jo, erledigt
Beiträge von Akfone
-
-
-
-
Ich kann deine fotze riechen
-
Hier könnte Flensburg stehen
-
Hängengeblieben, dass ich durch Zufall sehe, dass die Ergebnisse da sind
Ich werd schon irgendwie diese absurden forenbeiträge vermissen
-
-
Zitat
Original von Lumiras
Ouh, da kann jemand keine Kritik vertragen und sowas will sich hier groß aufspielen
Cry me a river <333
ok, du hast gewonnen. chapeau
-
Zitat
Original von PinqSlip.!
dachte erst du rastest auf meinen kommentar direkt so aus :kaputt:
ICH WAR KURZ DAVOR!
-
das mag daran liegen, dass du wohl der dümmste spast bist, der sich in diesem thread aufhält. bewundere ich aber schon seit längerem im stillen, weiter so
edit: an lumiras
-
Zitat
Original von Lumiras
Von dem Hörgenuss her ist das die schrecklichste Runde, die ich jemals im VBT genießen durfte. Vom Inhalt her ist es ganz gut.der thread hier macht dir spaß oder du jockel
-
Zitat
Original von HalloHerrNoob
Hab ich das gesagt?
Ich hab gar nichts gegen Gangsterrap, solange er authentisch ist (oder zumindest scheint)...ich höre beim Training gerne GR.
Aber sorry, Jasper der mit dem Mädel um die Handtasche rangelt, Koma mit seinen DBZ-Schlägen, ne Taschenlampe als Schocker, der Typ mit der Maske, Akfone als Schläger ...da muss ich einfach lachen und dann hat die ganze Gangstermasche leider den gegenteiligen Effekt, nämlich das es peinlich wird. Und wenn dann halt auch noch wenig einfallsreiche Punches kommen, Sorry, kann ich die Runde einfach nicht feiern.
Ganz abgesehen davon gibt es zwischen Clown- und Gangsterrap ne ganze Menge Zwischenstufen.bei aller liebe
wo stellt sich da einer ernstgemeint als gangster dar - bzw. ich als "Schläger"?
wovon redest du
-
diese line ist mir ein rätsel - wovon redet ihr
-
Der mit weniger Minuspunkten holt das Ding
-
Die sind in der Kiste gewesen
Shit, konterline.
-
Also ich finde alle Interpretationen bisher interessant. Teilweise sind Passagen sogar nah am Plot dran. Es ist einfach eine Geschichte, die einen zweiten Teil brauch. Dann mit Raketen und Jetski s, Explosionen hatten wir ja schon
-
Zitat
Original von Nic-O
Ich musste bei dieser Oscarwürdigen Animation der BBG so krass lachen am Ende -
Zitat
Original von Micropt
Ich blick das Video von Brennpunkt nicht mal so richtig.
Entweder ist das richtig scheisse Abgesprochen, oder ich erkenne den Sinn dahinter nicht, wieso Akfone und Mikzn auf einma 2 Random Leute aus der Kiste holen.Bin bissl enttäuscht von Brennpunkt, Mel & Moon waren sogar ziemlich cool. Die hatten mal wieder keine innovative Video Idee, aber ich feier es irgendwie wenn die einfach Party machen und so abspacken
Ist doch klar ersichtlich am Ende - durch die brillante Animation
Man gibt euch Hollywood ... und dann sowas - Banausen!
-
ihr redet!
-
Zitat
Original von Problembär Bruno
Nein, ich wiederhole mich einfach nicht jedes Mal, wenn hier irgendein Hauptschulgelbstern Scheiße verzapft.Mein Traumfinale war BNW gegen Brennpunkt =/
Wie kann das sein - du bist doch meines Wissens der größte rrg Fan aller zeiten