Gratulation an Peat. Danke für das tolle Turnier - das gilt für alle Teilnehmer, Organisatoren & Juroren. Ein schönes Ende für das VBT; es war eine tolle Zeit!
Beiträge von C-Raw
-
-
2010: GeOT vs T-Jey (aber dafür eypo TF!! Finale. War also im Endeffekt gut)
2011: EstA vs Mio Mao (habe ich selber falsch gevoted. Ärger mich bis heute)
2012 Splash: Weekend vs Splifftastic, Battleboi vs 3plusss (Größte Fehlentscheidung in der VBT Geschichte)
2015: Frank vs Jemeny -
Nicht abgezeichnet? Frank hat 2013 schon rasiert, aber die Jury war damals super behindert. Kannste Eichel fragen.
-
Beide gut und vor allem wesentlich besser als einige der Teilnehmer, die jetzt ins Viertelfinale kommen werden. Konter von Frank reißt aber ziemlich ab.
-
Wird zu Null an Frank Hemd gehen.
-
Musste Vita leider irgendwann ausmachen. Sehr bemüht, ambitioniert viel Liebe im Detail etc. aber das ist einfach nichts. Frank Hemds Zusammenspiel von Audio & Video ist fast schon "Kunst".
-
Richtig positiv überrascht von Brian. Cool.
-
Was ist eigentlich mit dir und Jury?
Verfolge dieses Jahr das VBT leider nur so halbherzig. Im Endeffekt sehe ich mir nur die Frank Hemd Runden und die meiner sonstigen Lieblinge an.
-
Dope gegen Standard, Episode 6
Selbes Szenario wie gegen Vis. Lasst Frank doch einfach weiter und hört auf mit den Diskussionen. Sinny is nich schlecht, aber halt auch nich mehre. frank mit seiner besten Runde bisher, absoluter kingshit. Könnt Halbfinale werden für den Dude
Wie geht dieses neue Liken jetzt? Wobei ich Sinny gar nicht so übel finde. Aber alleine flowtechnisch geht er schon so krass gegen Frank Hemd unter.
-
Kannte Mizu gar nicht, aber was für eine stimmige Runde. Wow! EmGi langweilig wie immer. Dürfte hier auf keinen Fall reichen.
-
Wie man Hemd besser finden kann, ist mir auch ein Rätsel. ASZ klar besser, weil weniger schwuchtelhaft.
Wie man so behindert sein kann, ist mir auch ein Rätsel.
-
Runde vom Gegner kommt mal gar nicht cool. Mcd mit wenig Aufwand und trotzdem in einer anderen Liga.
-
Die Haare sehen so Lauch aus, dass ich mir die Runde fast nicht ansehen kann. Klingt aber alles ordentlich!
-
video eingebettet - j1m
-
Ich bin gleich doppelt geschockt. Habe mir zuerst Macksys Runde gegeben und war wirklich positiv überrascht und dachte, boah der könnte die Runde echt gewinnen. Jetzt habe ich mir den Gegner angesehen... Alter... Ernsthaft?
-
Die mcd Runde gefällt mir extrem gut.
-
Dachte auch Enceo.
Ich zitier mal: "Tut mir leid, keiner teilt den Shit, weil das ganze Turnier weiß, dass du scheiße bist". -
Einer der wenigen wirklich dopen JBB Teilnehmer. Freu mich.
-
Bin wirklich überrascht. Heftiges Battle.
-
DonJohn & Conny.
Werden aber beide nicht mitmachen.