Beiträge von -Sake-

    Die Frage ist hat deine Wunsch-FH denn auch Wirtschaftsinformatik? Vielleicht besteht die Möglichkeit die ersten 1-2. Sem MTI zu studieren und im Anschluss noch in ein Schwesterfach zu wechseln. Das geht an vielen FHs und Unis.

    Zitat

    Original von lowcut
    diese 257er sind bestimmt gar nicht so behindert, wie die immer tun.


    Jup, denk ich auch. Ich glaub Shneezin ist Anlangenfahrer. Hat man schon eine gewisse Verantwortung über sehr viel Geld. Denke mal voll auf den Kopf gefallen, kann man dafür nicht sein.

    Luft anhalten hilft nicht immer, obwohl der Ansatz nicht falsch ist.


    Du musst einatmen. In kleinen Abständen immer mehr hintereinander einatmen. Das wichtige dabei ist das du nicht ausatmen darfst. Das musst du extrem lange tun. Wenn es anfängt weh zutun, so nach 30s, musst du weiter einatmen, ca. nochmal 30s, egal ob es wehtut man muss durchhalten. Achte dabei darauf, dass du den Bauch einziehst um zu vergewissern, dass du in die Lunge und nicht in den Magen atmest.


    Durch dieses sehr albern aussehende/klingende Prozedere wird deine Lunge aufgebläht, dadurch kann sich dein Zwerchfell entspannen und der Schluckauf geht weg. Wie gesagt Luft anhalten kann auch helfen, ist ja die selbe Sache in soft, aber bei vielen reicht das halt nicht.

    Zitat

    Original von Cat Agent
    Rassisten werden auch immer dümmer. Mit Schwarzen schlafen ist ok aber sich in der öffentlichkeit mit ihnen zeigen nicht? Ansonsten das was Lastimpact sagt


    Findest du? Er bedient doch perfekt das Klischee. Bimbos für sich arbeiten lassen, die im Millionen verdienen und ne Schwarze die er im Bett unterwerfen kann.


    Passt doch perfekt!

    Zitat

    Original von NateH8red
    So n EP-Wochenende kann es ruhig häufiger mal geben. Motiviert mich mal zu spielen. :D


    Hab übrigens n Kumpel überredet LoL zu spielen. Er findet Gefallen dran, ist seitdem recht viel am spielen und so...aber hat sich Teemo als Main-Champ auserkoren.
    Ich muss neue Leute kennenlernen.


    Das doofe für neue Spieler ist, dass man abnormal viel Zeit oder Cash investieren muss um einigermaßen mithalten zu können. Es gibt so viele Champs, so viele teure Runen, extra Runen-Seiten etc.


    Ohne solche ist es extrem hard einigermaßen oben mitzuspielen. Kann mir vorstellen, dass es dadurch extrem frustrierend für neue Spieler sein muss.

    Ich hate ungern, ich find nur seine Stimme ist so mega anstrengend. Ich glaube er will durch seinen Stimmeneinsatz lustig rüber kommen, ich finde es klingt aber eher eigenartig.


    Was wirklich peinlich ist, ist jedoch die Reimkette. Erst groß ankündigen und dann:


    Dumm, warum, Rum, Hund, rum, um, Klum, krumm, und, rum dann am Ende nochmal dumm und um


    Krass das hät Kollegah sein können!

    Zitat

    Original von Corby
    "Kenny dachte der Klügere gibt nach und ist nicht angetreten"


    Geht schon eher ins eigene Gesicht, die Line


    Ich find ja Madsons "Punch"..


    "Komma her und wir machen nen Fight bitch,
    um nochn drittes ma zu sehen wie du dich einpisst,
    Ey JC verdammt,
    dein Deutsch is so weak, dass hat in der Schule doch niemals für eine 4 gelangt."


    ..geht noch stärker ins eigene Gesicht. Peinlich..

    Abnormal! MCD, JC und Koma haben einen so abnormalen flow. Kapier den Beatpick gar nicht.


    Zitat

    McD und Koma Jack sind gut, ja, aber, sorry eigentlich nur Lisbel-Lines gegen JanniX und Anti-Frauen-Sex-Lines gegen Vitality, das ist ausgelutscht. JanniX sehr gewöhnungsbedürftig, paar witzige Lines dabei, das wars auch, ich kann sein Lisbeln einfach nicht hören, fertig. Vitality fickt den Brennpunkt alleine schon mit den ersten Lines ('Du sagst zu mir Liebling los jetzt wird gebumst, mach dich ready, spielst hier rum in der Baggy aber für dich lieber Koma macht ne Frau sich doch nicht bettfertig schon bevor sie ausgezogen ist bist du im Bett fertig') kontert sie alles gegen sich und das in der HR! Und der Flow. Den Flowwechsel bei 3:08 kann ich nur feiern! Jolly


    Muss ich mich jetzt schämen Abitur zu haben?

    Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Der Ausstieg erinnerte mich an ein autistisches Kind, das im Zuge der Inklusion in einen Regelkindergarten integriert wurde. Es sitzt auf dem Boden und baut mit den anderen Kindern einen Turm aus Bauklötzen. Irgendwann ist die Mehrheit dafür, dass der nächste Stein des Turmes blau sein soll, das autistische Kind, nennen wir es Timo, will aber einen roten Stein. Da es seinen Willen nicht bekommt, schmeißt er den Turm um und fängt an zu lachen. Einige der anderen Kinder lachen mit, die meisten sind frustriert. Die Erzieher helfen dem armen Timo hoch und bringen ihn in die Hüpfburg, wo er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Timo denkt, dass er grad voll die krasse Aktion abgezogen hat und nimmt an, dass die anderen lachenden Kinder jetzt seine Freunde werden.


    Instant classic.

    Irgendwie komisch:


    Wenn Leute Krebs, Hässlich, Fettilines gegen Duze bringen, dann ist das immer wack, weils ja schon hundert mal gemacht haben.


    Wenn aber Leute wie auch DM oder Spliff Gangster oder Schreilines bringen dann ist sind das überharte Punches oder um eichel zu zitieren: "hat GeoT komplett lächerlich gemacht, weil sie sich alle wie Verbrecher verkleidet haben, mit Tüchern und so).


    Hier wird irgendwie mit zweierlei Maß gemessen.


    Zum Battle:


    Ich muss sagen vor dem Battle hätte ich auf einen Kantersieg von Spliff meine Eier verwettet. Bin von seiner Leistung jedoch sehr negativ überrascht. Er bringt das selbe wie alle anderen GeoT Gegner. GeoT bestätigt jedoch wieder seine Leistung aus den beiden Runden davor. Bin ich sehr positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er das durchhält.


    Für einen Sieg wird es wohl nicht reichen, da dafür der Hate auf GeoT zu groß ist (gegen DM war es schon überraschend knapp). Trotzdem starke Leistung. 2:1 GeoT

    Zitat

    Original von eichel one


    Ey, es ist Sake, der Messias des Battleraps. Er erkennt keine anderen Ansichten an, denn er hat den einzig wahren Durchblick.


    Hui, da fühlt sich wohl jemand angesprochen.


    Du frontest hier doch alle die DM nicht so hart feiern wie du, aber ich erkenne von niemandem die "Ansichten an". Merkste was?