Beiträge von SoLoPDC

    Ich hab FB auch kürzlich deaktiviert, weil es zu viel Zeit schluckt, man komm t einfach nicht davon weg, ist zwar nur vorübergehend, würd das Mixtape aber trotzdem gerne jetzt schon haben ... Wär cool wenns wer irgendwo hochladen würde :)

    Zitat

    Original von Bart Simpson
    Ich feier' Rec-Z wirklich lange schon. Aber ich find' diesen Track einfach nicht gut. Gut produziert aber Beat sagt mir persönlich nicht zu und Texte waren auch mal besser. Anderer Beat hätte ein besseren Text und bessere Leistungen von Calli erbracht. Ich feier' Calli sonst in jeder Hinsicht auch, aber ich krieg' Ohrenschmerzen bei der Betonung von "unterschiedlich"... klingt leicht wie Moe Mitchell da. Schade.


    Aber nicht jeder Track kann einem gefallen.


    Ich bin zwar deiner Meinung, aber was gibts an Moe Mitchell auszusetzen? o.o

    Vorschläge fürs Texten aus Eigenerfahrung:


    1. Die besten Texte entstehen aus echten Gefühlen. Sei es Hass, Wut, Trauer, Glück, oder echte Aroganz, es fällt mir persönlich am leichtesten einen guten und authentischen Text zu schreiben, wenn ich gerade in der Stimmung bin.


    2. Nicht versuchen zwanghaft in ner bestimmten Zeit fertig zu werden. Dabei kommt nichts gutes raus, schreibe wenn du bock drauf hast und wenn dabei nichts rauskommt dann gönn dir ne Pause.


    3. Wenn du versuchst einen Text zu schreiben, dann versuch deinen Schreibstil daran anzupassen, was du rausbekommen willst. Wenn es ein Battle-Text wird denk mehr über Punchlines nach, über gute Vergleiche und starke Reime. Wenn du versuchst einen Liebestrack zu schreiben versuch gute Metaphern zu finden, die Emotionen beschreiben, also eher "geschwollenere" Sprache und häng nicht zu sehr an den Reimen, man muss nicht immer 12453453silbige Reime haben


    Hoffe ich war zumindest n bisschen hilfreich :)

    Zitat

    Original von iceberg$lim
    was soll ich denn deiner meinung nach dazu schreiben seine telefonnummer oder seine schwanzgröße?


    Deine zynische Art könntest du z.B. weglassen.
    Oder du könntest den Threadnamen in FunkVolume 2013 oder ähnliches umbennen. Immerhin ist Dizzy Wright nur einer von 4 Künstlern in diesem Video, falls dir das nicht bewusst war.

    Thread Name sagt nicht wirklich viel über den Inhalt aus, noch dazu schreibst du nichts außer eine Punkte Bewertung unter das Video. Sinnlos.


    Zum Track, find ich ziemlich nice, besonders Swizzz Part ist cool :thumbup:

    Chris Miles
    Dissythekid
    Persteasy
    Pimf
    Greeen
    Punch Arogunz
    EmGi
    EstA


    Ich hoffe einfach auf ein paar geile Battles, hätte eigentlich schon gern donetasy und Coru auch drinnen, aber bei so wenig Mühe für die Quali verdienen sie den Vote einfach nicht...

    Ich find seine Tracks auf sich allein gestellt alle sau dope, aber irgendwie kristallisiert sich für mich immer nur die selbe Aussage heraus, hab bisher kaum etwas gehört, was spezifischer war, sondern eher dieses allgemein "conscious" sein, denke, dass mir das auf dauer langweilig werden wird.

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Ich will ja nicht pingelig sein, aber gestern mach ich nen Thread bei Rap National auf, der kommentarlos geschlossen wird. Ich dachte mir, das wahrscheinlich keine nationale Relevanz zu erkennen sei. jetzt gibts ne News dazu. Sinn ?


    Naja, nachdem sie gesehen haben wieviele Klicks er hat und er wirklich oft und von vielen Größen geteilt wurde, hat er ihn ProRipper's Augen wohl erst nationale Relevanz gewonnen.


    Find den Track sehr stark !!

    Ich versteh kein Wort. Fands bei CWWDBI noch erträglich, das Lied war echt ganz cool, aber hier hört sich das für mich nur nach Gestammel an( Hab nur den ersten Part angehört).


    Definitiv nichts für mich, aber wers feiert ^^