seit dem neuen disign war ich nicht mehr hier. wie hat sich die aktivität der user hier verändert?
Beiträge von Kardesh
-
-
Da tut sich wohl was. Habe vor knapp ner Woche brief bekommen ob ich immer noch bereit wäre, jedoch standt dort nicht das ich als Spender infrage komme. Wurde so drumrumgeschrieben. Hab Erneut zugestimmt. Dann am Freitag nen päckchen bekommen ich solle doch zum Hausarzt und mir 2 katuschen blut abnehmen lassen. Heute erledigt. Weiß jemand was dazu bzw hat jemand die selbe Prozedur hinter sich? Komme ich nun in die engere Wahl und die wollen mit der blutprobe sichergehen? Falls es ne rolle spielt, meine Registrierung war Dezember 2013.
-
-
Bin ich der einzigste dem dieser neue mist hier absolut nicht gefällt?
-
Haha ja da hat keiner geantwortet
-
Ich hoffe schalke bleibt unter 2,5 und hsv trifft heute nicht. Dazu sieg bvb und Augsburg knallt auch kein Tor rein. Mit nem zwanni gibs 365 geht kla meint ihr?
-
Denkt ihr schalke gewinnt das heute?
-
Jungs, will nen fuffi setzen. 400 sollten ungefähr rausspringen. Was könnte man anspielen? Maximal 4 spiele
Vorzugsweise deutsche, englische und spanische liga -
Auf diesere Seite gibt es etliche beats. Für nen Anfänger reicht es allemal. Klick dich durch, findest bestimmt was.
-
Ich mach hier zu. Sonst fragen dich noch 1000e User nach nem ft
-
Pro 7 maxx cloverfield jetzt
-
Wäre auch dabei. 4.1 klingt gut
-
-
Technisch ist es wirklich gut
-
-
100 Euro auf Rom. Und die kassieren in der 94 das 1:1...
-
Sieht gut aus
-
Wie kann man(n) sich sowas in die Nase rammen lassen?
-
Passend, zu einem Freitag.
-
Möge er in Frieden ruhen