|2|_|8| |5|1|3| |_|6|_|
|_|3|5| |8|6|9| |_|_|_|
|6|1|9| |2|7|4| |8|5|3|
Beiträge von fza
-
-
spielst fizz jungle, gewinnst game mit 12/1/8, holst 3 dragons und 1 baron und wirst danach als tryhard beschimpft (von nem typen der annie jungle spielt und 5/9 geht). danach adde ich ihn um ihn zur rede zur stellen, redet der den gleichen müll wieder, von wegen hard luck, tryhard und noob champ. diese community ist echt das lächerlichste was es gibt.
-
-
Zitat
Original von Swagbert
Spyro 3 und Crash Team Racingalter, wie ich ctr geliebt hab. muss mir dieses spiel mal wieder zulegen.
-
Zitat
Original von Prometheus
Mars B vs Besser am 21.1Kann lustig werden, beiden fehlts noch an Delivery. Mal schauen wen Mars mitbringt, gibts ne Dizastar-Kopie?
gibt's denn von mars b. irgendein battle, außer das gegen peter pogen bei dltlly?
glaub schon, dass besser seine ganze art (vor allem die, wie gregpipe zu klingen) ziemlich auseinander nehmen wird. -
[YOUTUBE]8uHUEUTw5W0[/YOUTUBE]
-
hai
-
hab's mir heute auch für die ps4 geholt.
-
PusHeRHoW: from?
chickenegg78: yes
chickenegg78: nl
streenrazer: nl ?
chickenegg78: ja
PusHeRHoW: have you ever smoked weed:wall:
-
ohai.
viel spaß hier. -
[YOUTUBE]0rP4knMv3e0[/YOUTUBE]
damals hart gefeiert.. irgendwie mag ich's immer noch.
-
Zitat
Original von Phil.
Nevermind
wenigstens die letzten beiden hattest du richtig.
-
der soll mal mehr releasen.
unter seinem vorherigem namen 'spitz' findet man auch recht wenig.. -
-
und nächste runde rappt er nichts von eminem und fliegt.
-
Zitat
Original von KJMaSaKkA
woher kenn ich den links mit den dreadlocksedit 3
war der mal in nem battle hier oder ram?
Roni 87, den sollte man schon kennen.
-
inspi
-
spiel ich mal wieder ranked (ja ich bin nur b3) mit caitlyn, unsere leona engaged lowlife, ich heal sie noch, sie stirbt, ich krieg dabei noch nen kill, fängt leona an zu flamen ich solle sie doch healen blabla, und läuft danach nur noch über die map ohne etwas zu tun, außer das ganze team zu flamen. sie war noch level 2 nach 10 minuten.
bei manchen leuten kriegt man echt die krätze. =/
-
-
Zitat
Original von j1m
Es gibt auch gute Franzosen
stimmt schon, aber mit den meisten hab ich bis jetzt schlechte erfahrungen gemacht..
vor allem das geflame auf franz., teilweise ja schon im select screen, nervt halt gehörig.
aber ja, es gibt auch nette.