Beiträge von Retard
-
-
Hey rappers.in, it's been a while. Ich werd im September diesen Jahres nach Tokyo ziehen, bin selbst aber noch nie in der Ecke (oder generell außerhalb Europas) gewesen, und kenne auch herzlich wenig Menschen die genug Erfahrungen dort gesammelt haben um echt was erzählen zu können, deshalb frag ich hier mal:
Gibt es jemanden unter euch, der dort eine Zeit lang gelebt hat, öfter/länger mal Urlaub dort gemacht hat oder ansonsten irgendwelche Beziehungen zu dem Land hat durch die er sich einigermaßen gut auskennt? Es geht mir hier weniger um Sprache oder so, und mehr um Geheimtipps bzgl. Orten in Tokyo oder anderen Städten/Teilen des Landes, die ich mir unbedingt mal geben sollte. Ansonsten, sollte jemand was dazu wissen, gerne auch Tipps zur Wohnungssuche, Reisen in Japan (z. B. besser Bus oder Zug, Hitchhiking, etc), Eigenheiten der Leute die man beachten sollte oder was auch immer ihr für hilfreich erachtet.
-
-
Lieblingsartists, die keine Rapper sind?
Was gibt's neues?
Sollte ich mal wieder mehr hier aktiv sein?
Bester Ort der Welt, außerhalb Deutschlands?
-
Würdest du sagen, dass du im echten Leben genauso bist wie im Internet?
Wie sieht dein perfekter Urlaub aus?
Würdest du dich trauen, alles hinter dir zu lassen und neu anzufangen?
Wo beginnt deiner Meinung nach Rassismus?
-
Hör auf, zu fest zu drücken! Denk an deine Zähne!
-
Dann schauen wir da morgen mal hin wenn's sich ausgeht. Merci!
-
-
Fahre heute nach Prag. Irgendwelche Tips/Empfehlungen?
-
Soweit ich weiß geht das über GPS und ha einfach ein Limit bei, was ich irgendwo mal gelesen habe, 8km/h. Vielleicht hat irgendwer mittlerweile 'nen besseren Wert gefunden, auf alle Fälle geht auch skaten oder langsam Fahrrad fahren.
-
Nope, die werden nur wiederbelebt wenn du sie entwickelst oder ihnen eben 'nen Beleber gibst.
-
Tickets für Utrecht grad geholt, doch noch geschafft ihn zu sehen nachdem das vor 2 Jahren nicht geklappt hat
-
Er hat immerhin Fotos von den beiden Versionen des Albums gepostet mit dem Hashtag July2016. Scheint mir vielversprechend.
-
-
oh ok danke für die info. dachte mit ner netflix app direkt aufm fernseher wärs bisschen enspannter zu bedienen
Entspannter ja, solange du nur die paar Serien schaust, die im deutschen Netflix verfügbar sind.
-
ne den hab ich schon aber mein fernseher ist eh schrott und dann kann ich mir auch gleich nen richtigen holen
Hab beides und benutz trotzdem meistens nur den Chromecast weil du halt mit dem SmartTV Zeug keine Proxies und gar nichts hast. Also, ich weiß jetzt nicht wie groß der Preisunterschied ist zwischen normalen Fernsehern und SmartTVs, aber wenn du eh schon 'nen Chromecast hast lohnt es sich in meinen Augen nicht, deutlich mehr für 'nen SmartTV zu bezahlen, dessen Funktionen dann eh überflüssig sind.
-
Wie oft stellt ihr euch so neue Trainingspläne zusammen?
-
und dick
-
2012 reloaded
mission skype manipulation 2.0[MENTION=391656]Rewdee[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=327406]Retard[/MENTION] [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION] [MENTION=365940]feat.[/MENTION] wie wärs?
huh was wie?
-
Ted Cruz ist der Zodiac-Killer.