Beiträge von embix

Zitat

Original von Benyamin Flouwerz

Höre Zuhältertape 1 und Boss der Bosse auch immer, wenn ich mich mit meinen Girls für den Discobesuch schick mache

Was willst'n du jetz?

Zitat

Original von Puncherfaust
    Text könnte von Pinz Pi sein! (inhaltlich zumindest)ÿ

Gott sei dank bin ich nicht der einzige der dran gedacht hat :thumbup:

Find's sehr geil, kann mit dem "normalen" Image von Kollegah leider wenig anfangen (Koks und Nutten ... also kann man gut mit Freunden feiern, aber alleine hör' ich das einfach nicht), gefällt mir persönlich nicht ... Aber das find ich hart feierbar. :chu:

2012 war das Finale ein Rückschritt, jetzt ist das Finale ein Rückschritt, 2011 war's für einige wahrscheinlich auch so weil ja kein Traumfinale Basti vs Weekend. Meine Fresse, dieses Rumgeheule geht einem voll aufn Sack. Es ist halt so dass man gegen Spliff einfach nichts mehr fronten kann was nicht schon zigtausendmal gesagt wurde, aber das hätte man sich mal überlegen müssen als man ihn zum Favoriten erklärt hat. Finde Mel im Finale bisher persönlich wesentlich unterhaltsamer. Ihr tut alle so als wäre das VBT euer Lebensinhalt.

Zu der Duzoe Hook fällt mir aber auch nur ein wie Mel in der RR (?) gegen ihn sagte "joa dieser mel ist so wack, dann schmeiß den wacko doch raus" (sinngemäßes Zitat).

Meine Fresse, können sich solche Leute nicht eine WoW-Raidgilde suchen wie jeder normale Jugendliche ohne Freunde? Religion in allen Ehren, aber die gehören in die geschlossene Abteilung und die Hintermänner in den Knast.

Zitat

Original von MS191990
    Neues HB-Signing?

[YOUTUBE]fd9cWeIIuo0[/YOUTUBE]

Soll das Bild-Girl auf Seite was-weiß-ich-wo-ich-les-den-scheiß-ja-nicht nicht wiederkommen?

Zitat

Original von Claude_Gable

Nach der Argumentation wäre nicht mal der dritte Weltkrieg relevant...

Dritter Weltkrieg wird eh im Internet geführt, juckt mich also nicht, ich bleib zuhause und guck You ... ach scheiße.

Zitat

Original von Baba Kaio

was für neue musik junge das sind irgendwelche standardhansel die n bisschen aufmerksamkeit bekommen haben weil ihr kumpel zu soft fürs harte leben is
    erzähl mir doch hier nichts auf die is doch geschissen

rapper wie die es sind findet man hier im forum 10fach

Menschen mit ernsthafter Erkrankung als "zu soft fürs harte Leben" zu bezeichnen ist schon etwas Arschloch. Sei mal lieber froh dass in deinem Kopf alles klar ist und du nicht unter sowas leidest Alter. Bei dir ist es zum Glück nur Selbstüberschätzung.

Aber props dafür dass du dir nichtmal Musik anhörst aber drüber urteilen willst. :thumbup:

39:66 haha was?

gz an Spliff, das wird ein gutes Finale!

edit:

Zitat

Juhu, ich darf eine BlaDesa Runde voten. Oh Gott, was ist das denn für ein Beat? Klingt schwul. Bisschen wie ein Casper. Aber die Stimme ist arg laut. Okay, du greifst an, dass er keine Musik macht und kein Release hat. Das machst du recht gerne, oder? Also deine Gegner darauf hinweisen, dass sie keine echten Künstler sind bzw. keine echten Musiker. Das ist super süß. Vorallem wenn man selber kein Release draußen hat. Ich hab mal im Voraus im RBA Forum und mit Google nach Tracks oder Releases von dir gesucht. Ich hab nichts gefunden. Wenn du so geil auf echte Musik bist dann mach sie und halt dich aus dem VBT raus, ernsthaft. Dein herumgestreune und Battlerappern sagen, dass sie keine Musik machen pisst mich ein bisschen an. Obwohl ich dich aus dem RBA Forum vom schreiben her super sympathisch finde.

Hahahaha was isn das für eine Scheiße? Das schreit nach einem "ich hab eine persönliche Abneigung gegen dich"-Tattoo digga. Hat der die Runde überhaupt gehört oder nach 2 Sekunden Beat ausgemacht?

Zitat

Original von Ixam
    diese süßsaure Mischung aus endloser Vorfreude auf das Album und der Trauer um diesen Großartigen Künstler und all die Musik, die nun nicht mehr entstehen kann.

Pflichtkauf.

Oh ja. Gut gesagt. :thumbup:
    Ich werd an dem Tag am PC sitzen und hoffen dass ich zu den ersten 200 gehöre.

Zitat

Original von cariibou_lou
    Redewendehammer :thumbup:

Genau aus den Gründen geht mir die Spliff RR auch gar nicht rein. Bin total gespannt aufs Ergebnis, würde beide gerne im Finale sehen :thumbup:

Muss aber leider noch anfügen dass ich bei den RRs bei beiden das Klangbild (ich sag nicht Hörgenuss weil schwul) nicht feier'. Die HRs waren deutlich geiler.