Special: VBT Splash!-Edition 2013 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Kaizor


    GreeeN is der einzige Neuling, dem ich jetzt zutrauen würde, überhaupt ins Voting zu kommen.


    dein ernst :suspekt:


    alex hope, dissythekid, robbyrap und mavel sind auf jedenfall 4 no names die eig ins voting wenn nicht sogar ins turnier gehören

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    dein ernst :suspekt:


    alex hope, dissythekid, robbyrap und mavel sind auf jedenfall 4 no names die eig ins voting wenn nicht sogar ins turnier gehören


    Ins Voting schaffen dies, aber wahrscheinlich nie im Leben ins Turnier..
    Mit der Reimebude/KWU/EstA/Sickless/Steasy etc.. werden die votetechnisch wahrscheinlich nicht mithalten können..

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ins Voting schaffen dies, aber wahrscheinlich nie im Leben ins Turnier..
    Mit der Reimebude/KWU/EstA/Sickless/Steasy etc.. werden die votetechnisch wahrscheinlich nicht mithalten können..


    hoffe ja, dass die dopen "Newcomer" beim richtigen VBT mitmachen, dann käm zumindest ein bisschen mehr Potenzial in die ganze Sachen. Beim VBT Splash hat man mit den bekannten Größen genug Potenzial angehäuft...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Naja, ich find es schon irgendwie berechtigt dass kaum/keine Newcomer reingevotet werden.


    Ne einzelne Qualirunde bietet den Gegnern halt recht wenig Angriffsfläche und das ist halt für richtig geile Battles schon ganz nützlich.


    Da müsste die Quali schon irgendwie was ganz besonderes, markantes haben um den Teilnehmern ein Profil zu geben.

  • ihr immer mit euren bekannten größen. esta ist auch ne bekannte größe und einfach um welten schlechter als ein mavel. seit wann ist der bekanntheitsgrad entscheidend für einen vote? seid ihr alle behindert?



    e: von einem rapper kann man schon eine gewisse kreativität erwarten. in der rba gibt es doch auch gute battles zwischen leuten die sich nicht kennen.
    bei mavel gibt es dann z.B das wacke video, der pudel, die F.R ähnlichkeit, auf die unbekanntheit eingehen, der name. und nem kreativen fällt da bestimmt noch um einiges besseres ein

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    ihr immer mit euren bekannten größen. esta ist auch ne bekannte größe und einfach um welten schlechter als ein mavel. seit wann ist der bekanntheitsgrad entscheidend für einen vote? seid ihr alle behindert?


    !!

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Viele Newcomer passen eh nicht rein, 5 Plätze sind ja schon vergeben an die 3 von der RRG, Steasy und Akne...


    Ich glaub nicht,dass alle 3 RRG-Member es reinschaffen..

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich glaub nicht,dass alle 3 RRG-Member es reinschaffen..


    Denk ich auch, schade aber da waren andere auch schon ziemlich nett, leider.


    Aber was soll man nörgeln, hauptsache die Qualität stimmt am Ende.

  • Zitat

    Original von Wermen
    e: von einem rapper kann man schon eine gewisse kreativität erwarten. in der rba gibt es doch auch gute battles zwischen leuten die sich nicht kennen.
    bei mavel gibt es dann z.B das wacke video, der pudel, die F.R ähnlichkeit, auf die unbekanntheit eingehen, der name. und nem kreativen fällt da bestimmt noch um einiges besseres ein


    Klar, kann man sich irgendwas aus den Fingern saugen, aber das puncht dann halt nicht wirklich. Da hab ich lieber Lines die so richtig in die Fresse gehen.


    Dissythekid fänd ich da schon besser, der hat auch mehrere ziemlich interessante Videos im Netz und ist im Gegensatz zu Mavel oder Wiedu selbst im Video zu sehen.
    Fuu fänd ich auch noch ganz cool, der hat was sehr eigenes an sich.


    Aber Greeen und Mavel sind einfach gute Rapper, sie sind gut, aber auch nicht mehr und ich kann mir nicht vorstellen dass da tolle Battles bei rumkommen.

  • Wird halt auch sehr darauf ankommen, inwiefern sich die Jury in dieser Phase selbst von großen Namen und Anzahl der Fanbois blenden lässt. Wenn es rein nach der Qualität des Raps und der videotechnischen Umsetzung der Qualifikation geht, werden wir wahrscheinlich so manche Überraschung bei der Vorauswahl erleben.


    Aber wir können eh nix anderes tun als abzuwarten.

  • Mavel ist doch aus der RBA, da wurde er ja auch schon oft genug gebattlet. Da wird man sich auch ein paar schöne Sachen raussuchen können. So unbekannt, dass man da nichts findet, ist er nun auch nicht.
    Und lieber so einen dopen Jungen wie Mavel, der dann meinetwegen im 8tel einen Gegner hat ohne Punchlines, der aber auch einfach alles abräumt und spätestens im 4tel sollte er ja dann genug Angriffsfläche haben.

  • Zitat

    Original von Wermen
    seit wann ist der bekanntheitsgrad entscheidend für einen vote? seid ihr alle behindert?


    Ich kann das schon verstehen. Das sich alle VBT-Rapper mit Fame letztes Jahr gebattlet haben hat es doch gerade so unterhaltsam gemacht.


    Mavels Quali ist cool. Aber wenn er Bock auf Battles hat, kann er ja beim normalen VBT mitmachen. Das Potential weit zu kommen hat er.

  • Wer hat den überhaupt das bekloppte Gerücht in die Welt gesetzt, dass nur komplett gegnerbezogene Lines punchen können. Bis 2010 hat das hier doch auch keinen interessiert.


    Ich gehen davon aus, dass die wirklich guten Rapper, und um die soll es bei der Splash-Edition ja gehen, auch gegen "unbekanntere" Gegner nen starken Text abliefern können, auch ohne massig Gegnerbezug.

  • Zitat

    Original von Schwups
    Wer hat den überhaupt das bekloppte Gerücht in die Welt gesetzt, dass nur komplett gegnerbezogene Lines punchen können. Bis 2010 hat das hier doch auch keinen interessiert.


    Ich gehen davon aus, dass die wirklich guten Rapper, und um die soll es bei der Splash-Edition ja gehen, auch gegen "unbekanntere" Gegner nen starken Text abliefern können, auch ohne massig Gegnerbezug.


    Du sagst es.. KomaJack zB hatte das ganze 11er VBT so gut wie nie Gegnerbezug und hat trotzdem unfassbar starke Runden zustande bekommen...

  • Zitat

    Original von Schwups
    Wer hat den überhaupt das bekloppte Gerücht in die Welt gesetzt, dass nur komplett gegnerbezogene Lines punchen können. Bis 2010 hat das hier doch auch keinen interessiert.


    Coru RR gegen Rec-Z 2009: "Ich schreib Runden die Bezug auf meinen Gegner haben, du schreibst Runden die Bezug auf jeden haben."


    Aber ja, so wie das in den letzten Jahren ausartet ist schon übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!