VBT Magazin: Interview: Schwester Schwester Ewar


  • e: Nanu, kein Text? Dann halt noch mal...


    Wie geil ist das denn eigentlich x-D Und passenderweise hab ich gerade meine fünftägige Sperre abgesessen und kann jetzt props dafür verteilen... das Leben ist herrlich :D

  • sie würde Deutschrap von Frauen neu definieren, weil sie gut aussieht - aber das war's auch schon. Reicht aber auch. Wirkt menschlich erstmal sympathisch.


    A-steroid mag das VBT nichtmehr, denn es ist vergiftet, vergiftet - alles ist vergiftet.

  • Zitat

    Original von chirou
    perfekt 127,39 € 4 i9300 4,7 Zoll Android Smartphone, sehr nützlich, kostenloser Versand + höchster Qualität, mehr Details hier: http://u.x2009.net/1o
    Christmas Day Förderung


    diggaaaaaaa, häääääftigstes angebot! direkt zweimal bestellt :king: :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von Freako~
    ihr interviewt echt ne statistin die nicht rappen kann?
    gj r.in

    Mal ehrlich, lieber die "Statistin", die jeder kennt, als den unbekannten Vorrunde 1-Rapper. Sehr sympathisches Interview!

  • Zitat

    Original von zufall

    Mal ehrlich, lieber die "Statistin", die jeder kennt, als den unbekannten Vorrunde 1-Rapper. Sehr sympathisches Interview!


    ich würde ja etwas anfeindendes schreiben, aber ich denke deine idiotie wird dir selber bewusst werden

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Interview mit dem VBT Jury Camp aufm Splash wäre doch mal was tolles. Inklusive Spike Imitation von coffeehouse - muss man gesehen haben!

    :thumbup: beste crew im game


    zumal c-raw und ich als team definitiv sehenswerter und cuter sind als atzenkalle und gordon, hehe

  • Zitat

    Original von eichel

    :thumbup: beste crew im game


    zumal c-raw und ich als team definitiv sehenswerter und cuter sind als atzenkalle und gordon, hehe


    Moment, moment...es gab ein VBT Jury Camp auf'm Splash? hahaha
    Kenn nur das RBA Camp :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!