Beiträge von A-steroid

    probier's wirklich mal durch wegstellen aller Gegenstände (ja, auch die Lautsprecher). Nur weil das bei dem einen Hampelmann nicht der Grund war, heißt das noch lange nicht, dass du das nicht als erstes ausschliessen solltest. Wenn du das ausgeschlossen hast, würde ich auch mal nach Treibern gucken und wenn das alles nichts hilft, dann deinen PC als Fehlerquelle ausschliessen.


    Hast du das alles ausgeschlossen, dann schick das Ding ein und warte auf deinen neuen Monitor.


    Oh, ganz vergessen: Kabel austauschen - auch einen Versuch wert-.

    Zitat

    Original von m3thlab
    Wie soll das überhaupt physikalisch möglich sein?


    Das Dinge würde doch eine eigene Gravitation haben und wie ein zweiter Mond wirken. Das Ding würde alles durcheinander bringen.


    aber deine Mama darf doch auch..

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    ja, man muss auch durch die waffengesetze den anfang machen.


    du wirst denen nichts einreden können, es ist so.


    ahahaha.. ich glaube du hast keine Vorstellung davon wie unglaublich wichtig vielen Amerikanern ihre Waffe ist. Außerdem würde es dir gut tun, dich mal damit auseinanderzusetzen, wie es mit der Durchsetzbarkeit aussieht.. Amis ihre Knarren abzunehmen ist schlicht nicht mehrheitsfähig. Und selbst wenn das -wie durch ein Wunder- auf einmal möglich wäre, so sind die Waffengesetze auch regional stark verschieden. Guck dir mal das deutsche Bildungssystem an (Bildung ist Landessache)..multiplizier das mit einer ganz großen Zahl und du bekommst eine vage Vorstellung auf die Jahre Bürokratiehass, der jederzeit das Scheitern der neuen Waffengesetze mit sich führen könnte, in denen Unmengen Arbeitszeit in ein Symptom investiert werden, gegen das sich auch noch scheiss viele Menschen vehement wehren, die da auf die Regierung zukämen.


    Klingt scheisse, aber es gibt viel sinnvolleres.

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    ich war/bin auch neu hier und hatte es nie nötig, einen thread zu eröffnen. warum? bin in den hilfebereich gegangen, hab mir die nötige information geholt und gut wars.


    oh gott ja, ich musste mir teils ne arbeit von paar minuten machen und ich musste auch lesen und suchen. danach bin ich immer gleich ins bett gefallen, weil ich so müde und erschöpft war.
    ein bisschen selbstständigkeit darf man doch wohl erwarten, vor allem, weil die meisten user in einem alter sind, wo man eine gewisse selbstständigkeit an den tag legen sollte.


    20 sekunden suche? du armer hund.


    20 Sekunden, obwohl das nicht das erste Forum ist, in dem ich User bin. Es gibt einfach Leute, die nicht dieselben Kapazitäten haben. Sei es Geduld, Übersicht, Erfahrung oder sonstwas. Du kannst doch nicht dich selbst als Maßstab für die Menschheit nehmen und alles was "schlechter" ist verkümmern lassen. Ein Forum sollte immernoch einen sozialen Aspekt haben.


    Und nein, du hast gar nichts von User X Y zu erwarten. Es ist nicht dein Job ihnen zu antworten, dementsprechend haben die auch nichts von dir zu erwarten. Aber es gibt zum Glück noch engagierte Ansprechpartner und Bereiche für sowas. Dies hier ist so ein Bereich (Support). Das was du hier betreibst ist das krasse Gegenteil. Denk da doch mal drüber nach, scheinst ja ein wacher Kerl zu sein.

    Zitat

    Original von NAM


    Eigentlich schon etwas länger. Würde da immer von mindestens einer Woche ausgehen. Könnte aber auch schneller gehen. Lass dich überraschen.


    ..langsam habe ich das Gefühl, dass du dir einen Spaß aus solchen Posts machst. Solltest du nicht lieber konstruktiv sein und mit gutem Vorbild voranschreiten? Was sollen diese Kommentare von oben herab? Du bist hier kein Kindergärtner, der nervösen Kleinkindern von Weihnachten erzählt. Du bist ein ehrenamtlicher (unbezahlt aber ernsthaft) Mod in einem Deutschrapforum. Moderieren ist nicht unbedingt in die Schranken weisen und erst recht nicht provozieren.. wenn dir deine Rolle nicht passt, dann gib sie doch einfach ab? Gerade im Supportbereich finde ich dein Verhalten komplett deplaziert.


    Ach und für dein Sprachrepertoire: Eine ANkündigung erfolgt VOR dem,
    was angekündigt wird. Wenn ihr erst dann etwas bekannt macht, wenn es
    schon passiert ist, dann ist es eine VERkündung.

    Bei mir steht da auch nur "aaa"? Und wann kommt diese Ankündigung? Ich dachte "demnächst" wäre ne Ankündigung. Oder ist dieser Up nur'n Schwätzer und hat hier nichts anzukündigen? Sollte man lieber dich fragen, NAM?

    ihr seid schon coole Spastis. Unfassbar. Ist doch nett, wenn solchen Leuten geholfen wird. Nicht jeder findet sich in Foren leicht zurecht. Ich habe gerade selbst 20 Sekunden suchen müssen, bevor ich das kleine "FAQ" entdeckt habe. Es ist nicht euer Job irgendwelche Leute zu erziehen. Ist ja vollkommen okay, wenn ihr keine Lust habt Leuten zu helfen, aber Hilfe zu kritisieren ist so ziemlich das asozialste - nach der Sperrung von Chucky (aufgrund von 1-2 unpersönlichen Flüchen) - was man so bringen kann. Klarkommen ist angesagt.. schön, dass es aber dennoch hilfsbereite User gibt, wie diesen Redakteur.

    Zitat

    Original von Couiteus
    Ich feier Lance härter als mein Schwanz, es is wenn seine Tracks hör, aber Haftbefehl, ich kann seine Musik einfach nich ab. Leider kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum ihn jemand feiert, anders als bei Cro. Er hat mich in die Rapszene geführt, und ich mag ihn immernoch. Es muss nicht gehatet werden, er macht seine Musik und sie passt halt grad dem Mainstream, wo ist das Problem???
    Aber Haftbefehl ist zum Beispiel noch nich ma n halben MC für mich, da er einfach gar keine Rapskills hat, er klingt auf den Features mit dem Boss und dem Banger einfach nur wie ein Fremdkörper. Seine Texte sind lächerlich, und genauso so lustig wie die Mudda-Witze von Esta. Seine Rapskills sind nich mehr nur fraglich, sie sind praktisch nicht vorhanden, Realität.


    Aber falls er euch gefällt, feiert ihn aber schickt dem Rest der Welt keine Links. :D


    1. schwul
    2. auf Kobrakopf hat er den besten Part.. der Junge kann rappen

    Zitat

    Original von ellerice
    hahaa wie er die ironie strikt nicht erkennen will:D



    Arbok ist dope!und der track auch!


    hat bisschen gedauert, aber wenn du meinen letzten Post gelesen hättest,
    wüsstest du, dass auch ich mittlerweile die schwache Ironie erkennt habe. Hat
    durchaus witzige Parts. Der hier ist aber keiner davon

    Zitat

    Original von NiRus


    Du hast da ein völlig falsches Bild


    höre gerade die Hörbeispiele zu seinem Album und merke, dass er das
    unmöglich ernst meinen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass er stärker
    übertreibt, damit man das auch meint/er's öfter ins Aberwitzige zieht.

    Zitat

    Original von BeatPOWER vom POWERnhof
    Das Video ist wie alles seit Jahren behinderter RnB-Pop auf Lidl-Niveu: Billig.


    Das geilste Album von Boob war mit ALI zusammen (Lunatic). Für mich persönlich das beste Rapalbum aller Zeiten. (Mauvails Oeils)
    Die Beatz waren so unglaublich deep.


    Wenn ich das heute seh, muss ich weinen ...


    Lunatic find ich auch noch gut. Falls du es noch nicht gehört hast, solltest du
    dir aber dringend "Ouest Side" anhören. Das ist meiner Meinung nach noch-
    mal ne Ecke stärker.