VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich bedaure jeden der bei dieser line an fler gedacht hat. ist so ziemlich der erste fler-track, den ich nach dem posting hier gehört habe - und wird auch weiterhin der einzige bleiben

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich bedaure jeden der bei dieser line an fler gedacht hat. ist so ziemlich der erste fler-track, den ich nach dem posting hier gehört habe - und wird auch weiterhin der einzige bleiben


    kennt man halt (leider) wenn man von kollegah - fanpost interessehalber die antwort hören wollte

  • also hab bei keiner runde im 8tel so oft und viel schmunzeln müssen wie bei klaus's runde :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Spunky


    find ich jetz ehrlich gesagt auch nich so schlimm mit der line
    ich glaub man kennt diese line und jeder hat die halt schon irgendwann mal gehört, auch ohne fan der musik zu sein. ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, dass niemand denken würde "krass klaus war der erste mit so dieser schiel line"
    vllt ist er ja auch selber drauf gekommen, oder es is halt ne hommage


    ich finds auch nicht schlimm
    ich amüsiere mich nur über klaus forumarmee die immer bei jedem scheiß der irgendwie gegen klaus ausgelegt werden kann anfängt zu diskutieren.
    z.b. dieses nutzlose eigentlich ist die line von dre (was ich nicht beurteilen kann, weil ich dre nicht mag und wo ich trotzdem bezweifel, dass es bei dre ums wirklich körperlich schielen ging)


    ich hab die diskussion über die line auch nicht angefangen, weil mir egal wer von wem ne line klaut. nichtsdestotrotz muss man halt nicht so tun als wäre alle ne hommage, oder ein zufall. wahrscheinlich wars nichtmal absicht weil er die line nur im hinterkopf hatte, was weiß ich. kann bestimmt mal passieren.


    runden sind aber nach wie vor beide gut

  • Naja, das ist jetzt aber, wie ich das sehe, auch nix allzu außergewöhnliches. Probiers einfach mal aus und kritisier nur so zum Spaß irgendwas an den Runden von Steasy, Spliff, Scotch etc. ... würd mich schwer wundern, wenn da nicht auch direkt irgendwer auftauchen würde, der das radikal anders sieht und aus allen Rohren gegenan feuert.
    Wie gesagt, im Grunde ist das ganze kaum erwähnenswert. Die Runde, die komplett ohne jede Idee auskommt, die vorher schon mal von irgendwem in irgendnem anderen Battle gebracht wurde, hab ich zumindest noch nicht gesehen. Solange es insgesamt stimmig wirkt, hab ich da kein Problem mit.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Die Forenarmee, also? Ich bin 'n Kumpel von Klaus & find den Plagiatsvorwurf lachhaft hoch Tausend, sorry dass ich mich in nem Internetforum dazu geäußert habe.


    ich weiß dass du n kumpel von klaus bist, genau wie rian. ihr habt ihm ja auch zusammen eine der geilsten hooks des turniers gemacht.
    und du darfst dich in einem internetforum natürlich zu allem äußern, dafür ist es ja da, aber du musst auch anderen zugestehen, dass es sie evtl. ein bisschen amüsiert, wenn du und rian bei jedem klaus battle im forum alles verteidigen (oder wie auch immer ich das ausdrücken soll).


    ist ja auch kein persönlicher angriff, aber in meinen augen sprechen die runden von klaus bisher ganz gut für sich selbst.
    und wenn er die line nicht absichtlich gebytet hat ist das ja schön. habe ich persönlich auch nie behauptet. die ähnlichkeit ist trotzdem bemerkenswert und wenn jemand das schreibt ist das ja auch nicht schlimm.


    außerdem kann es ja auch gut sein, dass er line tatsächlich irgendwann vor 2 jahren oder wie alt auch immer der track genau ist gehört hat und ganz witzig fand. dann schreibt er jetzt sein runde und davon (UNBEWUSST!) inspiriert fällt ihm halt seine line ein. wäre dann fler inspiriert, aber trotzdem weißgott kein beinbruch.


    ich meine klaus texte wirken schon so als hätte er was in der birne und würde sich nicht im vbt eine line von fler biten, die auch noch gegen kolle verwendet wurde, was die wahrscheinlichkeit, dass sie hier im forum leute kennen fast 100% werden lässt.

  • Zitat

    Original von roman2
    wie geil es ist zu versuchen wegzudiskutieren, dass fler die line nunmal zuerst hatte und die andere sehr stark daran erinnert. haben sicher viele dran gedacht als sie die runde gehört haben...



    Ähm. Ich möchte glauben, dass sich keine fünf Leute daran erinnern haben. Das liegt daran, dass Kollegah Fler damals mit Fanpost einfach so übel zerfickt hat, dass kaum einer überhaupt Notiz von Flers Track genommen hat. Nichts für ungut, aber das ist auch ein ziemlich naheliegendes Wortspiel. Ich denke nicht, dass Klaus das gebitet hat. Wär auch unter seinem Niveau.


    Abgesehen davon gefällt mir Klauses Runde aber nicht. Die Bukkake-Runden leben wahrscheinlich davon, dass man auf den Humor klarkommen muss. Wenn man das nicht lustig findet, hat die Runde keinerlei Wert, auch wenn der Rap mir gefällt. Fand man merkte auch ein wenig, dass er sich echt reinhängen musste, um was zu finden, was er schreiben kann. Lines über die Augen seines Gegners konnte Tom Cruised letztes Jahr gegen B-Hammer-High bringen, aber bei Maso geht das irgendwie ins Leere.


    EDIT: Nicht denken, ich bin ein Klaus-Hater. Hab die Runde gegen Luie echt gefeiert.

  • Ahaha als ob Klaus iwelche Lines von FLER ABSICHTLICH bitet, Leute macht euch hier doch nicht lächerlich :rolleyes: Ist ja nicht so als das Fler lyrisch auch nur IWAS draufhätte

  • Fler, Kollegah, lines biten hä??? bitte was soll los sein.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ahaha als ob Klaus iwelche Lines von FLER ABSICHTLICH bitet, Leute macht euch hier doch nicht lächerlich :rolleyes: Ist ja nicht so als das Fler lyrisch auch nur IWAS draufhätte


    50 cent war meine ideeeee

  • Zitat

    Original von Ptime
    Also jetzt lassen wir die Fler-Disskusion mal weg : :motz:
    ich fand Klaus um längen besser, punchline mässig top (Y) :p


    Um längen besser? Niemals
    Finde Maso hier doch einen Tick besser kann auch daran liegen das ich den Beat hart feier

  • Zitat

    Original von zufall



    Ähm. Ich möchte glauben, dass sich keine fünf Leute daran erinnern haben. Das liegt daran, dass Kollegah Fler damals mit Fanpost einfach so übel zerfickt hat, dass kaum einer überhaupt Notiz von Flers Track genommen hat.


    Bitch please... der Track hat um die 2 Mio Clicks auf Youtube.


    Klar ist Fler scheiße, aber er hatte die Line halt zuerst. Das ist Fakt und wenn Akfone schreibt wie sehr er die Line feiert find ichs halt legitim zu sagen dass jemand anders sie davor schon hatte.


    Kein Plan was man da jetzt drüber diskutieren braucht...


    Und es hat auch niemand gesagt dass Klaus absichtlich gebitet hat.



    Ich feier ihn und ich feier die Runde, aber die Bademeisterline halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!