Beiträge von DvDShady

    Kolle hatte die nervigste Promophase der Deutschrapgeschichte, außerdem hat er Majoe zu verantworten, letztes Genetikk Album war nix und 257ers haten ist Bürgerpflicht


    Du sprichst mir aus der Seele,


    Kolle war bis zu Bossaura Zeiten geil, alles danach ging für mich etwas bergab..die ewige Promophase, konnte den einfach nicht mehr sehn/hören und das Album war dann nur so lala....
    Genetikk hab ich jetzt erst wieder reingehört, Foetus und Vodoozirkus waren echt sehr gute Alben aber seit DNA gehts auch mit denen bergab. Dieses unnötige Caput Mundis Video setzt dem dann die Krone auf.
    257ers noch kein Album gekauft, talentfreie Typen, auch unsympathisch iwie find ich... nur bei der Weekend Runde waren sie nice ^^
    Favorite hatte seine Zeit damals, aktuelle Album war nichts..


    und dann bleibt da noch Karate Andi.


    Bringt einfach die heftigsten Lines und technisch ist das die Spitze in Deutschland. Sympathischer Dude, verfolg ihn seit seinem Start bei RAM. :thumbup:

    Wie schlecht, Shindy und Fußball ? nur weil Fußballsongs anscheinend gut ankommen. Richtig credibil was er da von sich gibt.
    wette er hat noch nie richtig fußball gespielt.


    Geb ich mir lieber BTNG - Käfigtiger, 10mal so gut

    Für mich ein deutlicher Sieg für Presto,
    gaaannz oberflächlich bewertet:
    HR Presto, Presto kommt besser aufm Beat und liefert gut/lustig ab. RR Ente kommt auf den Beat gar nicht klar, hat zwar paar sehr gute Lines, aber auch wieder Müll
    Unentschieden wenn nicht 1:0 Presto


    HR Ente, typische Ente Runde...düster in Szene gesetzt mit vielen Reimketten weniger Punches und eine typische Mafia Hook
    RR Presto, einfach komplett lächerlich gemacht was Ente redet und starke Lines gebracht, Video kommt an Entes aufjedenfall ran.
    klares Ding 1:0 Presto


    Insgesamt dann 2:1 Presto bzw. 2:0 Presto. mMn

    Das ist echt mit Abstand, die größte Schwachsinns Review die ich bis dato hier im Forum gelesen habe. Mehr als unverschämt !!!


    Zitat

    "Gang" ist eines dieser Trapalben, wie sie in den USA wöchentlich auf den Markt geworfen werden.


    BULLSHIT, Wie kann man so etwas von sich geben ? weil Trap Beats auf dem Album sind ? Muss alles Bushidos konservativ Deutschrap sein, dass es gut ist ? Ich glaube nicht. Desweiteren ist es ebenso lächerlich zu behaupten, die Hooks haben kein Ohrwurmpotenzial. Sicherlich kann man das nicht mit Cro vergleichen, wo SingSang dem Hörer im Kopf bleibt. Aber Titel wie z.B. "Einer von Uns", "LaHaine", "SoHell2" glänzen durch ihre Hooks.
    Zudem beschwerst du dich, dass zu viele Songs auf dem Album sind. Kritik an der Produktivität/Quantität ausüben...gerade heutzutage wo viele eine Platte als "Album" bezeichnen/verkaufen wo gerad mal 12 Songs drauf sind. Ich bin dankbar, dass Takt da mehr liefert, zumal die Tracks geordnet sind, durch die verschiedenen Kaptiel. Das durchläuft alles einem roten Faden finde ich.


    Ich will hier Takt32 auch nicht verherrlichen, aber deine Review trifft halt nicht auf das Album zu und tut dem Künstler unrecht.
    Die Krone setzt deiner peinlichen Review dann noch der Schlussatz auf und zeugt von deiner infantilen Bewertungsgabe.
    Vielleicht sollte man sich so etwas verkneifen,
    falls Up das hier liest bitte ich ihn, den Redakteur zu überprüfen. Lange dabei ist er ja noch nicht !!


    Reviews sind ja schön und gut, wenn sie rappers.in und die Künstler nicht lächerlich machen!!!

    wow, i-wie so gut wie keine Entwicklung seit Futureshit.
    Hab ihn damals echt gefeiert, aber kann das hier nicht mehr hören, viel zu nah an dem alten kram dran..die Zeit ist für mich vorbei. Album wird nicht gekauft.
    Video beeindruckt zwar. Aber z.b. im Text: "keine Gees, keine Hänger" das bringt er fast in jedem track ^^

    Hafti geht auf die 2 fertig aus.
    Letzten Endes sagt die Chartplazierung eh nicht gleich aus wie viel derjenige verkauft.
    Verglichen mit AC/DC kann Hafti sicher auch Gold gehen und auf der 2 sein.
    Ist eig. auch völlig egal, solange es sich für Haft lohnt. punkt