VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von T-Deluxe95
    T-Jay unverdient weiter... schade um Kico den eigentlich stärksten Battlerapper in Deutschland



    :rolleyes:

  • Ich bin entäuscht, dass Kico draußen ist =/ T-Jey hat seinen Sieg auf jeden Fall verdient, aber es kommen eben noch einige VBT-Runden und da hätte ich einfach gerne Kico gesehen, da ich mir T-Jey nicht so geben kann. Sehr, sehr schade, die Fanboys können sich aber freuen.

  • Da ist der große Favorite dieses Jahr - zurecht - gefloppt. Glückwunsch an T-J.


    Aber mal ganz ehrlich die "Bewertung" von Coru???? Der Typ hat doch keine Ahnung wovon er redet??? Kicos erste zwei Parts sind nicht gut, ausser der dritte, dann ist er aber technisch T-J überlegen. Hm ich werte die Runde unentschieden? :DDD Der Typ ist doch shizophren, was macht der überhaupt in der Jury....
    Also ich mag solche unkonstroktive Bewertungen nicht.
    Naja egal.
    Ansonsten müssen jetzt die ganzen Kico-Fans nicht groß rumflamen. Kico hat T-J unterschätzt und für die Zukunft soll er es mit dem, ich nenne diese körperlich behinderten Moves; imitieren anderer Persönlichkeiten lassen und wieder geile Lines raushauen.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Da ist der große Favorite dieses Jahr - zurecht - gefloppt. Glückwunsch an T-J.


    Aber mal ganz ehrlich die "Bewertung" von Coru???? Der Typ hat doch keine Ahnung wovon er redet??? Kicos erste zwei Parts sind nicht gut, ausser der dritte, dann ist er aber technisch T-J überlegen. Hm ich werte die Runde unentschieden? :DDD Der Typ ist doch shizophren, was macht der überhaupt in der Jury....
    Also ich mag solche unkonstroktive Bewertungen nicht.
    Naja egal.
    Ansonsten müssen jetzt die ganzen Kico-Fans nicht groß rumflamen. Kico hat T-J unterschätzt und für die Zukunft soll er es mit dem, ich nenne diese körperlich behinderten Moves; imitieren anderer Persönlichkeiten lassen und wieder geile Lines raushauen.


    Du bist auch ein Freund von Hyperbeln, ne? :D Floppen kann man bei so nem knappen Ergebnis echt nicht sagen :smoke:

  • T-Jey hat schon ne starke Leistung abgegeben, ich fand aber einfach das Kico hier ne ganze Ecke besser war und feier ihn auch viel mehr. Wirklich bedauerlich....trotzdem cooles Battle


    edit: elektrochemie ich glaub du weisst nicht so ganz was Hyperbeln sind

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    T-Jey hat schon ne starke Leistung abgegeben, ich fand aber einfach das Kico hier ne ganze Ecke besser war und feier ihn auch viel mehr. Wirklich bedauerlich....trotzdem cooles Battle


    edit: elektrochemie ich glaub du weisst nicht so ganz was Hyperbeln sind


    Deutsch LK 2+, be true to your style;)

  • Zitat

    Original von Urthak
    Schade um Kico, aber verträglich weil ich T-Jey in den Himmel feier.. wehe du verpeilst oder bringst ab jetzt whacke Runden.


    Ich beobachte, ich erwarte Topleistung, ich erwarte mindestens Halbfinale!


    Kaum ist dein Kicolinchen raus, spuckst du deine großen Töne in die andere Richtung. Was du beobachtest, erwartest oder nicht, wird T-Jey hoffentlich einen Scheißdreck interessieren.


    Musste ich mal loswerden, weil mich dein Großmaul ankotzt.


    Ach ja, herzlichen Glückwunsch an T-Jey!

  • T-Jey war zwar nicht klar besser, aber er war zumindest leicht überlegen..
    Alleine in Kicos hinrunde hätte der erste Part gar nicht gewertet werden dürfen, weil er T-jey gar nicht battlet

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Deutsch LK 2+, be true to your style;)


    ok hab nochmal nachgeguckt hast recht, ich hatte nur Mathe LK und war daher fokussiert auf jene Bedeutung, dachte der Fachausdruck für Übertreibung heisst noch bisschen anders

  • Schade für Kico. Er hat halt einfach auch ne viel größere Angriffsfläche als T-Jey geboten, war aus meiner Sicht auch viel leichter da zu fronten und schwer zu kontern . Knappes Ergebnis, kann man nur hoffen dass T-Jey auch so weitermacht, und nicht stark nachlässt.

  • Zitat

    Original von übelst_straße


    ok hab nochmal nachgeguckt hast recht, ich hatte nur Mathe LK und war daher fokussiert auf jene Bedeutung, dachte der Fachausdruck für Übertreibung heisst noch bisschen anders


    ich finde kico hat oft den hang zu pythagoras

  • Zitat

    Original von ROOX
    Am besten die ganze Jury rausschmeißen
    hat doch echt keiner ahnung von Rap...
    Ich frage mich wie Kico fliegen konnte
    oder wieso Pimf weiter ist...


    Oh mein Gott, da sind Leute die nicht meiner Meinung sind QQ

  • Zitat

    Original von ROOX
    Am besten die ganze Jury rausschmeißen
    hat doch echt keiner ahnung von Rap...
    Ich frage mich wie Kico fliegen konnte
    oder wieso Pimf weiter ist...


    Da sind Leute in der Jury die mehr ahnung von Rap haben als du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!