Beiträge von zSplit

    "Wir finden das Teil schon noch, du Bonobo!"


    Ich kann nicht mehr, Alter. Scheiß mal auf das Battle (oder besser, scheiß nicht drauf, denn das Battle ist mal wirklich ein solches), das VBT heißt jetzt nur noch "BT", weil T-Jey sich den Video-Part mal eben weggesnackt hat mit dem steilgeilen Ding.

    Me$$age hat mal ganz spontan was rausgehauen. Nachdem es ne Weile still um ihn wurde hat er mit einigen anderen Rappern unter dem Namen "Grim Inc" ein Album rausgebracht. Einige kennen ihn vielleicht noch von früher, als er mit Illoyal Tracks gemacht hat oder von der Chemie & Wahnsinn EP mit Jotta.


    In jedem Fall jetzt einfach mal in seinem Soundcloud eine EP hochgeladen mit dem Namen Kammerflimmern.


    Cover oder so gibt's leider keines. Also binde ich einfach sein Affen-Profilbild von SC & FB ein:



    Tracklist:


    • - Kammerflimmern
    • - Selbstjustiz
    • - Limit
    • - Entzugsucht
    • - Erwachsen Werden
    • - Der Rote Faden
    • - Das leere Tal zwischen Extremen


    Soundcloud: https://soundcloud.com/messagerap/sets/kammerflimmern-ep
    Downloadlink: http://www.gema-betteln.de/music/Me$$age%20-%20Kammerflimmern.rar


    Hört auf jeden Fall mal rein! Geht gut ab.

    "der Dorftrottelspinner fickt mit seiner Bauernschwester / die muttergefickte Schlampe wird gefickt von dem Wichser / dein Seitenscheitel erinnert ein bisschen an Hitler / mit dem Unterschied, dass Adolf voll Karriere gemacht hat / aber die dumme Schwuchtel kann mit seinem Leben nichts anfangen"


    shit just got real.

    Zitat

    Original von Kuhru
    Du hast dich im Bezug auf letztes Jahr im Flow ja extrem gesteigert. Jetzt mach den nächsten Schritt und steiger dich auch im Text. Wenn man Goethe heißt sollte man keine homophoben, pseudoharten Standardlines bringen.


    Das - oder einen neuen 'Namen' zulegen. Ist ja beides ne Möglichkeit, aber Künstlername und Stil sollten sich nicht beißen imho.


    Rest wurde ja schon gesagt.

    Zitat

    Original von SinisterSundown


    Naja, in den Medien wird er oft als "Rapper" bezeichnet.
    Und wenn wir mal ehrlich sind, ist "Akino sanahe pajawa tame rito atame." schon eine echt coole Reimkette.
    Zudem finde ich den "Shiro - Shy-Ro" Spit äußerst cool.


    :D :D :D

    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Auf den geht das 100x mal schneller weil man viel weniger Druck ausüben muss, unwissender.


    1. wrong
    2. Keyboards werden auf die unterschiedlichsten und für die unterschiedlichsten Art und Weisen hergestellt! dabei gibt es Keyboards, mit denen es sich wesentlich besser tippen lässt.


    Zitat

    Original von Womb
    Man kann auf jeder Tasta schnell tippen, man muss nur an sie gewöhnt sein.


    Habe ich nicht bestritten, dennoch lässt es sich auf vernünftigen Tastaturen wesentlich besser schreiben, was mich zu der Annahme führte, dass du auf einer solchen um einiges schneller tippen könntest.


    btw. 140+, auf der 'nich gewohnten' vorhin nur 120.

    Zitat

    Original von Womb
    Nereid eine Laptop Tastatur. Hab per Audacity noch das Rauschen entfernt, vllt klingts deshalb ein wenig komisch hehe.


    snefga yüar :D


    auf einer Laptop Tastatur? wie zum Fick? wie schnell tippst du dann auf einer Tastatur, die kein Haufen Scheiße ist?

    DeLaJelena
    Warum hast du aufgehört, deine Rezepte dazuzuschreiben? ):


    @@
    Hab' dieses WE Apfeltartes gemacht, bzw. Mini-Apfeltartes (habe nur nen Mikro-Ofen, keinen großen..):



    ca. 15cm Durchmesser.


    Für Leute, die normal-große Tarte-Formen und Ofen besitzen, Rezept:


    Apfeltarte


    Zutaten: Blätterteig, Streich-Konfitüre, Mandelmehl/Nussmehl, 3 Eier, Creme Fraiche/Sauerrahm, Zucker, Zimt


    Boden:
    - selbst einen Blätterteig-Boden machen oder fertigen Blätterteig kaufen
    - den Boden mit Konfitüre (nach Wahl) bestreichen, ich persönlich hab den Rest Himbeer benutzt (:
    - Mandelmehl/Nussmehl gleichmäßig auf der Konfitüre verstreuen
    - Äpfel entkernt und geschält in Scheiben oder halben Scheiben aneinanderreihen
    - dabei sollte der nächste Apfel immer die 'Lücke' (wo die Kerne entfernt wurden) des vorherigen berdecken.


    Guss:
    - Eiweiß vom Eigelb trennen
    - die restlichen Zutaten (Creme Fraiche, Zucker, Zimt, Mandelmehl) mit dem Eigelb verrühren
    - Eiweiß steifschlagen und unterziehen (beim Unterziehen sollten Blasen entstehen)


    mit dem Guss die Tarte bedecken, je nach Belieben mehr oder weniger Guss gebrauchen (man sollte die Äpfel aber schon noch sehen, damit die anbacken)
    den Ofen auf 180° vorwärmen und jenachdem 20-30 Minuten backen.


    Hab' noch mehr gekocht dieses WE, aber davon leider keine Fötös. ):


    Naja. Viel Spaß damit oder so.

    Zitat

    Original von noholds
    Geht's noch? Als ob ich hier Behindertenbonus verteilen würde. =/
    Warum muss ich mich ständig bei euch Spacken dafür rechtfertigen, dass ich die Runde mega geil finde? [...]


    Dein Fehler, musste nicht.


    schreib einfach "spast" oder ignorier's. yolo