Special: VBT Splash!-Edition 2013

  • so wie dieses jahr wirds auf keinen fall. das war einfach die elite aus allen vbt jahren bisher. aber wer weiß vllcht kommen ja auch ein par krasse leute die man garnicht auf rappers.in zuvor gesehen hat. swo ein splash auftritt ist ja schon ziemlich attraktiv

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Panischer
    Wo kann man sich als Jurymitglied eintragen?


    Jury wird hoffentlich wieder aus ner kleinen kompetenten Jury bestehen und nicht iwelche Gelbsterne ausm Forum.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Dann nehme ich es schleunigst zurück! Du schreibst nur nie so. Scheinst also genauso euphorisch zu sein wie ich hihi.


    verstehe dich eh hehe. mir gefällt das konzept und die teilnehmer sind auch bombig. aber wenn persteasy am splash teilnimmt reicht es, damit es dope wird. nur eine runde von diesem wunderknaben und ich bin glücklich. wobei ich denke, dass sich schon mindestens eine handvoll schwer interessanter leute finden werden für das splash.


    aber lassen wir uns sorpresa machen und warten ab


    e: brauch halt nur keine leute wie punch, die interessanten leuten die plätze wegnehmen. hate me now

  • Zitat

    Original von Fraps
    Es gibt bei der ganzen Sache irgendwie Probleme:
    -das VCB wird manche davon abschrecken, an 2 Turnieren teilzunehmen...
    -viele wollen nach dem normalen VBT noch mehr Ruhe
    -das normale VBT ist bei den Rappern wegen des Aufwands und der mageren Entlohnung unattraktiv


    Deshalb sollte man VBT und VBT-Splash langfristig zusammenlegen zu einem mittelgroßen Turnier, bei dem Qualis aussortiert werden, machen! Man sollte sich einerseits um Qualität bemühen, aber dabei auch den Newcomern alle Chancen bieten - also könnte man wie letztes Jahr Leute setzen und zusätzlich eine Vorausscheidung machen.



    genau so!

  • Zitat

    Original von Fraps
    Es gibt bei der ganzen Sache irgendwie Probleme:
    -das VCB wird manche davon abschrecken, an 2 Turnieren teilzunehmen...


    SPLASH VBT
    es ist ein SPLASH auftritt drin. denkst du irgendjemand, der gut genug ist, würde ein ss turnier vorziehen?

    Zitat

    -viele wollen nach dem normalen VBT noch mehr Ruhe


    dann sollen sie sich die ruhe nehmen? am vbt teilzunehmen ist kein zwang. coru hat einfach nur aus spaß mitgemacht
    3-4 pimmelrunden zusammengeschustert. je nachdem wieviel zeit ein künstler hat ist es ihm offen.


    Zitat

    -das normale VBT ist bei den Rappern wegen des Aufwands und der mageren Entlohnung unattraktiv


    darum gehen 1000+ quali videos ein.


    Zitat

    Deshalb sollte man VBT und VBT-Splash langfristig zusammenlegen zu einem mittelgroßen Turnier, bei dem Qualis aussortiert werden, machen! Man sollte sich einerseits um Qualität bemühen, aber dabei auch den Newcomern alle Chancen bieten - also könnte man wie letztes Jahr Leute setzen und zusätzlich eine Vorausscheidung machen.


    newcomern alle chancen bieten
    mittelgroßes turnier
    qualis aussortieren


    merkse selber. wa.


    und du bist mit deinen 16 jahren wohl noch zu naiv und nimmst immer noch an dass schulische bildung viel über die intelligenz aussagt. wie gesagt
    sadstory

  • Zitat

    Original von FaceAlf0z
    NonStop Battleturniere :D, bin auf Coru gespannt


    Ich auch. Gespannt darauf ob er nun endlich von seinem hohen Ross steigt, sich mal zusammen reisst und Mühe gibt. :D


    Zitat

    Original von FAUST89
    Ich bin defintiv mit nem Qualivideo am Stizzle. Macht euch auf was gefasst ihr Penisköpfe. Keine Liebe für Niemand.


    Am Stizzle biste, aha. Like we care :D


    Zitat

    Original von feat.


    :thumbdown:


    word!


    Zitat

    Original von S-Guy
    ich finds langsam langweilig, jedes jahr normales vbt und vbt splash, da wird aus ner em und wm einfach mal ne stinknormale saison und ein dfb-pokal-turnier, vorallerdings, da sich das vbt dieses jahr so in die länge gezogen hat, hoffentlich wächst die vorfreude bei mir noch, jedenfalls bin ich aufs vcb wesentlich mehr gespannt


    ich hab ne Idee, wenn du vom Turnier gelangweilt bist, kucks dir einfach nicht an? :lampe: :p


    Zitat

    Original von feat.
    VBT 12 - VCB 12 - VBT 12 Splash - VBT 13
    Nonstop Musik for free :thumbup:


    Seh ich das richtig dass sich das VCB der Stoney Style und die VBT Splash Edition zeitlich überlappen? Wär ziemlich schade da ich nicht denke dass viele Rapper zeitgleich bei 2 Turnieren mitmachen und das Startfeld des VCB ist schon recht dope, wäre schade wenn viele Favoriten für die Splash Edition weg fallen.


  • -wenn man schon in dem einen Turnier drin ist, werden viele nicht einfach aussteigen und ins andere springen. Jedenfalls mindert das Qualität. Ob es ein SS-Turnier ist, wird man absehen.
    -das ist mir bewusst mit dem Nichtzwang. Ich hab ja dafür Verständnis, aber es ist trotzdem ein existierendes Problem, das schade ist. Das Problem wird sich aber in den Folgejahren wiederholen und das kann man verhindern.
    -darum hielt die große Mehrheit des Publikums das letzte VBT im Vergleich zu den letzten beiden minderwertig - ich rede von richtigen Rappern und nicht den Möchtegernkids
    Ich meine Newcomer, die was leisten und nicht aussichtslose Teilnehmer.

  • ähm leute, hat T-Jay seine vbt karriere nich abgesagt dahmals in seinem Statment? also ich mein als er ausstieg gegen esta, wegen sein studium meinte er doch er bendet seine vbt laufbahn und macht eventuell nur noch kleine sachen.
    ansonsten freu ich mich gaar nich so sehr aufs Svbt, wenn ich so höre wer alles absagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!