VBT 2013 Jury

  • Auch diese Runde wieder ein Lob an die Jury. Es gibt zwar immer noch ein paar Juroren, die Vollpfosten sind, aber die Masse macht nen guten Job. Und das schreibe ich, obwohl ihr meine zwei Lieblinge rausgeschmissen habt.




    Ihr Schweine.

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Ich hörte 6-u-l würde sich bald auch bewerben :chu:


    ich hörte zum 16tel soll ein bisschen kompetenz in die jury einziehen?

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Auch diese Runde wieder ein Lob an die Jury. Es gibt zwar immer noch ein paar Juroren, die Vollpfosten sind, aber die Masse macht nen guten Job. Und das schreibe ich, obwohl ihr meine zwei Lieblinge rausgeschmissen habt.




    Ihr Schweine.


    =/

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    das Einzige, das noch nerviger ist:
    "er hat zwar keine Punchlines, aber dieser Floooooow, damit hat er seinen Gegner kaputt gepuncht!"


    ^ Das.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Naja mit einem überlegenen Flow kann man seinen Gegner schon alt aussehen lassen. Lieber den Flow loben als die ganze Zeit dieses Gegnerbezug-scheiße so zu betonen.


    Gegnerbezug Unwort des Jahres 2012

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • viel mehr gehen mir die leute aufn sack die gegnerbezug verteufeln als ob das was total schlimmes wäre. gegnerbezug sind ja keine bilder oder facebook nachrichten oder so. und wenn man dann ne krasse punchline aus etwas macht was dann auch noch genau auf den gegner zugeschnitten ist kann das die kirsche auf dem eisbecher sein. aber wenn man nur sachen aufzählt wie z.B hihihi du hast ne große nase ist das natürlich kacke und keine punchline. das sollte jedem klar sein. genauso das auch lines punchen die allgemein gehalten sind. die mischung machts

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    viel mehr gehen mir die leute aufn sack die gegnerbezug verteufeln als ob das was total schlimmes wäre. gegnerbezug sind ja keine bilder oder facebook nachrichten oder so. und wenn man dann ne krasse punchline aus etwas macht was dann auch noch genau auf den gegner zugeschnitten ist kann das die kirsche auf dem eisbecher sein. aber wenn man nur sachen aufzählt wie z.B hihihi du hast ne große nase ist das natürlich kacke und keine punchline. das sollte jedem klar sein. genauso das auch lines punchen die allgemein gehalten sind. die mischung machts



    Gegnerbezug ist für mich durchaus auch Bezug auf die vorherigen Runden des Gegners zu nehmem. Die meisten denken dabei komischerweise immer an Real Talk oder sonstigen Unsinn.

  • Zitat

    Original von Wermen
    viel mehr gehen mir die leute aufn sack die gegnerbezug verteufeln als ob das was total schlimmes wäre. gegnerbezug sind ja keine bilder oder facebook nachrichten oder so. und wenn man dann ne krasse punchline aus etwas macht was dann auch noch genau auf den gegner zugeschnitten ist kann das die kirsche auf dem eisbecher sein. aber wenn man nur sachen aufzählt wie z.B hihihi du hast ne große nase ist das natürlich kacke und keine punchline. das sollte jedem klar sein. genauso das auch lines punchen die allgemein gehalten sind. die mischung machts


    Besser hätt' ich' s nicht ausdrücken können.

  • Zitat

    Original von cj96
    Gegnerbezug sollte ab dem 16tel schon vorhanden sein mmn, wenn auch vlt nur in geringfügigem Maß.


    geringfügig ist denke ich das falsche Wort, soll ja nicht heißen, dass man gerade keinen Gegnerbezug hören will aber krampfhafter Gegnerbezug verpackt in Standardlines und 0815 Flow erscheint mir doch etwas zu sehr gewürdigt mittlerweile

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Wermen
    viel mehr gehen mir die leute aufn sack die gegnerbezug verteufeln als ob das was total schlimmes wäre. gegnerbezug sind ja keine bilder oder facebook nachrichten oder so. und wenn man dann ne krasse punchline aus etwas macht was dann auch noch genau auf den gegner zugeschnitten ist kann das die kirsche auf dem eisbecher sein. aber wenn man nur sachen aufzählt wie z.B hihihi du hast ne große nase ist das natürlich kacke und keine punchline. das sollte jedem klar sein. genauso das auch lines punchen die allgemein gehalten sind. die mischung machts


    Es ist aber nicht jedem klar, lies die Votes :( Oder die Forenkommentare, lol.

  • Zitat

    Original von Rewdee


    geringfügig ist denke ich das falsche Wort, soll ja nicht heißen, dass man gerade keinen Gegnerbezug hören will aber krampfhafter Gegnerbezug verpackt in Standardlines und 0815 Flow erscheint mir doch etwas zu sehr gewürdigt mittlerweile


    Ich finde man sollte halt eben schon merken auf wen sich die runde bezieht. Sonst könnte man auch danach bewerten, wer den besten battletrack abliefert. Dass krampfhafter gegnerbezug lw und schlecht ist, sollte hier klar sein. Es ist auch klar, dass man gg diverse nonames in den anfangsrunden kaum gegnerbezug bringen kann.
    Jo, meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Wenns ne geile Line ist, es es ne geile Line und fertig...


    Eben.


    Ich finds schlimm genug wenn Juroren dem deutlich besseren Rapper nur ein unentschieden geben, weil er 0 Gegnerbezug hat.
    Zudem ließt man immer wieder, dass die Quantität an Gegnerbezug bewertet wird.

  • Man sollte einfach unter anderem auf seinen Gegner eingehen und seinen Stil lächerlich machen, oder seine Stärken gegen ihn verwenden. Aber bei der Privatsphäre kann und muss es aufhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!