Mit dem iPhone 4s habe ich also keine Chance Pokémon Go zu spielen?
Beiträge von CptObvious
-
-
Kann ich nur absegnen - dope!
-
Geht steil - hab mega Bock auf's Album!
Hook geht gut rein, finde ich. -
Find' ich dope!
-
-
Moin, moin!
Mein Physiotherapeut hat mir erzählt, dass ich in Zukunft meinen unteren Rücken und die seitliche Bauchmuskulatur trainieren soll, weil diese im Bereich der Hüfte zu schwach ist - deshalb ist sie mir beim Fußball auch schon 2x rausgesprungen.
Ich werde mich nun natürlich ins Fitness-Studio begeben, da er mir dies wärmstens empfohlen hat.
Trotzdem wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch ein Paar Übungen erklären kann, die man vielleicht auch ohne große Geräte zuhause durchführen kann...Danke schonmal im Voraus!
-
-
Vorfreude pur!
-
Lupa
http://www.mzee.com/forum/inde…ap-gossip.374321/page-615 hier die nächsten paar seiten
sind schon einige lustige posts dabei, zb: "Noch so eine Starbucks komsumierende Plage die sich Musikjournalist nennt nur weil der Musikgeschmack nur zu 97% beschissen ist und man zwei halbwegs gerade Sätze rausbekommt. Geht alles vor die Hunde. Anstatt die Geschmacksinstanzen des Forums anzufragen. Für den Gästelistenplatz auf dem Fabian Römer Konzert hat es sich echt gelohnt nichts vernünftiges zu studieren und Zeit seines Lebens von Volontariat zu Volontariat zu springen."
Proripperhttp://www.mzee.com/forum/inde…-halloween-grusel.378712/
hier der gesamte thread, göttlichAbend gerettet - danke dafür!
-
4got10 und Apfel&Birne
-
Ich finde solche Pullis sehen immer so aus als wäre man Parcours-Läufer in einem futuristischen Online-Game.
Schön wär's...
-
http://www.amazon.de/Merish-Sw…fRID=12JP95BB2H57JBYVFCRA
Hab den jetzt ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Vielleicht ist das ja, was du suchst - Reißverschluss ist zumindest an der Seite. Und der Preis ist halt auch echt super!
Und es gibt den sowohl in anderen Farben, als auch andere Modelle.
-
Mir gefällt's - hab Bock auf's Album. Wie schon einige Vorredner sagten: Keine Überbretter, aber solide Tracks bis jetzt!
-
Ich find's ziemlich nice und glaube, dass viele nicht immer gleich so rumhaten sollten.
Ich verstehe das eher als Hommage an Hafti und nicht als Front oder Veralberung! -
No words for this...
-
Nichts was textlich hängenbleibt, aber kann man sich schon gut geben.
Fasst es gut zusammen.
Obwohl nach einmal hören keine Lines richtig im Kopf bleiben, hatte ich großen Hörgenuss... -
Keine Zigarette wird mehr so gut schmecken, wie zu seinen Lebzeiten...
-
Erste Platin-Promo ging mit 2 Wins 3 Losses aufgrund von Trollen in die Hose - bin jetzt wieder in der Promo und habe hoffentlich mehr Glück...
-
Was auch immer du meinst - notfalls schaffe ich das auch alleine.
In mir kommt bloß das Gefühl auf, dass du etwas missgünstig bist, da du gedropped bist... -
Was redest du denn für einen Blödsinn? Ich will doch nicht gecarried werden, ich will nur nen vernünftigen Mate haben, der wie ich auf Plat Niveau spielt, damit man schnell ein paar Wins einfährt. Und die Aussicht auf einen Troll im Team dezimiert.