davo liefert besser ab in meinen augen. sollte weiter.
wenns anders läuft auch nicht schlimm, die beiden sind auf augenhöhe und ist sicher geschmackssache. vll. kann dupash noch was von seinem kleinen hype profitieren.
bin gespannt
davo liefert besser ab in meinen augen. sollte weiter.
wenns anders läuft auch nicht schlimm, die beiden sind auf augenhöhe und ist sicher geschmackssache. vll. kann dupash noch was von seinem kleinen hype profitieren.
bin gespannt
yo hörbar, sido endlich mal wieder nicht wack. rappttechnisch zwar behindert aber der track geht schon echt klar. und dillon cooper ist eh king.
Ahww Davo
Beide mit super Runde. Dupash in Topform - sehr feierliche Runde.
HR mit HR zu vergleichen ist behindert, aber die Runde von Davo gefällt mir etwas besser. Bin aber sehr gespannt auf die zwei RRs. Locker bestes Battle im 16tel.
Auch cool was Davo inzwischen für Videos bringt.
Der Punkt is halt, dass selbst, wenn man es jetzt ausgeglichen sehen mag, gerade der zweite Beat von Vitality sollte Frank in die karten spielen und auch sonst sollte er textlich ziemlich leichtes Spiel haben. Vitality hingegen steht jetzt halt echt vor ner extrem harten Aufgabe, ihren Rapstil auf dem Beat von Frank, der ihr gar nicht liegen dürfte, souverän aufzuziehen und gleichzeitig noch textlich ne adäquate Antwort auf Franks ziemlich verqueren, auf Pointen, Insidern und Hommagen aufbauenden Humor zu finden. Und auf der Basis seh ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz für sie.
Wunderbar auf den Punkt gebracht.
"du bist so ein typ der sich beim wichsen an den haaren zieht" lel. den kannte ich noch nicht - ok, nicht schlecht.. ansonsten ist die runde lw und das gesinge nervig.
FH mit überrunde, eine der besten Runden dieses Jahr bisher
bin davo fanboy
hast du dima gefickt? nein aber ich hab die ma von dima gefickt. :krueppel:
feierbare runde, freue mich auf dimas
mäh. beide weiter.
mizu sehr klar weiter
Ejj der Cruised
hätte noch nie eine proripper runde gehört die besser ist als diese von falk, sollte normalerweise reichen
So ein schlechter Post.
Hahnenkampf war nicht besonders, Sexismus gegen Rechts dafür das beste Release seit Böhse Enkelz.
hoecker sie sind draussen
ahahhahaha
kiz sind die besten und das jetzt schon seit sooovielen jahren. punkt.
erinnert mich ans VBT Wiki lel
Alles anzeigenIch habe mich jetzt extra angemeldet um das hier kommentieren zu dürfen. Ich verfolge das VBT und Hip Hop im Allgemeinen schon ziemlich lange.
Das VBT schon mindestens seit 2011 oder auch vorher. Habe mich aber wegen diesem dummen Gelbstern gerede, dass hier im Forum ständig statt findet noch nicht angemeldet und das meiste im Stillen verfolgt. Wozu ich eigentlich hier bin ist ja das Battle und ich muss sagen das dieses Battle für mich persönlich das beste des 64stel ist und wahrscheinlich einer der besten 64stel bisher ! (Ausgenommen das 64stel BBB vs Smoke-T)
Wie ironisch Kush Gang Nixon da Dupash parodiert auf dem ersten Beat ist einfach nur dope und ab der ersten Minute kommt er auch ziemlich gut auf dem 2ten Beat klar .Gefällt mir ziemlich gut . Technisch und lyrisch auf einem ziemlich gutem Niveau .
Dupash der mit seinem Style sowieso alles wegfickt kommt natürlich auf dem Beat krass und auch ein wenig besser als Kush Gang Nixon, Technisch auf einem sehr guten Niveau aber seine lyrics s finde ich etwas schwächer als bei Kush Gang Nixon.
Im großen und Ganzen ein ziemlich ausgeglichenes Battle und für mich und wie schon erwähnt auch das beste des Turniers bislang.
Probs an den Beat Producer richtig doper Beat mit dem von der Mavo Runde der bisher beste Beat!
Hoffe ich werde jetzt für meinen ersten Beitrag in diesem Forum nicht all zusehr kritisiert.
halts maul scheiss gelbstern
matsche wack
kp bhigh ist doch auch cool
Wurde Ente nicht schon 2013 von Diverse demaskiert? Ist zwar immer noch n unnötiger Move, aber Entes Gesicht ist doch mMn schon länger bekannt.
auf was du otto zeit verschwendest
kp, habe dorian im forum ja auch immer gefeiert und seine runde ist auch echt gut
aber wenn man ehrlich und fair ist ist raka hier doch besser und eigentlich weiter
damit verliert das vbt aber dann auch mit den unterhaltsamsten teilnehmer yo