VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von feat.
    Nur seine alten VBT-Runden. Aber die sind extremst schlecht.


    anfang seiner vr2 feier ich derbst. und die hook bei trip G



    hr steasy - rr klaus gefällt klaus wesentlich besser. steasy 1x gehört, klaus inner playlist.
    hr klaus - rr steasy mehr so unentschieden. kann mir keinen richtig geben, liegt vllt etwas am beat.


    Zitat

    Was mir gerade auffällt: In Steasy's HR macht er IMMER die selbe Bewegung: die Hände auseinander, Kopf schüttelnd nach vorne zur Kamera und das gleiche wieder zurück... Guckts euch an, wenn man drauf achtet sieht das so lächerlich aus großes Grinsen D


    ha :D

  • Zitat

    Original von Asdren02
    Was hat 2012 zu bieten? Enceo steigt aus Spliff raus das W raus. Der ich gebe mal auf bin ja weit genug gekommen T-JEY gibt wieder im 4tel auf. Aber nen KICO musste ja weggehen Super. Bin echt enttäuscht von den Ablauf des Turniers. Aber shit happens ist ja gratis entertaiment.


    Wow wegen dir ist mir erst jetzt aufgefallen, dass Lance letztes Jahr vielleicht gegen Weekend und ggf. wieder gegen Tamo gebattlet hätte.
    Bin jetzt auch enttäuscht.


    Das VBT 2012 hat endlich mal nen Steasy zu bieten, der nicht aussteigt.
    Ich kann echt nicht verstehen, warum die Leute dem W immer noch nachtrauern. Steasy ist überhaupt nicht unverdient weitergekommen.
    Wär Steasy gegen das W rausgeflogen hieß es halt "Enceo steigt aus Spliff raus Steasy raus".


    Btw VBT 2012, kann mir wer sagen woher puncharroganz dieses Jahr plötzlich diesen Hype hatte? Er ist mir erst im 32stel oder 16tel aufgefallen und da war ich schon irgendwie von seinen Klicks überrascht.

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Btw VBT 2012, kann mir wer sagen woher puncharroganz dieses Jahr plötzlich diesen Hype hatte? Er ist mir erst im 32stel oder 16tel aufgefallen und da war ich schon irgendwie von seinen Klicks überrascht.


    Ich hab mir ziemlich viele Runden von ihm gegeben nachdem ich sein 16tel gegen Pimf gehört habe ... Muss sagen der Kerl hat sich echt ums tausendfache gebessert seit 2011. Woher der Hype? Ich weiß es nicht, aber nach seiner 64/32/16 Runde 2012 war er echt mein Favorit und ich bin immernoch enttäuscht das Pimf gewonnen hat (Nichts gegen Pimf, is auch ein doper Typ, aber mir gefällt Punch's Stimme einfach besser ^^)


  • Ach ich sage nicht das das W zu unrecht verloren hat . Ganz im Gegenteil in seiner HR hat er ich selbst gedisst und Steasy hatte leichtes Spiel. Und ich habe nur gesagt dass das Teilnehmerfeld naja erbärmlich ist im vergleich zum Vorjahr. Ach zu Punch finde ihn besser als 4tune, Steasy und Scotch. Alle anderen Teilnehmer sind klasse.

  • Zitat

    Original von Asdren02


    Ach ich sage nicht das das W zu unrecht verloren hat . Ganz im Gegenteil in seiner HR hat er ich selbst gedisst und Steasy hatte leichtes Spiel. Und ich habe nur gesagt dass das Teilnehmerfeld naja erbärmlich ist im vergleich zum Vorjahr. Ach zu Punch finde ihn besser als 4tune, Steasy und Scotch. Alle anderen Teilnehmer sind klasse.


    Das Teilnehmerfeld als erbärmlich zu bezeichnen ist einfach Respektlos gegenüber den Künstlern.


    Auf Tjey rumzuhacken ist auch behindert, weil wenn er eine Diplomarbeit schreiben muss, geht das vor. Und die letzte Runde die er gegen EstA gebracht hat, finde ich mittlerweile richtig dope. Da wäre mir Kico nicht lieber gewesen.

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Das Battle mit Spliff war auch sauknapp, hätte genausogut anders ausgehen können. Von raushauen kann keine Rede sein. Steasy hat sich extra Verstärkung von BBB und Weekend dafür geholt und Spliff hat die auch noch gekontert. Einer der richtig Guten!!


    Von raushauen kann hier schon die Rede sein, weil man das immer sagt, wenn einer den anderen aus einem Wettbewerb schmeißt. Wenns knapp ist sagt man nicht rausschieben oder rausbegleiten. Immer raushauen.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    ich glaub, das ding is, dass sich steasy im vergleich zu seinen runden gegen spliff und das w nich gesteigert hat, während klaus hier mit seine beste leistung abliefert


    und schon denken 80%, dass klaus hier vorne is, obwohl steasy im direkten vergleich raptechnisch immer noch weit voraus is!


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von BadimDish
    hab gevotet :D


    =/


    Ich dachte du wärst aus der Jury ausgestiegen bzw. wärst ihn komplett los, weil du 2:0 für Spliff gevotet hast wegen den "Steasy-Fanboys", obwohl du eigentlich 2:1 werten wolltest? :kaputt:

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Diese Logik ist ziemlich dumm. Geh bitte.


    Jopp!


    Ich krieg das gefühl nicht los. das einige Juroren ihren scheiß Text so auslegen das sie Steasy hier durchkriegen.


    Klaus' RR zerfetzt! Keiner(nicht meine Meinung, fakt!) Kann in dieser Battlehälfte unentschieden oder gar den Punkt an Steasy geben!


    Bei Klaus HR / Steasy RR kann man schon drüber reden.


    Hier muss Klaus gewinnen. 2. bester Konter im gesamten Turnier (Nach Spliff's SicklessRR)

  • Zitat

    Original von Urthak
    Ich krieg das gefühl nicht los. das einige Juroren ihren scheiß Text so auslegen das sie Steasy hier durchkriegen.


    Steasy wird das gewinnen... und zwar durch 2:0 Juroren die eventuell sogar nen längeren Text schreiben, bei dem die Grundessenz dennoch ist: "Steasy Überstyle! Jüah!"...


    Zitat

    Original von Urthak
    Klaus' RR zerfetzt! Keiner(nicht meine Meinung, fakt!) Kann in dieser Battlehälfte unentschieden oder gar den Punkt an Steasy geben!


    Bei Klaus HR / Steasy RR kann man schon drüber reden.


    Sehe das genauso. 2:0 oder 2:1 für Klaus würde für mich richtig aussehen.
    Aber wie gesagt: wirds nicht werden.

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Steasy wird das gewinnen... und zwar durch 2:0 Juroren die eventuell sogar nen längeren Text schreiben, bei dem die Grundessenz dennoch ist: "Steasy Überstyle! Jüah!"...



    Sehe das genauso. 2:0 oder 2:1 für Klaus würde für mich richtig aussehen.
    Aber wie gesagt: wirds nicht werden.

    :wall: :wall: :wall:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von BlackZappMan
    kann mich mal bitte wer aufklären was steasy dauernd mit 10 "katzen-eier-lecken" lines in seiner RR will? Wie kommt er auf sowas und warum muss ers so oft erwähnen? O.o



    Ist mehr auf Klaus Name ausgelegt weil Bukkake ja Gruppensex heißt.
    Ergo will Steasy damit andeuten, dass Klaus mit seinen Katzen Bukkake hat ;)


    Also so versteh ich das zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!