fuu beste:) richtig lustiger typ
Beiträge von Arkelias
-
-
ich zitiere mal coru: "hauptsache am zeilenende steht dann gegnerbezug. Gegnerbezug, man gegnerbezug!"
gegnerbezug!! Gegnerbezug!!! Gegnerbezug!!!
-
-
-
Zitat
Original von Der Mann im Moor
Brennpunkt wird J&V derbe zerstören :smoke:bei den anderen drei Battles wird's wohl ziemlich knapp. Denke/hoffe aber dass Musterschüler, Flensburg und M&A das Ding machen.
Und wenn die andere Turnierbaumhälfte so aussieht, dass Royalfam, Rote Bande und Primatune weiter kommen können und AoR auf BNW trifft ist der gelbstern happy :3
Danmit BNW schon so früh draußen ist? :O
-
XDDDD -
Spaß beiseite. Spliff hat hier schon zurecht gewonnen. Denke mal auch das er das Finale gewinnt. Aber unterschätzt diesen Mel nicht!
-
Nekrophilie
-
Paarungen heute abend? Oder erst Montag?
-
Ich schneid euch die Sterne ab alter.. wen interessiert son dreck?
-
Spliff wie gewohnt Konterking.. ist schon krass pervers!
-
Duzoe so krass unterwegs dieses Jahr! Hoffe er zieht durch
-
Böö, Curlyman, krasser typ ja!Schote aber auch krass dope so.
-
Find ich gut. Fand es auch erstmal spannend, aber desto mehr ich gegrübelt habe, desto mehr zweifel hatte ich. Never change a running System oder so
-
Der lockige ist dope :]
-
Bin ich der einzige der den Text von Diverse garnicht mal so stark findet?
-
Zitat
Original von sqasty
Allgemein? Also Hook+Körperbewegungen schlagen Text? Gut, machen wir so.
Ja, eine Battlerunde besteht nur aus Hook, Text und Körperbewegungen.
-
Willst Du und Amnesie laufen im Loop! Aber gesamtes Album ist einfach grandios! Er überzeugt sogar meine Freunde die sonst nur Amischeiß hören, und wir singen bei jeder Autofahrt mit!
-
Ich bin enttäuscht. Nicht zu null. Alle die unentschieden gevotet haben, sollten gekickt werden,danke.
-
Zitat
Original von Baba Kaio
Bezweifle dass du die nötige Reife besitzt um Battles überhaupt bewerten zu können
Wenn die Veranstalter mit meiner Bewertung unzufrieden sind, bin ich gerne bereit, aus der Jury auszusteigen oder ggf. gekickt zu werden. Letzes Jahr hab ich bis einschließlich Finale bewertet, da hat sich keiner beschwert.
-
Hatte null Zeit leute, konnte nichts bewerten, hab grad frei. Und die Zeit nutzt ich um mit meinen Kollegen zu chillen, man sieht sich zu selten. Wenn ich gekickt werde, ist es nicht schlimm :]
E: Hab jetzt noch schnell zwei Battles bewertet die mehr als eindeutig waren Tschau bin jetzt am See baden