Beiträge von Scek1

    Was ist das für ein schwules Profilbild bei mir, ich dachte mich trifft der Schlag als ich hier nach längerer Zeit wieder reingeschaut hab. Wer hat sich das ausgedacht

    Ah stimmt, es sind ja Ferien. Dann ergibt das Sinn.


    Als Türke konnte man doch immer problemlos in die Türkei, oder was meintest du? Ich höre eher davon dass Ausländern abgeraten wird in die Türkei zu fahren, zugegeben würde ich es auch nicht riskieren, aber bei mir gibts sowieso keinen Grund für eine Reise dorthin

    Ah, jetzt. War zwar nicht mit dem Handy on, aber trotzdem in der mobilen Ansicht, warum auch immer. Das Design kommt zwar nicht an das von früher ran, aber schon besser, danke. Und trotzdem fehlt mein Avatar immer noch :(
    [MENTION=4931]Alpha[/MENTION]: Haha, tatsächlich, ich hab früher wirklich viel Zeit hier verbracht. Kesco war auch sehr krass, der war ja auch gefühlt rund um die Uhr online, dadurch dass er während der Arbeit hier im Forum war. Der hat bestimmt 20.000

    Das wird vermutlich niemals passieren bru :(
    Was macht das Leben? Was macht der Lappen?


    Läuft, auf jeden Fall habe ich ihn noch
    Wieviele Beiträge hast du eigentlich mittlerweile, wieso seh ich das nicht mehr. Bestimmt schon über 20.000 oder


    e: [MENTION=346]NeNico[/MENTION]: Wo? Ich finde nichts

    Bartlby! Du hast deinen Avatar auch schon seit 10 Jahren drin oder haha. Alles klar?


    Weiß nun jemand wie die Alte aus meinem Avatar hieß? Eigentlich schon traurig, da begleitet sie jahrelang meinen Weg durch den Dschungel der Internethood und ich hab mich nie für ihren Namen interessiert

    Na gut, mit den sichtbaren Fugen ist die Wand vielleicht nicht optimal, aber sollte kein alzu großes Problem darstellen. Ich bin da sowieso nicht sehr verwöhnt, meine Bilder entstehen fast ausschließlich auf Folie da wir keine legalen Halls im Umkreis (mehr) haben. Dass irgendwelche Kinder reintaggen ist ja leider nichts Neues an legalen Halls, die Dosen nehme ich sowieso wieder mit.


    Eine Frage hätte ich noch: Bin vorhin in einem Zeitungsbericht auf folgende Aussage gestoßen: "„Unsere Vorstellung ist es, dass wir die Wände in bestimmten Abständen wieder weiß streichen, damit möglichst viele Graffiti in den kommenden Jahren dort zu sehen sind“, erklärt Görgens." Das ist wohl bei der Vorstellung geblieben, oder? :D Ich hatte mich sowieso darauf eingestellt streichen zu müssen, aber wurde das wirklich mal so praktiziert oder war das nur Gerede?