ZitatOriginal von Just_for_Fun
http://www.spiegel.de/politik/…ategisch-an-a-959430.html
Wer den Spiegel liest, hat sich eindeutig in die Thematik eingelesen und den Zugang recherchierten Quellen gefunden...
ZitatOriginal von Just_for_Fun
http://www.spiegel.de/politik/…ategisch-an-a-959430.html
Wer den Spiegel liest, hat sich eindeutig in die Thematik eingelesen und den Zugang recherchierten Quellen gefunden...
ZitatOriginal von Ha$e
Was ein Scheiß
Geiler Scheiß, wenn schon bitte
Warum wird dieser Kreatur namens Fler ein Thread gewidment....
ZitatOriginal von Hipster
Alle Lines von JanniX
close, alles gesagt
Ganz ehrlich der Westen der Ukraine ist ein richtiger verräterischer Haufenscheiße. Die Bonderawzi-Leute und faschistisch geprägten Ukrainer aus dem Westen haben jetzt richtig dicke Eier bekommen. Mich wundert es nur, dass es so viele sind.
Betrachtet man die Geschichte der Ukraine wird man viele Tatsachen finden, an dennen es zeigt, dass der Westen der Ukraine den Namen "Ukraine" nicht mal verdient hat. Die müssten sich als ein abgesonderter Staat betrachten. Schon damals haben die 1941 mit den Faschisten die Russen abgeknallt und jetzt meutern sie wieder und erhoffen sich den Schutz der EU und der USA, welchen sie ja auch bekommen - leider!
Ich nenne es nicht mal Revolution, denn ihre Losung sind alles andere als menschenachtend und menschenwürdig. Und ann möchte so ein Barbarisches Volk (Westen der Ukraine), in die EU...
ZitatOriginal von Hoodie Bada$$
scheiss demonstranten!alle geleitet von den USA und der EU
Wenigstens einer checkt es.....
[CODE]
ZitatOriginal von fza
'keiner wollte g-hot eine chance geben,
darum musste ich g-hot eine chance geben.'
Hallo? Das ist ein lyrischer Orgasmus, grenzt schon an Göthe oder Puschkin...
Ich dachte "Beef mit Farid und Kolle" sei beendet?, hieß es doch bei Facebook, oder?
ZitatOriginal von Kenshiro
[YOUTUBE]7P5apXqGMoY[/YOUTUBE]
damit auch mal ein guter 6-minütiger Track in diesem Thread hier autaucht
Guter Mann, wollte gerade nicht umsonst 6 Minuten meines Lebens verprasseln
Homefront 5/10
Typischer Jason Stathem Streifen und ist für den Zeitvertreib ganz okay...
Es wird die Zeit kommen, in der wir weise versklavt werden....weis fickt schwarz = braun....
Und ich dachte der hätte daraus gelernt, dass sein Album flopte...
ZitatOriginal von Uncle Sam
Warum ziehst du dir auch so ein Dreck rein? Allein von Namen her kann man genau sagen, dass es ziemlich unlustiger und behinderter Scheiß ist, der versucht ein bisschen Hype vom Original abzugreifen.
Oh, ich weis es auch nicht. Dachte vielleicht ist er ja ganz okay, aber da irrte ich mich
ZitatOriginal von Haze
als ob
wer hört denn sowas
Frage ich mich auch...
Aber daran wird deutlich, dass die Fler Fans alle auf der Behindertenwerkstatt chillen...Das Mixtape war 2 Monate vorher als Freedownload angeboten worden
Eindeutig Schwanz
Wer ist Obama?
Oh man, was ist hier blos los
ZitatOriginal von SiNs Flanger
Sicher ?! :suspekt:
Fand den unfassbar gut.
Der ist auch gut, ich bin nur nicht begeistert. Es ist ein sehr guter und empfehlenswerter Streifen, aber nichts was mich aus der Bahn geworfen hat.
e: Die pute von Panem 1/10
Der größte Dreck den ich seit langen mir angeschaut habe: Unwitzig, behindertert, dumm, dieser infantile Humor ist einfach nur peinlich. Da gab es aller höchstens 1 Stelle bei der ich schmunzeln musste, bei den anderen war es eher Fremndschämen pur.
Die Junge Garde von A. Fadejew