Ich komm nicht drauf wo dass Sample aus dem ersten Track herkommt, kann mir jemand weiterhelfen?
Beiträge von WayAbove
-
-
zB so: [YOUTUBE]eMPLhfMWmAQ[/YOUTUBE] oder so [YOUTUBE]qpSSM53hHNM[/YOUTUBE]
Oder hör die gewisse Songs von Moneyboy an, in denen er 1:1 Flow und Attitüde mancher Rapper aufs Korn nimmt (zB "Shisha")
weils locker ist und einem kein Bild suggeriert. Und nochmals ich rede hier nicht vom Einfluss auf uns, sondern auf die Öffentlichkeit.
In dem Fall müsstest du sowas ja feiern:
[YOUTUBE]XzAA5Qq9jzc[/YOUTUBE]
-
Find ich echt gut, dass rappers.in auch geistig benachteiligten Rappern eine Plattform bietet
-
"This video is private"
-
Noch keinem aufgefallen, dass der Tracktitel nicht mit dem Threadname übereinstimmt?
-
Hat halt nichts eigenes, zu viel Kendrick Lamar/Childish Gambino gehört und auf nen 0815 Trap-Beat gerappt, Innovation pur.
-
Sehr nice, aber ich finde wenn man die deutsche Rapgeschichte nachgestellt muss irgendwas von Aggro rein.
So wie zB Mein Block?
-
Sehr, sehr geile Aktion
-
Zitat
Original von MC 3PO
Bitte sag mir, dass er den Vergleich nie gebracht hat.
Not sure if serious.
Den Track "Der Beweis" sollte man schon kennen. -
sheesh wie sie nicht auf den Boi klar kommen tun
-
Wenns nicht unbedingt japanisch sein muss kann ich Feng Shen Ji und Kingdom nur empfehlen.
-
Eher so Sack Reis, und zwar einer von der Sorte die in China umfallen und keinen interessieren.
-
-
-
Zitat
Original von zargen
Also dann wäre al-gear wirklich sehr kurzsichtig, aber ihm haben ja ohnehin so viele Leute gesagt er solle es nicht übertreiben, rooz hatte ihn ja fast ne halbe stunde ins gewissen geredet. hoffentlich hat das nicht mit al-gear zu tun, nicht weil ich ihn so feiere, sondern viel mehr er setzt seine karriere für einen randy random aufs spiel?
Was für ne Karriere?
-
Kann man sich ohne Video schon ganz gut geben
-
-
Zitat
Original von Lassic
erst mit der neusten folge nachvollziehen/verstehen können warum Obito so unbedingt die welt "zerstören" möchte. war aber allgemein wieder keiner gute folge. vor allem nervt es mich, dass man jetzt alles so vorgesetzt bekommt ala "na weil is halt so" und diese füller in jeder szene kommen ähnlich wie bei one piece aber noch nicht so schlimm.
is der manga jetzt zu ende ende oder kommen da noch kapitel.2 Kapitel kommen noch
-
Zitat
Original von Butsays
So krasses Battle! mmn ganz ganz knapp an Daimon DavisUnd coole Sache, dass Dizaster einen Battle gegen Tierstar nicht abgeneigt ist
Wäre sicher lustig wie Dizaster Tierstar in der Luft zerreißt
-
Zitat
Original von Kaizor
Merlin is wack. Tune kein Plan wie der im Freestyle is.
Hmm kein Plan. 1000 auf TuneBMCL ist kein Freestylebattle