Cooles Finale, cooles Turnier! Mich hat's blendend unterhalten
Beiträge von GordonO
-
-
M&M mit ner richtig starken Rückrunde... würde da 1:1 gegen die nicht weniger gute Hinrunde der RF geben. Hinrunde M&M gegen Rückrunde RF ist für mich n recht deutliches 1:0 für M&M, weil die zweite Hälfte der RR echt nix ist.
-
Saubere Runde! Fand beide Crews bis hierher richtig gut und daran hat sich nichts geändert
-
Bin echt extrem angetan von der RF Runde! Bisher mit deutlichem Abstand ihre stärkste Turnierleistung und für mich wahrscheinlich die beste aller Halbfinal HRs.
-
Gibt mir exakt gar nichts.
-
Ist irgendwie witzig, dass bei diesem Forengeflame ständig solche Ausdrücke ala "Kleiner" benutzt werden, obwohl im Grunde niemand ne Ahnung hat, ob sein Gegenüber nicht vielleicht die übelste Kante ist. Eigentlich macht das im Internet überhaupt keinen Sinn
-
Freut mich! Die Halbfinals werden, denk ich, richtig, richtig gut!
-
Hab gehofft, dass es so ausgeht, und freu mich sehr auf mehr Mikzn/Akfone Runden!
-
Glückwunsch an ME-L und MoooN und danke auch an Primatune für durchgängig geile Runden! Ich fand das ganze Battle hier richtig stark! Schade, dass einer fliegen musste.
-
Sehr cooles Ballte! Find beide auf dem Primatune Beat besser, und würde wahrscheinlich 2:2 geben. Freu mich auf die nächsten Runden von... wem auch immer, der hier gewinnen mag.
-
Sollte ziemlich klar an Mikzn und Akfone gehen. HR Flensburg könnte man evt 1:1 geben, HR M&A ist dagegen absolut glasklar. Find da bei Flensburg im Grunde nur Luke wirklich gut, manche krampfen sich auf dem Beat mächtig einen ab.
-
Brennpunkt machen Laune! Freu mich auf mehr davon!
-
Royal Fam hier richtig stark unterwegs! Gefällt von Anfang bis Ende!
-
Primatune HR find ich arschgeil! Richtig starkes Battle bisher und ich freu mich schon auf die Rückrunden!
-
Coole Runde, macht auf jeden Fall Spaß! Bin gespannt auf die HR von Primatune, wird n gutes Battle, denk ich!
-
Starke Hinrunden! Flensburg mit ner mächtigen Steigerung im Vergleich zum 8tel. Für mich da auch Shliiwa und Scotch (killer Hook!) als Höhepunkte. Mikzn und Akfone allerdings ebenfalls noch mal stärker und die waren im 8tel für mich schon mit die besten. Das ist ganz großes Kino und gefällt mir noch ne Nummer besser, weil halt von Anfang bis Ende over the top! Freu mich auf die Rückrunden!
-
Zitat
Original von Micropt
EP ist geplant, sonst gibts einige Tracks auf Enus Kanal.http://www.youtube.com/watch?v=rlBE-oT3Cs4
Finde ich z.B sehr geil.Danke, ist echt gut! "Der Status Quo wird gnadenlos per Status betoniert."
-
Zitat
Original von Bernd ohne Namen
Ich finde Savas' Votes nur in sofern gut, dass jetzt ein paar Menschen hier vielleicht mitbekommen, dass man nicht unbedingt jünger als 15 ist, wenn man bestimmten Kram feiert. Man könnte auch einfach älter als 30 sein :chu:Darauf reich ich doch glatt die runzelige Ü30-Flosse
-
Zitat
Original von Bernd ohne Namen
Abseits des VBTs kann ich mit Desa mehr anfangen als mit Mooon. Aber im Battle brauch ich Humor.Hab MoooN bisher zweimal live gesehen. Macht definitiv auch richtig Spaß. Klar, der Anteil an VBT Runden im Set ist schon ziemlich hoch, aber er ist halt echt n guter Entertainer und bringt das auch auf der Bühne super rüber. BlaDesa dagegen ist für mich in nem kleinen Club irgendwie schwer vorstellbar... da erwarte ich mindestens ne epische Bühnenshow ala Pink Floyd mit Videoeinspielern, Licht- und Lasershow und weiß ich nicht was für Effekten
Einfach so als Typ auf der Bühne, der abgeht, ist das für mich jedenfalls ne komische Vorstellung.
Aber du meinst wahrscheinlich eher, was nicht-Battletracks angeht, oder? Da haste vielleicht Recht. Apropos, gibt's da von BlaDesa irgendwo was Kostenfreies und Empfehlenswertes zum Reinhören? Grundsätzlich würde ich da sicherlich auch mal ein Ohr riskieren. -
Zitat
Original von I3ierRausch-
Die ganzen JBB-Spasten posten zum Glück wenigstens nichtGlaubst du wirklich, das ME-L und MoooN bei Julien besonders gut wegkommen würden? Ich hab da so meine Zweifel.