Auch diese Runde wieder ein Lob an die Jury. Es gibt zwar immer noch ein paar Juroren, die Vollpfosten sind, aber die Masse macht nen guten Job. Und das schreibe ich, obwohl ihr meine zwei Lieblinge rausgeschmissen habt.
Ihr Schweine.
Auch diese Runde wieder ein Lob an die Jury. Es gibt zwar immer noch ein paar Juroren, die Vollpfosten sind, aber die Masse macht nen guten Job. Und das schreibe ich, obwohl ihr meine zwei Lieblinge rausgeschmissen habt.
Ihr Schweine.
War leider die schwächste Pilzrunde im Turnier. Gegner war auch nicht besonders, aber besser.
Fand es Live noch geiler.
Die Liebe meines Lebens.
Ist mir noch nicht (negativ) aufgefallen.
Voll uninteressante Diskussion. Ich hab mir übrigens ein Dima Richman Shirt in schwarz gekauft. Leider ist die Beflockung auch Schwarz und nicht weiss wie im Shop. Da steht nun nur “Einer muss es ja“.
Aus diesem Grund ist Dima klar der peinlichste Wacko. Und die Sache mit den Actionfiguren. Voll schwul.
Yo, für Rappers. Gib etwas Respekt und Du bekommst etwas Respekt, Bro. Faust drauf.
Edit: Supportbereich, Sry nicht gesehen
Dem Threadersteller würde ich einen etwas konstruktiveren Sprachgebrauch bei der Formulierung seiner Kritik anraten. Dann wird auch nicht zensiert.
Leckt gern unten an Laternenmasten.
Die Liebe meines Lebens.
Browsergames suchten ist für Leute mit RL nicht machbar. Zumindest bei mir so gewesen.
Riecht nach Wurst.
Feste Beziehung: Rechte Hand
One Night Stand: Linke Hand
In dem Fall wäre die Frage nach deinem Problem interessanter.
Unglaublich talentiert und kein Stückchen abgehoben.
Hahaha. Grundrechte. Gesetze. Paragraphen. Wirklich lustig.
Alles schön formuliert, aber im Zweifelsfall nichts wert. Die herrschende Klasse aus Lobbyisten und ihren Politikern, tun alles was sie wollen und das dumme Volk nickt brav und schmiert sich ne neue Ladung Gleitcreme in die Rosette. Und da macht es keinen Unterschied, welche Partei gerade an der Macht ist um einen zu fisten.
Sagst du als Aussenstehende.
Koffein.
Ich mag keinen Kaffee, aber hab mir am Tag sicher drei Dosen Energy reingezogen. Als ich neulich bei nem Urintest gefragt wurde, ob ich Diabetiker bin, weil meine Pisse wohl nen ahnlichen Zuckergehalt wie Limo hat, hab ich beschlossen den Scheiß abzusetzen. Hab mir Koffeinentzug echt harmloser vorgestellt.
Nur die dümmste Sau wählt ihren Schlachter selbst.
Alle Berliner sind eine Crew.