ZitatOriginal von alexdagee
doch
geht...
ZitatOriginal von alexdagee
doch
geht...
ZitatOriginal von Tizzy13
dm ist der babo :smoke:
agreed & no homo :smoke:
ZitatOriginal von Tizzy13
und darum kriegst du den hate ab. esta mit überdopen runde und du sagst sie überzeugt nicht. also alles gerechtfertigt was gegen dich gesagt wird
"Esta mit überdopen Runde" Ich glauben nicht cho! Esta nicht sein der Babo :smoke:
ZitatOriginal von HalloHerrNoob
Solche Comments kann ich echt nicht mehr sehen...glaubst du nur weil du rumheulst kommt dein Idol nachträglich noch rein?
Genieß einfach das VBT und halt die Fresse!
Ich hab auch nicht für Es, Beckmann und Maulwurf gevotet aber flenne deswegen nicht so rum!
Komm mal runter Sportsfreund:D ging mir darum zu sagen, dass die beiden im Vergleich zu den anderen Teilnehmern jetzt nicht soo überzeugen...und Asie als mein Idol zu bezeichnen würde doch ein bisschen weit gehen :pat:
Nachdem ich jetzt die anderen Runden gesehen habe: Wer hat die beiden überhaupt reingevotet? Eine Schande das für SOWAS ein Chris Miles zb. nicht dabei ist
Für mich jetzt beide nicht so das Gelbe vom Ei...würde aber Vist vorne sehen, weil Beckmann mich persönlich inzwischen komplett langweilt.
Jawasdenn? Beste Runde bisher im Turnier! :king: :smoke:
ZitatOriginal von T-Rar
Das ist Video & Audiotechnisch einfach mega geile scheiße !
nuff said
ZitatOriginal von st4rx
Klar gehört sowas in BATTLE Rap ... nur weil Scotch einen Sprachfehler hat, für den er ja zb. wenig kann ... ziehen ihn trotzdem alle deswegen auf! Oder sagst du Muschi da auch "neeee das ist unfair ... mimimimi"
piss dich du pussy ... das ist battlerap hier und kein schmuseseminar
Nö ich find das mit Scotch nicht schlimm, nur hart ausgelutscht...also bleib mal sachlich du Halunke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Baba Kaio
flenn nicht rum junge
der battlet wenigstens noch richtig schön dreckig und dass es scheppert
das is keine weichgespülte 'bei der vbt jam umarmen wir uns wieder' scheiße
versteh nich wieso man hier so ne abneigung gegen den hat
in der quali scheißt der euch gewaltig auf die nase und liefert dann so ne bombe ab
Wie ich euch Forummenschen vermisst hab :pat: aber immerhin hast du ein Dragonball Avatar, also kannst du garnicht sooo ein großer depp sein...auch wenn du es grade echt hart versuchst...was interessiert mich dass sie auf der Hauptschule war? Was sagt dass über ihre Fähigkeiten als Battlerapperin aus?
ZitatOriginal von K-Lazarevac
Ahso du bist also einer von der schwulen Sorte,ich verstehe :chu:
Ich komm aus Köln was erwartest du ? :smoke:
ZitatOriginal von blastactionhero
such halt mal ihr privates FB Profil, da kann man recht viel nachlesen: elisa schulte oder so
Ihr hobbylosen armen Würstchen...sowas gehört NULL in ein Battle rein... :wall:
Esta richtig unsympathischer Schmock wie er noch seine Pseudofakten aus dem Netz zieht um dem Gegner da iwie en Strick draus zu machen...da hatte Mio wohl damals sehr recht mit gehabt dass der Schmock sowas nötig hat...
Esmaticx ganz gut wenn auch zum Teil schwer zu verstehen...Fazit: beide raus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von N2L
Beim Splash!-Turnier dabei sind:
4Tune
Happy Beckmann
Dollar John
Dirty Maulwurf
donetasy
Esmaticx
vist
EmGi
Kico
Pimf
Punch Arogunz
Persteasy
Mikzn
akne
Scotch
& EstA
Dollarjohn und Steasy machens... :smoke:
ZitatOriginal von Absurd
Was ist an solchen ausgelutschten Wie-Vergleichen so toll?
ALLES :pat:
ZitatOriginal von dangerous*
beide hinrunden sind iwie saugeil
Du meinst "Geil wie Sau" ?
Dieses Jahr waren auf jedenfall einige coole Leute dabei...nur schade dass Klomann nicht im Finale war
ZitatOriginal von Stevo0610
EndgegnerWär mal ne lustige sache. Würde Kollegah vorschlagen..
Oder Edgar Wasser :king:
Congratulation Klaus:)
Dennoch VBT 2012 ein Turnier voller Fails...
ZitatOriginal von laus34
mm ne 2011 war schon besser als 2010. da waren einfach bessere rapper und die von letzten jahr hatten sich noch verbessert...
auch wenn man sich hier total im off topic bewegt bleibt folgendes zu sagen:
djin, kann nach wie vor NIEMAND aus dem vbt das wasser reichen.