Freut mich das NiksDa weiter kommt
Beiträge von DevilSpare
-
-
Richtig geile Aktion vom Tamo
-
Sowas von Perfekt
-
Stark
-
Bester
-
Sehr stark
-
Brian wirds dieses Jahr weit bringen
-
Die aktuellen VBT Runden
-
Beide sehr stark
. Hoffe die Rückrunden werden das Niveau halten.
-
Dima mit ner ordentlichen HR. Davo nicht so gut wie erwartet.
-
Von beiden nicht wirklich top. Hätte von Aytee mehr erwartet. Schade.
-
Jenemy krasse Runde auch wenn ich das Konzept des Videos nicht ganz verstehe. Presto leider wie in der Runde gegen Bernd mit keiner wirklich krassen Punchline.
Bin aufjedenfall auf die RR´s gespannt. -
Meint er das mit Acou ernst?
-
Schade um Bernd, aber Presto war jetzt auch nicht sooo schlecht^^. Hätte Bernd in seiner HR ne bessere Qualität gehabt, dann hätte ers packen können.
-
Warn schönes Battle
-
Alle Ergebnisse nachvollziehbar. Freu mich schon aufs 4tel
-
Danke für die schöne Analyse, hast dir ja richtig Mühe gegeben
-
Fand beide das ganze Turnier über super, aber ich feiere Dima einfach mehr. Da kann man sich jede Runde auf was neues freuen
-
Sehr schöne Einstellung das beide Artisten das Battle so locker nehmen
-
Sagt ja Niemand, dass keine Newcomer mitmachen dürften. Hinsichtlich einer Teilnehmerbegrenzung könnte ein Team von vielleicht 5-6 Leuten die ganzen Qualis durchgehen und
offensichtliche Trolle, sowie Leute die zwar nicht trollen, aber dennoch nicht rappen können, aussortieren.Up meinte allerdings in der FB-Gruppe, dass es kein VBT 2016 geben wird, aber das battletechnisch dennoch was kommen wird.
Wird das nicht jedes Jahr vorgeschlagen? Wäre sicherlich sinnvoll das durchzuführen, könnte aber die Frist noch weiter verlängern.
Wäre aber durchaus annehmbar um ein qualitativ hochwertigeres Turnier durchzuführen.