Katholischer Priester von Islamisten geköpft

  • Würde nicht sagen, dass die Verantwortlichen krank im Kopf oder dergleichen sind.
    Sie sind bloß auf einer evolutionsstufe stehen geblieben, die wir schon lange hinter uns gelassen haben, ob das jetzt gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

  • Lassic:
    krank finde ich das nicht, das ist einfach unbewusste verschwendung weil wir hier davon im überfluss haben. die, die lebensmittel wegwerfen wissen halt nicht wie es ist zu hungern ;)
    ich gehöre auch dazu, obwohl ich der meinung bin das kein kind hungern sollte.
    da passt der satz in meiner sig. dazu.
    das hat ja aber nichts hiermit zutun.

  • Zitat

    Original von Kardesh


    dort war kein video zu sehen


    Doch. Im Text stand "..., wird nun in einem Video auf WikiLeaks gezeigt." Wenn man auf diesen Satz klickt (ist unterstrichen wie ein Link, ihr wisst was ich meine) kommt man auf eine Seite auf der man bestätigen muss dass man 18 ist, auf der darauf folgenden Seite kann man nun das Video anschauen.
    Hans Beta: Du wirst wohl nur auf das Bild von der ersten Seite geklickt haben, das wirklich durch das Play Zeichen aussieht wie ein Video. Ich schick dir gleich den Link

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    wir verschwenden Tonnen an Lebensmittel einfach so und fühlen uns nichtmal schlecht dabei. Wer ist hier krank?



    Ich ess meinen Teller immer leer!

  • Zitat

    Original von Hans Beta
    Hab mir das Video sogar schlimmer vorgestellt.
    Was die Grausamkeit der Tat nicht schmälert. Hurenpack!!


    jap gesehen hat man ja nix, aber wie gesagt, schmälert nicht die Grausamkeit ...!
    und die kinder im Hintergrund werden oder sind schon genauso abgefuckt inner Birne ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • hauptsache um diese eine person wird getrauert, während zeitgleich irgendwo ein amerikanischer militärhubschrauber in eine gruppe zivilisten feuert.
    in diesem fall steht dann aber nicht die gräueltat im mittelpunkt, sondern der böse staatsfeind, der das video dazu veröffentlicht hat.
    soll die tragik dieser aktion keinesfalls schmälern. mich regt nur auf, dass immer mit zweierlei maß gemessen wird, sobald in der überschrift "christlicher priester" und " radikal islamistische terroristen" steht.

  • Zitat

    Original von Semtexxx


    Was soll das denn mit dem Thema zu tun haben?


    Wollte nur die Leute, die hier andere als krank bezeichenen, nicht alzu überheblich sein sollten. Wenn man vergleicht wie Menschen in der 3. Welt mit ihren Resoursen umgehen und wie wir damit umgehen, bin ich geneigt zu sagen, dass wir hier die unzivilisierten Menschen sind.
    Nur so als denkanstoß jetzt nicht gleich den besseren Menschen zu spielen, weil andere unter für uns nicht ganz durchschaubaren Umständen, Menschen den Kopf abschlagen. Bin mir sicher herrsche in Deutschland Bürgerkrieg gäb es auch hier die ein oder andere spontane Hinrichtung.


    e: Und was Agrarwirt sagt kommt noch dazu.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    hauptsache um diese eine person wird getrauert, während zeitgleich irgendwo ein amerikanischer militärhubschrauber in eine gruppe zivilisten feuert.
    in diesem fall steht dann aber nicht die gräueltat im mittelpunkt, sondern der böse staatsfeind, der das video dazu veröffentlicht hat.
    soll die tragik dieser aktion keinesfalls schmälern. mich regt nur auf, dass immer mit zweierlei maß gemessen wird, sobald in der überschrift "christlicher priester" und " radikal islamistische terroristen" steht.

    da sagste was..

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Habe heute einer Frau, die sich nicht auskannte, den Weg, nach dem sie fragte, beschrieben; kriege ich jetzt auch eine Schlagzeile? Islamist hilft orientierungsloser Frau?


    Ich denke mal, dass sie immer noch orientierungslos ist, da sie ihren Weg zum Islam noch nicht gefunden hat.

  • Die Welt ist wie ein Schachbrett. Die Bauern werden geopfert, damit der Läufer vorrücken kann, um den anderen König schachmatt zu setzen.


    Mit Messer den Kopf abschneiden ist extrem grausam und ein schlimmer Tod. Sowas gönne ich niemandem.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ich denke mal, dass sie immer noch orientierungslos ist, da sie ihren Weg zum Islam noch nicht gefunden hat.


    ich sollte ihr ja nur den weg weisen. Was sie letztendlich daraus gemacht hat, ist nicht von Bedeutung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!