Beiträge von Bloodrak

    Gut geschrieben die Review, definitiv.
    Es wird aber doch recht eindeutig mit zweierlei Maß gemessen, wenn man die Review mit den Reviews anderer Alben vergleicht. Dreams unterscheidet sich stilistisch schon eindeutig von FBGM und auf jeden Fall von NWA, einen Flow wie auf "Family First" habe ich in der Form noch nicht gehört - Da variieren andere Künstler ihren Stil von Album zu Album weit weniger und werden dafür nicht in den Reviews zerrissen. Hatte beim Lesen das Gefühl, dass die Erwartungen des Autors an Shindy einfach nicht erfüllt wurden. Grundsätzlich kommt man sicher nicht darum herum, seine eigene Erwartungshaltung mit in eine Review einfließen zu lassen. Wenn jedoch eine mittelmäßige Bewertung darauf gründet, dass der Autor einem Künstler mehr zugetraut hätte, finde ich das problematisch. Vielleicht habe ich hier aber auch einfach einen falschen Eindruck.
    Aber wie gesagt - sehr gut geschrieben, macht Spaß zu lesen.

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Bin jetzt über Davie Jones nochmal drauf aufmerksam geworden - Könnt ihr irgendwelche Empfehlungen in die Richtung geben?
    Außer Haft und jetzt halt Davie kenne ich im nationalen Bereich keinen, der die Schiene fährt.
    Von mir aus auch gerne internationale Künstler.

    Jetzt ist seine Zielgruppe also offiziell U16. Nicht, dass das was ist, was grundsätzlich negativ zu bewerten wäre!


    Für mich persönlich ist das da (und die vorherigen Auskopplungen) als "künstlerisches und musikalisches Gesamtpaket" komplett vorhersehbar und austauschbar. But if it fits - it sits.


    Das kann ich mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade die Thematik, die Lance mit dem Song anspricht, beschäftigt unter 16-jährige doch wohl eher weniger.

    Nope, gibt keinen ähnlichen Männerschuh, zumindest nicht mit Floral Print. Findest du den überhaupt noch in den Shops in 41/42?
    Meine Größe war leider nicht bei dem Sizerun dabei..


    Ne, bei den Größen wirds schon schwierig.
    Das hier ist übrigens der ZX Flux, den ich gesehen hatte:



    Kommt aber bei weitem nicht an den Nike ran.
    Naja, muss man auf die nächsten guten Modelle warten


    Kennt jemand nen ähnlichen Schuh für Männer? Oder nen Shop, wo man den hier noch in 41 oder 42 kaufen kann? Kauf ich ihn halt obwohl Frauenschuh, was soll der Geiz
    Hab in der Stadt noch ne ähnliche Version vom Adidas ZX Flux gesehen, war aber glaub ich auch n Frauenschuh :(

    Hier nochmal der Link gibts in 3 Farben.
    http://www.def-shop.com/just-r…leather-jacket-black.html


    Super Qualität für den Preis. Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus.



    Ist das so ne stark glänzende? Sieht auf dem Bild so aus.
    Die Echtlederdebatte kann man drehen und wenden wie man will, gibt Leute die vllt auch kein Echtleder tragen wollen, ganz unabhängig davon dass es in der Regel teurer ist.


    Finde die Mode zur Zeit schrecklich, die Labels orientierten sich aneinander und überall gibts nur noch irgendwelche Batik- & Blumenmuster oder diese "Footballshirts" mit Nummern auf Brust, Rücken und Armen.

    Haftbefehl - Russisch Roulette


    Tue mich da schwer ne Wertung zu geben, aber habs schon sehr oft gehört jetzt und finds einfach sehr stark, 8 oder 9 von 10 sinds auf jeden. Remix CD zum großen Teil nicht so stark, aber DOE hat mich überrascht, guter Typ auf jeden.


    BOZ - Made in Germany


    Habs erst 1-2x gehört, bin aber wieder sehr enttäuscht, ähnlich wie bei Kopfkrieg. Halte ihn für einen der besten Rapper, leider macht er auf seinen Alben immer dermaßen viele belanglose Tracks, dass man das kein zweites Mal hören will. Farben EP war richtig stark damals, auf Albumlänge konnt er mich bisher nicht überzeugen, auf MIG hab ich jetzt bis auf den Titeltrack überhaupt keinen Track, den ich mir mehrfach anhören müsste. Chissmann Part aber sehr schön.

    Hahn auf Russisch (Petuch) ist ein Slangwort für Schwuchtel.


    Würde niemals eine Marke mit dem Logo öffentlich tragen, würde von meinen Russenkollegen nur Gelächter kassieren.


    Kann das schon verstehen, aber wenn du alles auf Klamotten was auf irgendner Sprache oder in irgendner Weise angreifbar ist, nicht tragen willst, musst du wahrscheinlich deinen Kleiderschrank aussortieren :D

    Wenn du sie bekommst und ich nicht kauf ich dir die für 20% des preises drauf ab :( vielleicht


    e: Jemand 'nen coolen Schal parat? Grau wäre gut, Burgunder auch ok...am besten so einen den man 5mal um den hals macht und richtig fett ist, kein plan wie die heißen :D


    H&M ist da ne gute Adresse für diese ganz fetten, bei uns in Aachen waren die letztens für 2 Euro im Sellout, die haben aber ziemlich gefusselt. Generell kannste da aber mal gucken

    Hat jemand von den Sneakerfans hier ne Ahnung, in welchen Shops man die Air max 1 aus der BHM Collection 2015 kaufen kann bzw kaufen konnte? Hab sie nur im Nikestore gefunden, aber da waren sie gute 2-3 Stunden nach Release schon weg, das kann doch nicht deren Ernst sein :(


    Und mal ne eher allgemeine Frage - wie kauft ihr Klamotten ein? Inspiriert ihr euch in irgendner Weise (spezielle Shops, Blogs etc)?

    Sollte man sich schon mal anhören. Feiere manche Tracks leider nicht so, aber kann man auf jeden Fall gut durchhören. Finde die Mische/Effekte auf Chapter I/Tribute nicht so toll, das klang im Snippet vielversprechender. Trotzdem danke für das Mixtape, bin gespannt auf kommende Projekte.

    Find es sieht scheiße aus und das liegt nicht daran, dass mir das dunkle Design persönlich besser gefallen hat, sondern dass das neue einfach insgesamt nicht stimmig ist. Das helle rap.de-Design gefällt mir zb auch nicht, da denk ich aber trotzdem nicht, dass das aussieht wien kostenlos erstelltes Forum.