Beiträge von Nooshi

ich hoffe, dass bremen drin bleibt, allein schon damit diese wahnwitzige kaufpflicht für selke greift. bremen wäre im sommer komplett handlungsunfähig und müsste das wenige tafelsilber, das sie besitzen, verkaufen. würde ihnen dann nächste saison eine spielzeit wie schalke zutrauen (no front an die schalker hier)

Dachte mir, zum Draft melde ich mich mal wieder :P

Erste Runde mit einigen Überraschungen. Dass Fields so weit fällt, hätte ich nicht gedacht. Panthers oder Broncos hätten ihn trotz Darnold bzw Bridgewater picken sollen. Bears mit klugem Uptrade, muss man einfach mal anerkennen. Die Giants lassen dafür mit dem Pick der Bears eine gute Möglichkeit liegen und nehmen mit Toney einen Spieler, den sie an der Stelle nicht benötigen.

Größter Gewinner in Runde 1 für mich die Vikings. Traden an 14 runter für 2 3rd Picks und bekommen an 23 den Spieler, den sie auch an 14 genommen hätten :D

Raiders mal wieder mit unfassbarem Reach, keine Ahnung wie Gruden und Mayock ihr Big Board zusammen stellen. Nüchtern sind sie dabei jedenfalls nicht.

Meine Steelers an 24 mit RB Harris. Großer Need, aber bin kein Fan von RBs in Runde 1 außer es ist ein generational talent. Wäre eher auf OT oder Owusu-Koramoah (dass der noch da ist, wundert mich wirklich) gegangen. Die Jags einen Pick später mit Etienne völlig unverständlich.

Großartig auch mal wieder die Packers. Da ist der Franchise QB zurecht beleidigt, weil man nur Schrott draftet und droht mit dem Abgang und man nimmt einen CB, den man wohl auch eine Runde später bekommen hätte...

ich freu mich sehr über die Dortmunder Gruppe... gibt 2 Dinge die ich mir seit Ewigkeiten wünsche... 1. mal sehen wie sich dortmund gegen barca schlägt und 2. schalke als Pokalgegner... (CL-Gegner wär natürlich noch besser... aber da kann ich wohl lange drauf warten).

Die Gruppe von Leipzig ist zwar nicht so stark, aber sie werden die Gruppenphase trotzdem nicht überstehen. CL-Neulinge tun sich traditionell ziemlich schwer...

Bayerngruppe relativ lame... Leverkusen wird die Gruppenphase auch nicht überstehen.

leipzig ist kein CL neuling, gruppenaus wünsche ich ihnen trotzdem

sorry leute war im urlaub und konnte hier nicht reinschauen. haben sich zwar noch nicht alle gemeldet aber immerhin hätten wir ja noch schon mal einen neuling :)

termin würde ich dann mal grob zwischen rückkehr von [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] und dem ersten spieltag ansetzen. genaueres dann im nfl-internen board.

so freunde des gepflegten fantasy footballs, die neue season steht vor der tür! wie schauts denn bei euch aus, seid ihr wieder am start?

sobald sich alle gemeldet haben, können wir ja dann einen termin für den draft vereinbaren. gerne sind auch neulinge gesehen :) die letzten jahre hat immer ein newcomer die liga gewonnen :D vielleicht kennt ja jemand von den etablierten noch jmd, der mitmachen will?

[MENTION=523144]bums*[/MENTION] [MENTION=1000700]Sempi[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] [MENTION=537654]backf!sch[/MENTION] [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION] [MENTION=330723]ZuEinfallslos[/MENTION] [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] (das müssten alle gewesen sein, oder? :D )

als ob der abstieg nicht schon schlimm genug wäre, greift die kaufpflicht für esswein auch bei abstieg. wir bleiben echt vor nix verschont alter

williams soll wohl richtig schlechte interviews gehabt haben. runde 4 und immer noch viel starter-potential vorhanden.

der rosen-trade verwundert mich ein wenig. also im prinzip eigentlich nur wieso die dolphins da zugeschlagen haben. war mir eigentlich sicher, dass die tanken, um sich nächstes jahr mit einem hohen pick ihren franchise-QB zu sichern. wenn es „dumm“ läuft, holt dir rosen 6-8 siege womit deine position schon wieder schlechter ist. vielleicht wird rosen aber auch jetzt einfach zum lückenfüller für tanking teams :D

ferguson, miller (alabama jungs gehen immer) und ximines sind noch ganz passable rusher.

packers und falcons mmn auch bisschen weird unterwegs gewesen. gewinner für mich bisher redskins, jags und colts (und das ohne gepickt zu haben).

raiders und giants haben sich echt nicht mit ruhm bekleckert :D jones ist ein heftiger reach und wird jetzt eh hinter eli erstmal auf der bank sitzen. da hätten sie lieber in eine andere position investiert, um dann 2020 ihrem franchise QB ein gutes team beiseite zu stellen.

und die raiders naja. ferell hätte ich an der stelle auch eher nicht gepickt. aber gruden und mayock werden schon wissen was sie tun NICHT :D

jedenfalls ist noch einiges an first round talent dabei. interessant auch, dass sich die teams nicht von metcalfs combine haben blenden lassen. denke aber in round 2 wird er sein team finden.

wer 30 millionen für einen schürrle zahlt, der kann auch 40 für hazard zahlen. ich persönlich hoffe ja, dass wir die kaufoption für esswein ziehen, damit er uns auch in liga 2 mit seiner atemberaubenden technik beglückt <3

naja eigentlich tanken sie alle dieses jahr für tua, fromm und herbert 2020 :D da gibts einige QB-needy teams, bei denen aber leute wie haskins, lock oder jones ein ziemlicher reach wären.

murray an #1 hat für mich übrigens riesiges bust potential. aber gut, das hab ich auch über mayfield letztes jahr gesagt...

dafür ist die klasse an edge rushern und d-linern dieses jahr unfassbar tief.