Tighty ist so super gucci. Wie kann einer den haten?
Beiträge von MISTRRLOVE
-
-
RTL - die, die "Mitten im Leben" ausstrahlen - haben nichts mit der GEZ zu tun.
Hallo Freunde! Ich finde diese Diskussion super sonder kacke & habe nicht einen vertretbaren Standpunkt gelesen.
-
Ist denn die Royalfam nicht bekannter als ME-L & MoooN? Die beiden gewinnen jetzt übrigens dieses Turnier, was ich nur gutheißen kann. Da kann man so einiges bauen. Beispielsweise eine Zuckerfabrik. Oder wie hier eine Zuckerfabrik. & wie wir hier sehen sogar eine Zuckerfabrik.
-
Das ist ja wohl 'n scheiß Witz. War Mavel nicht der, der so hammer krass auf diesem einen Doubletime Scheiß abgeschmiert ist? Gegen .. uhmm .. gegen Luke glaub ich.
-
Ich mag Spliff & kenn ihn auch persönlich & sowas - darf ich voten?
-
Luie verpeilt also. What a twist! Sagt kex kuhl 'Fick dich, Klaus.'? Is der doof?
-
Schade. Wir hatten dieses Jahr zu wenig Spaß mit dem VBT.
-
Zitat
Original von Kaizor
Das wurde jetzt schon ca 5x hier gepostet und erläutert, les den Thread Kollege.
Bin immer Freund von Juroren, die der eigenen Sprache nicht mächtig sind.
-
Zitat
Original von McLuyz
"wer sagt ich bin fake bin sagst ist es selber"-line ist so peinlichIch glaube du solltest da noch mal drüber hören.
-
Zitat
Original von Redewendehammer
Ach, Quatsch. Jeder weiß: 2013 ist Flow-Jahr. 2012 war Punchline-Jahr. 2011 konnten gute Rapper noch beides, heutzutage entscheidet man das situativ. Ich glaub, dass allen es reicht, was Texte angeht. Doubletime it is.
Weil Doubletime nämlich die Definition von gutem Flow ist. -
Zitat
Original von Micropt
Den Ron Weasley Vergleich mit Emma Watson auszukontern war irgendwie abzusehen, aber trotzdem ziemlich cool.Es ist die am schlechtesten konstruierte Scheiß-Line in allen Luie-Runden aller Zeiten. Das KANN KEINER GUT FINDEN. Das ist selbst für Luie-Verhältnisse KRASS behindert.
-
Wheelie gehört ganz klar zur Crew. Mooon streng genommen auch.
-
Zitat
Original von GordonO
Klar kann man hier jemanden vorne sehen, wenn einer ne richtig gute HR bringt und der andere nicht so wirklich was auf die Reihe kriegt... Spliff gegen Jannix zum Beispiel. Da musste man wirklich kein Prophet sein, um schon nach den Hinrunden sagen zu können, dass Spliff sich die deutlich bessere Ausgangsposition verschafft hatte.Jede noch so gute Hinrunde kann durch einen brutalen Kontern aussehen wie ein Best of Mickie Krause Medley.
-
Zitat
Original von CouchPwntato
würde er dann nicht schreiben "...zeigt schon, wie wenig du vom VBT verstehst."?
GERADE auf rappers.in kann man ja davon ausgehen, dass DAS für manche Leute die Quintessenz von Rap ist. Vor Allem, da das RBA-Forum down ist.
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das sagt, weil wir hier 2 Hinrunden auf unterschiedlichen Beats haben & man normalerweise - den Bewertungskriterien dieses Wettbewerbes zufolge - niemanden 'vorne sehen' kann.
-
Ich schick dir per PM mal eben alle Threads von Mauli-Battles, dann kannst du dafür sorgen auch wirklich in jeden 3x geschrieben zu haben wie kacke er ist, okay?
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Alter sorry für die Gelbsterne die keine Scheiße labbern aber was sind das für Deppen unglaublich was die hier schreiben sehr amüsantAlter, weil du in einem Jahr 2000+ Beiträge schreibst bist du kein besserer Mensch. Du weißt doch nicht mal wie man labern schreibt.
-
Zitat
Original von Kolu
Ja genau Jenny und Klaus würden 100% gegen Maulwurf voten,jemals
Spast.Bist du dumm oder sowas? Würde irgendwer Mauli ficken, würden wir das anerkennen. Oder hast du jemanden von uns bei Pierre meckern sehen?
-
Zitat
Original von Viktor911
Ach, und noch eine Sache: Hört auf, DM "Mauli" zu nennen. Seid ihr schwul oder einfach nur kleine Kinder? Das klingt richtig behindert.Wenn ich ihn mit seinem Pseudonym anspreche, dann nenn ich ihn auch Mauli. Das tun wir alle.
-
Musik ist nämlich immer objektiv. :chu: