Beiträge von Asdren02

    Zitat

    Original von T-Rar
    Ich glaube ohne Juliensblog & ein Lance butters feature wüsste keine Sau dass er existiert ... & sich für den besten hält


    Tja hast recht. Aber er ist der beste. Er hat mir am meisten in diesen turnier gefehlt. Ich konnte mit Steasy Style nichts anfangen . Aber er hatte schon sein Style gehabt der mir sehr zusagte. Ausserdem solltest du nicht jedes IMAGE ernst nehmen die verstellen sichn sicherlich so.


    PS: Er ist der einzige Rapper des Turniers wo ich seine nicht VBT Musik weit besser finde als seine VBT Runden.

    Zitat

    Original von DreiGroschenOpa


    Weißt du, was deine größte Schwäche ist, Akfone? Du bist viel zu nett!


    Naja ich finde alleine durch so ein Post hat man gezeigt was man für ein Idiot ist. Als wäre Jude eine beleidigung. Da sieht man das er von nichts eine ahnung hat jeder der in Israel war hat eine viel bessere Meinung über Juden als vorher. Das sagt vollgemerkt ein ex-Moslem.

    Hätte jemals einer geglaubt das Klaus Bukkake am anfang des Turniers das er das schafft? Ich hätte ihn nicht eine Chance gegeben aber er hat jeden Gegner mit seinen Text einfach nur zerstört. Steasy lächerlicht gemacht , Pimf hat keine super HR und RR gebracht sonst hätte er gewonnen aber gegen Esta hat er zu Recht gewonnen.

    Jetzt weiss ich wie Maulwurf ausschaut. Tja die Maske macht schon einiges her da könnt ihr sagen was ihr wollt. Ich behaupte sogar das Lance ohne Maske kein so großen Hype hätte. Siehe Paradox , Coru und Cava die mit Lance befreundet sind.


    :wall:


    Alter Schwede ich habe dieses Rap am Mittwoch noch gesehen und habe nichts bemerkt.


    Viel Spass das sind die wichtigsten Männersachen die es gibt. Ach kann mir einer sagen wieso meine Beiträge bei 4 sind obwohl ich über 100 habe???

    Zitat

    Original von Sakinho


    du bist aber ganz lustig :)


    So nimm deine rechte Handfläche und schlage mal ziemlich fest auf dich drauf. ABER RICHTIG FEST. Ich hoffe das war Ironie sonst bestätigst du nur was viele über Esta Fans sagen und das ist nicht gut da ich ihn auch für gut halte aber bei solchen kommentaren mein Gott. Erstmal haben schon alle Juroren wahrscheinlich schon gevotet 2.ten und das ist auch wichtiger haben sie keine Stimme. Das war alles nur rein subjektiv wie alle 3 sagen und zu Gordon ich glaube der hat mehr wissen as Atzenkalle über Rap sowieso aber auch über die Szene. Schauts euch das bewertungsvideo Akne gegen Pimf an.

    Zitat

    Original von Flou.


    Ich habe bisher auch hier im Forum keine bessere Argumentation von einem EstA-Fan gelesen...


    Das ist leider die Wahrheit.



    mimimimimi er ist kein rapper mimimimi er hat ja keineTechnik mimimimimimi er hat ja kein Flow.


    Weekend hatte auch nicht den Superflow aber er hat sich aber gesteigert und Klaus Flow fande ich in der RR Sehr gut. Keine Frage Esta Flowt wie ein Gott . Ich mag sein Gesang seine Stimme ja sogar sein Style . Aber es ist BESCHIESEN verpackt. Sorry Leute , man kauft auch Esta diese böse Schiene nicht ab.


    Aber danke von beiden ür das sehr gute Finale . Finde ich so um einiges besser als so manch andere Turniere.

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    sämtlicher inhalt mal bei seite, aber die art wie McTwist vergeblich versucht zu argumentieren geht mir so tierisch auf die eier.
    "ironischer scheißdreck, ne spaß...ne ersnthaft jetzt, haus-maus ist halt kein konter...klaus sagt nur dinge die schon gegen esta gebracht wurden. -esta doch auch- esta gibt halt n fick".
    dann immer die unterschwelligen seitenhiebe, die er doch so halb zurücknimmt und damit noch dümmer wirkt. dann isser so n penner der schei0e labert, dabei 3 bier trinkt und deshalb auf *OMG ich bin so besoffen xD* macht. dass er dabei inhaltlich nur schwachsinn von sich verschlimmert es dazu noch......scheint mich wohl sehr aufgeregt zu haben.


    Ja stimmt schon vollkommen aber ESTA ist sein BRO sein Freund. Der steht zu ihn drum finde ich das korrekt von ihn ein klasser Typ halt trotz seines dämmlichen Kommentaren. Was würdest du tun wenn dein Freund da steht????