Interview gelesen, Menschen für sympathisch befunden, Musik geahnt, gefeiert. Das Internet funktioniert
Beiträge von Flo bgs
-
-
Besten Dank. Gibt bald bisschen Nachschub
-
Dann bist du bei mir auf jeden Fall goldrichtig
-
Das doch mal eine klare Ansage
-
Wie immer herzlichen Dank. Ich werd demnächst noch einige Dinger nachschieben, die es auf kein Release schaffen. Paz
-
besten Dank
-
Track von Flo bgs hochgeladen: bgs & Fatique - Wir sind
- Länge:
- -> Artistpage von bgs
Kommentar von bgs :
[trackthread]466670[/trackthread] -
und da waren auch schon die kommentarlosen Minusvotes. Rappers in im Untermenschen-Modus:D
-
Trettmann. Unglaubliche Entwicklung in den letzten zehn Jahren, so "real" wie man nur sein kann und absoluter Ehrenmann. "Billie Holiday" dazu miesester Ohrwurm.
-
Nais, dass der euch reingeht, Kinder. Bevor dann bald die üblichen 1er-Votes von traurigen Menschen kommen, noch mal ein "Dankeschön". Ich hau kommende Woche noch einen raus.
-
Angebrachte Kritik. Würd ich so unterschreiben. Darum auch Freetrack. Btw. Negativ-Votes kommen eh von alleine
-
Was man nicht vergessen darf: Eminem hat Dinge gesagt, die zwar jedem vernünftigen Menschen bekannt und unnötig erscheinen, er erreicht aber - im Gegensatz zu vielen anderen - auch waschechte Trump-Wähler. Abgesehen davon ist das Rap-Ding einfach mal aus der Notwendigkeit eine Stimme, die Gehör findet, zu erheben entstanden. Imho vom musikalischen Standpunkt keine Glanzleistung, menschlich allerdings aller Ehren wert und durchaus sinnvoll.
-
herzlichen Dank, Diggie
-
nee, lass mal lieber nicht machen
-
Track von Flo bgs hochgeladen: versOne & bgs - soso
- Länge:
- -> Artistpage von bgs
Kommentar von bgs :
[trackthread]464830[/trackthread] -
-
-