good job selfmade
Beiträge von BadimDish
-
-
hab auf koblenz brennt neben ihm gesessen und mich unterhalten und ich denke er is ne coole person
-
One Piece Kapitel
-
Zitat
Original von Madvillain
Was würdest du denn zur Entwicklung der deutschen Rechtschreibung in den letzten Jahren sagen?
i don t give fuck -
Zuerst ist zusagen das ich jetzt 17 bin und somit den Rap aus den 90gern und frühen 2000ern nicht mitbekommen hab. Die ersten Leute die ich gehört hab waren vor 5 jahren kiz und bushido. Irgendwann bin ich auf das vbt gestoßen so ungefair 2010 und seit dem hab ich angefangen aktiv rap zu hören. Zuerst nur vbt künstler aber das hat sich dann immer mehr davon gelösst über die jahre. jetzt höre ich creutzfeld jakob , huss und hodn , edgar wasser und ein paar andere. ich gehe aktiv auf festivals (tapefabrik, koblenz brennt) zu mindestens soweit es mir möglich ist. Wen ich die entwicklung des deutschraps so wie ich ihn kenne zusammen fassen müsste würde ich es nicht sagen das die kommerzialisierung unbedingt eine schlechte entwicklung ist. ich bin froh über die vielfalt die sich in den letzen jahren entwickelt hat und kucke zufrieden in die zukunft
-
[youtube]sKN8vaCXEc8[/youtube]
-
Zitat
Original von Swami
Ich mache Freeletics - ist ähnlich wie CrossFit - und da baust du auf jeden Fall Muckis auf. Aber es sind schon Grenzen gesetzt, da du das Trainingsgewicht nicht wirklich steigern und so keine neuen Reize setzen kannst. Aber wenn du kein Massevieh werden willst, dann reicht das mehr als aus.Hier ein tolles Video:
[YOUTUBE]vGnAQqlrKoE[/YOUTUBE]
han ich ende letzes jahr durchgezogen und hat sich auf jedenfall gelohnt aber erwarte keinen großen masseaufbauEdit: Hellweek ist sehr heftig
-
wunderbar
-
Han sie live in Wiesbaden auf Tapefabrik 4 gesehen.
Massepphase läuft bei denen :kaputt: -
Noch eine Woche ohne one Piece :suspekt:
-
Immer auf Topform
-
i7 4770k 300€
ASRock Z87 Extreme6 (90-MXGMK0-A0UAYZ) 140€
Gtx 770 inno3d ichill 320€
CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil
CPU Kühler Scythe Mugen 40€
Corsair Vengeance 8GB 1600Mhz 80€
SanDisk SDSSDP-128G-G25 75€
Seagate Baracuda 3TB 110€
IN WIN GRone Big-Tower Window PC-Gehäuse 120€meine liste dich ich gerade zusammenbau
-
war sau cool
-
Hab jetzt 4 Monate One Piece durchgekuckt und jetzt Attack on Titan
-
ist wirklich richtig richtig gut
-
Hab jetzt die 2 Woche hinter mir , war sehr anstregend hab aber alles geschafft und sogar etwas mehr gemacht. Die Ergebnisse für 2 Wochen sind sehr groß. Hab viel abgenommen und gleichzeitig aufgebaut vorallem in den Beinen , im Rücken und am Bauch.Fühle mich gut dabei und werde aufjedenfall weitermachen.
Mache in einer Gruppe die in den letzen 2 Wochen von 3 auf 8 Mitgliedern gestiegen ist.
-
Zitat
Original von ChrizZ1
Ganz einfach, Progressionsmöglichkeiten bei weitem nicht so gegeben wie im Bodybuilding.
ding ist einfach das es leicht von daheim machbar ist ich hab oft keine zeit fürs studio und kann nur 2 mal die woche außerdem habe ich kaum kraftausdauer durch niedrige wiederholungsanzahl mit viel gewicht und die ergebnisse sind denke ich hier auch nicht so schlecht das es sich nicht lohnt -
ich weiß aber wie kommt er drauf ?
-
ich mache jetzt schon ne zeit regelmäßig was im studio und hab über das letze jahr 10 kilo zugenommen . ich will aber auch gern mal anderes austesten. wie kommst du zur annahme das es weniger bringt
-
ich hab heute angefangen venus training richtig heftig hab nur 2 von 4 runden geschafft shit