Du drehst vorm Greenscreen schwarz-weiß videos hahahaha
Beiträge von Taliparn
-
-
Zitat
Original von Kolu
Sehr gute Juryleistung
Props an alle die an GeoT gegeben habe wie Kaizor oder Davld oder Kuhru und vor allem Baba Kaio er ist der einzige bei dem ich mir die Votes durchlese und eichel um darüber zu lachenIch vermisse Heck.
-
da kommt ein guter beitrag und dann sowas.
-
Zitat
Original von eichel one
Ich hab mal seine zerten Gühlis verletzt - muss man nicht weiter beachten.
sry als newfag + gelbstern grad nichts verstanden
ZitatOriginal von Swagbert
super
wieder 2 runden im viertel, die ich skippen kannda macht dieses ergebnis auch keinen unterschied.
-
eichels votes wieder mal nur kopfschütteln. nicht die votes an sich. sondern die begründung und dieser pseudoobjektivitäts-stil. aber kennt man ja mittlerweile.
-
verdient, wird aber wohl nächste runde fliegen.
-
spliff kann so nice sein. innovative konzepte, coole lines. wenn da nur nicht dieser beatgeschmack wäre...
-
Geot habe ich nie gefeiert. nicht einen einzigen track. total belanglos. aber trotzdem maulwurf klar überlegen. wieder spliff vs geot würd ich sowieso lieber sehen als ein freundschaftsbattle dm vs spliff wo sich alle lieb haben.
-
Karriere.
-
Wie kann man meinen dass eichel ein kompetenter juror ist, der sich nicht vom rest des forums beeinflussen lässt?
e: hat jetzt nichts mit dem jetzigen fall zu tun.
-
Die zwei realsten Rapper.
gez. Dan
-
Irgendwas
-
Aber irgendwie wundert mich sowas nicht mehr wie letztes Jahr, dass Leute rausfliegen weil sie angeblich keine Lines hatten/schlechter Entertainten. Siehe spontan Lui. Steasy. Mio.
-
-
Wie er auch noch den Uservote verliert... was geht...
-
Wie ich nach mehr als 2 jahren immer noch nicht die letzte Line verstehe. "Doch ich zwischen den Beinen nach Booya Aids? Ace? booya?
-
Jau hätte auf jeden für donetasy gevotet, Pimf wäre wohl meine zweite Wahl. Egal statt die Votes jetzt zu vergeuden einfach mal für Emgi Esmaticx und Punch voten, damit die Jury mal von Fehlern lernt. Nur weil jemand Klicks und ne Fanbase hat muss er ins Turnier um sofort zu fliegen? Den dreien einfach mal den Auftritt geben damit nicht wieder so entschieden wird.
Andererseits würd für akne und mikzn voten. Der Rest total belanglos. Naja, Scotch könnte auch einigermaßen nice werden. Zumindest nicer als der Rest.
Coru hat einfach gefehlt.
-
gw, total verdient. Uservote sagt alles trotz Fanbase. Jetzt hau endlich das mixtape raus... Wir sehen uns.
bzw ich dich und du mich nicht.
-
Zitat
Original von lu2299
Dann führt Rappers.in jetzt einen Test ein. Wer hat ahnung von Rap und dem VBT. Wer besteht darf voten wer nicht nicht
Einfach nein.
-
Wie gesagt, lasst doch einfach nur alle zum Voting zu, die sich vor 2012 angemeldet haben.