Katholischer Priester von Islamisten geköpft


  • "Der Vatikan hat den kaltblütigen Mord des Franziskanerpriester François Murad (49) bestätigt. Er wurde am Sonntag den 23. Juni von radikal islamischen Terroristen in Nordsyrien in Gassanieh in aller Öffentlichkeit geköpft. Dem gefesselten Priester wurde mit einem Messer der Hals durchgeschnitten. Danach wurde der Kopf der grölenden Menge gezeigt. Der katholische Priester hatte im örtlichen christlichen Kloster Schutz gesucht, welches von der Terrorgruppe Jabhat al-Nusra angegriffen wurde.


    Warum berichten die westlichen Medien nicht über diese abscheulichen Morde an Christen und wer diesen Mörderbanden das Geld und die Waffen gibt um in Syrien zu wüten? Nämlich die schlimmsten Diktaturen wie Saudi-Arabien und Katar, sowie die Türkei, Jordanien und Israel, und die Vereinigten Staaten und Grossbritannien.


    Wo bleibt die Verurteilung dieser Gräueltaten durch die Regierungen des angeblich zivilisierten Westen? Sie machen ja sonst so eine Geschrei wenn es um Menschenrechte und dem Schutz von Menschenleben geht. Offensichtlich sind ihnen alle Mittel recht, so lange es um den Sturz von Assad geht."


    Quelle: alles-schallundrauch.blogspot.de


    englische Quelle: http://www.news.va/en/news/asi…st-killed-bishop-hindo-he

  • Habe gehört in Syrien ist Bürgerkrieg und sie töten auch Muslime, könnte aber auch ein Gerücht sein, Vielleicht recherchieren und ein Blog Eintrag verfassen.

  • Zitat

    Original von blrn
    Habe gehört in Syrien ist Bürgerkrieg und sie töten auch Muslime, könnte aber auch ein Gerücht sein, Vielleicht recherchieren und ein Blog Eintrag verfassen.


    Bestimmt haben sie den Priester auch einfach nur mit Assad verwechselt und haben ihn nicht getötet weil er Christ ist. :rolleyes:

  • Er wurde sicher nicht nur zum Spaß geköpft.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Bestimmt haben sie den Priester auch einfach nur mit Assad verwechselt und haben ihn nicht getötet weil er Christ ist. :rolleyes:


    Ja, im Krieg kann man sterben, weil man falschen Glauben, Haare, Parteizugehörigkeit oder auch einfach über die Straße läuft.

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    ich find das einfach nicht in ordnung


    ich find's eigentlich ganz chillig

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von D.U
    Spastis. Was erwartet man von Kameltreibern :(


    *Kameltreiber sind nur die Hinterwäldler unter den Moslems.


    entweder unterlässt du diese diskriminierenden äußerungen, oder ich sehe mich gezwungen dich zu melden

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Das diese Eselficker auch immer so übertreiben müssen.


    entweder unterlässt du diese diskriminierenden äußerungen, oder ich sehe mich gezwungen dich zu melden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!