Fand Talf besser, Recryptic eher langweilig.
Beiträge von EnV`
-
-
Engine Itano mit der besten 64tel Runde, einfach nur gut
-
Dupash regelt :king:
-
Dima weiter
-
Fand Alko besser
-
Erstes Turnier ? :krueppel:
-
Wenn ich mir überlege was Schote an Runden bei MoT so abgerissen hat ist das VBT dieses Jahr doch ziemlich mittelmässig. Mir gefällt M&M auch besser, ich verstehe nicht, wieso man fürs Finale seitens BP nicht einfach eine solide punchende HR hinbekommen kann, es geht ja immerhin um was .
-
-
Habe alle Battles genauso gevoted, bin zufrieden. Dass die BNW Jünger rumheulen war ja zu erwarten :p
-
Mir gefällt hier mooon und techrap deutlich besser.
-
-
Zitat
Original von rabbitlol
Das ist doch lächerlich, also ich hab mich mal bisschen im internet erkundigt, und diese "Beamtenbeleidigung" gibt es ja schonmal nicht, sollte ich nun wirklich ne strafe erhalten (man wird bei beleidigungen ja nichtmal vorgeladen, ich hab n brief erhalten in welchem ich mich äußern soll) ist das so dermaßen lächerlich, da werd ich dann aus spaß an der freude jedes wochenende zur polizeistelle gehen und eben jene beleidigung anzeigen, ich verwette meinen arsch darauf, dass nicht eine davon durchgeht.
e/: hase: fallen nicht bestimmte berufsparten direkt raus, unbeachtet der tatsache um welche "straftat" es sich handelt?
Ich musste nach 1 Stunde in der Zelle pusten und war bei 1,7 Promille.
Es gibt keinen speziellen Straftatbestand der Beamtenbeleidigung ansich regelt, fällt halt alles unter § 185 StGB (Beleidigung). Ab 2 Promille ist man zumindest vermindert schuldfähig, da Blasen ansich keinen sicheren Nachweis des Blutalkoholgehalt darstellt würde ich zumindest darauf pochen über 2 Promilie bei der Beleidigung gehabt zu haben. Im Endeffekt würde ich mich darauf berufen sich an nichts mehr errinnern zu können, gut möglich dass so ein Verfahren auch eingestellt wird.Was gefährliche Körperverletzungen angeht hängt das von den genaueren Umständen ab, ich denke mal bei dir könnte auch noch Jugenstrafrecht zur anwendung kommen.
-
Zitat
Original von GeOT
ziemlich deutlich an spliff, schöne runde!
-
Für mich klar an splifftastic, kommt auf die beats in der RR zwar nicht so gut aber sowohl inhaltlich als auch vom video in beiden Runden klar besser aus meiner Sicht.
-
Für mich war 2013 bisher mit Abstand schlechter als beide Splashs, 2011 und 2012. Es gibt natürlich ein paar Runden die wirklich gut waren, aber die Anzahl der Battles, die ich als richtig spannend empfunden habe war doch eher gering. Die Verpeilerei vor allem ab dem 8tel nervt schon sehr, unabhängig wie die Begründung auch immer sein mag und nimmt dem Turnier jede Spannung und gute Battles. Ich finde, dass das System überarbeitet werden muss. Das mit den Favopunkten war schonmal ne gute Sache, aber ich halte es immer noch für unsinnig die Bekannteren Rapper durch die Vorrunden zu jagen wenn viele dann irgendwann keine Lust mehr haben und sie eh nur Freilose bekommen. Dann lieber die beliebtesten/verdientesten (durch Teilnahmen/ Platzierungen ggf. Jury Votes) 32 direkt ins 32tel setzen damit es da ein bisschen zu einer Entlastung kommt.
Ich finde auch, dass in diesem Jahr weit weniger Leute sich in den Vordergrund bringen konnten die aus meiner Sicht wirklich auf ihre Art interessant sind und gute Runden fabrizieren können. -
Wird das Preisgeld nicht ausbezahlt oder warum steigen soviele aus ?
-
Zitat
Original von loqu3
geots hr wack spliff rr dope,
spliffs hr dope geot rr dope,2:1 spliff
-
Finde Mavgic besser, Bladesas Art zu rappen ist zwar interessanter aber irgendwie ist da auch viel pseudo-gehabe dabei wenn er schon einen auf real macht.
-
Das geot weiter ist geht klar, dass es so knapp wurde finde ich ziemlich unverständlich aber nun gut, was solls
-
Mavel gefällt mir hier besser.