Beiträge von Nikepa

    Falcao gezogen...das erste Mal in einem Pack etwas wirklich brauchbares..und dann trotzdem "nur" 43.000, aber ich will ja nicht meckern..:D


    Uff, indeed einige kuriose Szenen, aber ja auch auf beiden Seiten.. Schade schade. Habe aber vor allem im ersten Spiel auch einfach zu ideenlos agiert. Glückwunsch! :)

    Zitat

    Original von foggilog
    Nikepa, schreib hier bald mal rein wann du Zeit hast.


    Ich morgen zwischen 16 und 20 Uhr und Mittwoch den ganzen Tag, außer zwischen 18 und 21 Uhr.


    Okay, ich hab morgen theoretisch ab 15 Uhr Zeit, wollen wir das da direkt austragen? ;)

    Nikepa - Puncherfaust 0:1
    Nikepa - Puncherfaust 0:0


    Ladehemmung pur..Grats zum Gruppensieg! ;)


    Haha, ja das Freistoßtor sogar nach 10 Sekunden vom ersten Spiel..danach einfach 20 Minuten quasi Hin und Her. :D

    Zitat

    Original von Nikepa


    Ok. Sollte ich dann auch schaffen! Ist alles schwierig wegen Karneval-dies-das-Kostüm-nicht-gekommen-und-so.


    Bleibt's dabei? Ich hab's aufm Schirm!

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    jau, dann lass mittwoch spielen. von mir aus wieder 18.30


    Ok. Sollte ich dann auch schaffen! Ist alles schwierig wegen Karneval-dies-das-Kostüm-nicht-gekommen-und-so.

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    ich versuchs auf jeden fall, hab glaube ich nichts vor :D
    schreibe dir zur not, wenns vielleicht später wird, aber morgen sollte schon hinhaun


    Schreibs bitte rechtzeitig, dann geh ich nach der Arbeit noch in die Stadt kurz. :D
    Aber sonst alles klar, läuft! :thumbup:

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    morgen und mittwoch müsste beides gehen. sollen wir uns mal 18 Uhr morgen vormerken?


    Arbeite beide Tage bis 18 Uhr. Können eigentlich morgen um 18:30 Uhr circa direkt ran?

    FiRa - Nikepa 1:5
    FiRa - Nikepa 1:1


    Hat dann doch noch mal geklappt mit uns beiden.. :kaputt: War ein bisschen hoch im ersten Spiel.


    Puncherfaust: Kann Montag und Mittwoch dann höchstens noch, Dienstag ist 11.11. und Köln und so. Und ab Donnerstag Abend bin ich in Budapest..passt das noch irgendwo da rein? ;)

    Zitat

    Original von Kaizor
    Sieht geil aus? Isn typischer Assasins Creed 'Trailer'. Man sieht wieder 0 vom Gameplay und im Endeffekt ist es dann doch wieder ein wenig schlechter wie der Vorgänger, sowie es bei Assasins Creed schon immer war.
    Seit Teil 1 gehts doch jedes mal immer weiter Berg ab.


    Also bei AC kann man ja gut und gerne diskutieren..aber das AC II um Welten besser und weiter entwickelt war als I steht ja wohl außer Frage. Ich hab mich sowas von durch I durchgequält, um II zocken zu können.

    Zitat

    Original von sechsminus
    Ramos ist so ziemlich der geilste Stürmer der Bundesliga in dem Spiel. Mkhitaryan ist mega schnell und hat nen coolen Abschluss. Farfan feier ich auch extrem. Und teuer sind die ja jetzt alle nicht.


    Na gut, dann probier ich halt mal Ramos aus. ;) Bin nur sehr angetan von Kalou gewesen, der halt recht günstig war..die paar tausend Münzen muss man halt dann doch immer sparen..und der Versuchung widerstehen, die direkt in Packs zu verpulvern. :kaputt:

    Zitat

    Original von sechsminus
    Ramos, Farfan, Gündogan, Luiz Gustavo, de Bruyne und Mkhitaryan.


    über Luiz Gustavo oder de Bruyne hatte ich auch nachgedacht, wohl am ehesten noch Gustavo als Backup für Alonso, hätte den aber fast schon wieder vergessen. :D


    Gündogan, Ramos, Farfan oder Mhkitaryan..hm, dafür extra nochmal sparen, eher nicht..Gerade Farfan wäre doch dann nur ein weiterer RM/RF-Spieler...


    Was ist denn los mit dir..unfassbar. Aber grats! :thumbup:


    Glaube ich gehe ab jetzt auch wieder auf Booster, die nächsten Spieler für mein BuLi-Team die mir wirklich helfen würden kosten ein wenig zu viel. Oder ein BPL-Team endlich mal.


    Oder hat noch wer bezahlbare Verbesserungen im Kopf? Piszczeck ist leider so teuer..


    TW: Leno, Reina
    IV: Martinez, Höwedes, Dante, Badstuber
    RV: Jung, Großkreutz, Montoya (mit Xabi, Martinez und Thiago zusammen)
    LV: Rodriguez, Aogo
    DM: Xabi Alonso, L. Bender
    ZM: Thiago, Roberto Firmino, K-P. Boateng
    RF: Müller, Volland, Walcott
    LF: Son, Traore
    ST: Huntelaar, Kalou, Pizarro