Beiträge von NeoZon

    Moin,


    nachdem der News-Bereich seit einiger Zeit förmlich geflutet wird mit Ami-Kram, mit dem ich persönlich nicht so viel anfangen kann (dennoch natürlich no h8 an die Newsredakteure), dachte ich mir, ob es nicht sinnvoll wäre, die News weiter zu kategorisieren in national/international (oder auch DE/FR/US/Rest, wenn man's ganz spezifisch will, ist dann aber wohl ein wenig too much). Also so was in die Richtung dann auf der Mainpage:



    9001 Stunden Photoshop


    Ich denke, es gibt auch einige Leute, bei denen das in die umgekehrte Richtung relevant wäre - die also der deutsche Kram nicht interessiert, könnte denke ich schon eine gute und praktische Neuerung für einige User sein.

    Fand die EP ziemlich gut, ist halt kurz (10 Tracks, 16 Minuten), aber die Tracks sind quasi aus allen verschiedenen Phasen und das hört man auch richtig raus, die Entwicklung vom Klang her. Fand ich als Fan interessant, textlich sowieso nice, und wie erwähnt finde ich den Beat von Mondsichellichterschein richtig geil. Der Track aus der JBG-Zeit (Würgereflex) ist auch ziemlich stark. An der Stelle könnte man auch mal die Tracklist posten:


    Edelmetalle
    Profikiller
    Treibhausplantagen
    Überlegene Psyche
    Kunstsammlungsraub
    Bordellbettmatratzen
    Arbeiterghettoviertel
    Würgereflex
    Ahornblattflaggen
    Mondsichellichterschein


    Hab da schon beim Drüberlesen lachen müssen.

    Der Beat von Mondsichellichterschein hat es mir sehr angetan. Generell sind die Instrumentals - auf dem ZHT4 - deutlich besser als erwartet.

    Ich vermissen die tausenden "Der Boss ist back" Anspielungen. Wie kann er ein ZHT nach 6 Jahren rausbringen und dann kein einziges mal Texte wie "Der Boss ist Back, der Pimp hat wieder Bitches am Start oder Lange war ich weg" raushauen? ...


    Es sind zig Anspielungen auf dem Album. (Und wenn er noch mehr davon gebracht hätte, würde es wieder heißen, der Felix wärmt nur alte Späße neu auf.)


    Edit: Voraussichtliche Zustellung Freitag, 11.12.2015 zwischen 11:30 und 14:30 Uhr - sollen mal hinne machen.

    Seit ein paar Tagen schickt mich r.in bei Klick auf's Forum immer zur https-Version, die dann so aussieht:



    Habt ihr da etwas umgestellt oder ist das Chrome oder sonst irgendwie ein Plugin auf meiner Seite (ich wüsste jedoch nicht welches), welches das verursacht? Ist ein bisschen nervig, ich muss dann eben immer das "s" aus der URL manuell rauslöschen.

    Also mein Vater wohnt in so einem Tal und er hat da weder Fernseh noch Internet Empfang und der einzige Radiosender, den er empfängt ist SWR. Er hat sich auch geweigert volles Geld zu zahlen, aber die meinten auch, dass seine Beschwerdeschreiben nicht angekommen sein, trotz mehrfachen Schickens. Naja, jetzt drohen die mit Gerichtsvollzieher. 200 Euro für einen Radiosender in einem Einzelhaushalt ist ein wenig übertrieben mMn.


    Das ist wirklich ein seltsamer Laden, ich habe nach einer Klarstellung meinerseits auch monatelang (ich glaube so ein halbes Jahr..?) gewartet, bis die Bestätigung reinflatterte, die zig Telefonate dazwischen halfen auch nicht. In der Zwischenzeit alle paar Wochen ein automatisierter "Sehr geehrter Herr NeoZon, Sie haben mit uns eine Ratenzahlung vereinbart.."-Brief - was an und für sich natürlich auch schon nicht stimmte. Furchtbar, von vorne bis hinten. Ganz davon abgesehen dass es natürlich wohl die feinste Form moderner Wegelagerei ist.