1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Nooshi


    Macht es überhaupt noch Spaß Bayern Spiele zu schauen? No Front, aber man weiß eh schon wies ausgeht.


    Ich gönn es den Bayern, denn es ist allemal verdient. Aber so eine Meisterschaft, die bis kurz vor Schluss geht, ist halt schon um einiges geiler...


    Ist es nicht langweilig andauernd zu fragen, ob Bayern-Spiele nicht langweilig sind? No Front, aber du bist der Tausendste, der das hier fragt.



    Das andauernde Hin- und Her-Geschiebe macht zwar wenig Spaß, aber das liegt halt auch daran, dass selbst die direkten "Verfolger" mittlerweile auch einfach nur noch um den eigenen Strafraum stehen, weil man so am ehesten die Chance hat, wenig zuzulassen. Was kann der Verein, der um die 25 Punkte vorne liegt denn dafür, dass die Meisterschaft nicht spannend ist. Das kann man doch den Bayern-Fans nicht vorwerfen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ist es nicht langweilig andauernd zu fragen, ob Bayern-Spiele nicht langweilig sind? No Front, aber du bist der Tausendste, der das hier fragt.



    Das andauernde Hin- und Her-Geschiebe macht zwar wenig Spaß, aber das liegt halt auch daran, dass selbst die direkten "Verfolger" mittlerweile auch einfach nur noch um den eigenen Strafraum stehen, weil man so am ehesten die Chance hat, wenig zuzulassen. Was kann der Verein, der um die 25 Punkte vorne liegt denn dafür, dass die Meisterschaft nicht spannend ist. Das kann man doch den Bayern-Fans nicht vorwerfen.


    Ich werf den Fans hier überhaupt nix vor, mich interessiert die persönliche Sicht der Fans.

  • Zitat

    Original von Nooshi


    Ich werf den Fans hier überhaupt nix vor, mich interessiert die persönliche Sicht der Fans.


    Dann kannst du auch die ganze Bundesliga fragen und nicht nur die Bayern-Fans. Nach deiner Logik, weiß ja eh jeder wie es ausgeht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Dann kannst du auch die ganze Bundesliga fragen und nicht nur die Bayern-Fans. Nach deiner Logik, weiß ja eh jeder wie es ausgeht.


    Nein, warum sollte ich alle fragen? Die Bayern Fans sehen die Spiele ja quasi mit anderen Augen als andere Fans Bayern Spiele sehen. Ich würde einfach wissen, wie es aus ihrer Sicht ist und nicht aus der Sicht eines "Neutralen".

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    wäre gündogan fit, hätte dortmund kaum ein spiel verloren und schalke wäre auch mit hunter nicht zweiter :pat:


    SiehsteSiehste, deswegen hab ich ja von huntelaar gesprochen und nicht von gündogan. .ist jetzt nicht so schwer zu verstehen

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Wenn man langweiliges Ball hin und her geschiebe sehen will, dann machen bayernspiele durchaus spaß


    Bei der Sportschau schalt' ich immer schon weg, nicht aus Ignoranz oder Bayern-Hass oder sowas, aber es turnt einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ist es nicht langweilig, wenn der vfb es jeden spieltag wieder verkackt


    Stimmt, mindestens ein entscheidendes Gegentor in der Schlussphase ist so sicher wie ein Bayern-Sieg :D

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ist es nicht langweilig, wenn der vfb es jeden spieltag wieder verkackt


    nö aber immer wieder lustig

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von NeNico


    SiehsteSiehste, deswegen hab ich ja von huntelaar gesprochen und nicht von gündogan. .ist jetzt nicht so schwer zu verstehen


    das spielt überhaupt keine rolle. so oder so ist es eine aussage, die auf hypothetischen prämissen basiert, daher keinen gehalt hat und sich nicht überprüfen lässt. über sowas zu diskutieren ist einfach hinfällig.

  • Zitat

    Original von Nooshi


    Nein, warum sollte ich alle fragen? Die Bayern Fans sehen die Spiele ja quasi mit anderen Augen als andere Fans Bayern Spiele sehen. Ich würde einfach wissen, wie es aus ihrer Sicht ist und nicht aus der Sicht eines "Neutralen".


    Gestern wars teilweise sehr ermüdend, ja.


    Aber warum denn?


    Weil Leverkusen kurz Handball gespielt hat und sich einfach komplett zurück gezogen hat.
    Die standen auch einfach echt gut dahinten.


    Kann dir gerne die Spiele der letzten Wochen (Wolfsburg, Schalke, Hannover, Freiburg) ans Herz legen.


    Da hat man mit diesem unglaublich langweiligen und blöden Ballgeschiebe in 4 Spielen 19 Tore gemacht.

  • Bundesliga spannend wie nie. Im Keller. Irgendwie haben halt einige Vereine den Sprung in den modernen Fußball einigermaßen geschafft, ein Verein sehr gut und ein paar fast gar nicht. Darum wird auch die zweite Liga immer schlechter. Als Neutraler hat das dann halt tatsächlich nur noch wenig Reiz. Konsequenz für mich: Nächste Saison im Dorf A-Klasse schaun. Muss jeder selbst wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!