Beiträge von Nendo

    Wir sind hier nicht bei den Parteiwahlen, für den Besseren sollte mehrheitlich gevotet werden und da Aytee hier überlegen war, ist es der Jury nur positiv anzurechnen, dass es wenige Stimmen für einen Winin-Sieg gab.

    Gut: er war im Halbfinale
    Schlecht: in der HoS
    Schlechter: Er ist wohl besser als viele andere...


    Ich weiß nicht wieso, aber ich trau ihm sogar VR2 zu ._.


    Wir sind nicht mehr im Jahr 2011, wenn er sich Mühe gibt, ist das 16tel schon drin, das hat JanniX sogar geschafft.


    Und seien wir mal ehrlich, Julien feiert eine bestimmte Art von Rap. Er hat einen spezifischen Beatgeschmack (und auch wenn der Beat aus der Wertung raus ist, so ist ein guter Beat für Flow und Atmosphäre essenziell), er feiert dies, kann das nicht ab etc.
    Es gibt im Prinzip einen Prototyp eines perfekten Battlevideos bei Julien, deshalb sieht jedes Video gleich aus und ist gleich langweilig.


    So ist es und das stört mich am meisten am JBB.

    Hatte "Rabbit" nicht durch einen halben selfdiss-Part gewonnen, in dem er dem Gegner die Angriffsfläche vorweggenommen hat? Bei Freestylebattles stell ich mir recherchierte Fakten nämlich schwierig vor...


    Was ist daran schwierig, man kann doch trotzdem recherchieren? "Rabbit" hat damit gerechnet, wer sein finaler Gegner sein wird.

    Redewendehammer, C-Raw und ich. Reicht doch :P wenns bei der Anzahl bleibt würd ich Enu fragen ob er Bock hat mit zu bewerten.


    Ich bin auch noch mit dabei, also macht euch doch bitte nicht all zu viele Sorgen, liebe Leute.

    Zitat

    Original von SnakeFlash
    kann das argument "ich bin übersättigt mit battleturnieren, daher sollte das vbt pausieren" auch nicht mehr hören: wenn ich an cheeseburgern übersättigt bin, dann fordere ich ja auch nicht von burger king die aus dem sortiment zu nehmen.


    Burger King will den Cheeseburger aber auch verkaufen und wenn die meisten keine Lust mehr auf das VBT haben, was die Klicks beweisen, dann ist eine Pause die richtige Lösung, sonst zieht man das Turnier nur noch weiter runter und es geht völlig unter.

    Zitat

    Original von spidermüm
    Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, von wegen "nicht finalwürdig"... da stehen halt nun die Teams, die sich durchgfreigelost haben (Brennpunkt) und reihenweise Favoriten rausgeworfen haben (M&M). Haben es beide verdient, sind halt nicht mehr die alten Gesichter, sondern neue. Braucht man auch mal wieder, immer nur dasselbe ist auch blöd.


    Das sind alte Gesichter, die in den wichtigen Jahren des VBTs nix gerissen haben, daher kommen sie dir so vor wie neue.

    Zitat

    Original von Steppinator


    blablalbla


    nur weil die teilnehmer keine 100000 facebook likes haben sind sie nicht unbedingt schlechter. brennpunkt sind doch saudope Rapper und m&m polarisieren zwar haben aber ganz sicher nicht zu unrecht Leute wie die Royal Fam rausgehauen. Ist doch ein besseres Finale als die letzten 3... weiß nicht was ihr alle habt.


    Junge, JanniX und Vitality haben beim Splash-VBT! mitgemacht, das waren 2011 gerade mal Rapper, die es bis zur ersten oder zweiten Vorrunde geschafft haben, im VBT 2013 war einer davon im 16tel und jetzt im 8tel im Splash, hätte man das vor Jahren gesagt, hätte man sich kaputt gelacht, man muss einfach einsehen, dass das hier nur noch Bullshit ist. M&M sind jetzt im Finale, lol, FINALE, das waren auch nur 64tel-, 32-, bzw. höchstens 16tel-Rapper und jetzt im Finale, das liegt aber auch nur daran, dass die wahre Elite kB mehr hat, nächstes sind dann die Vorrunden-Rapper von 2013 im Splash.

    Dieses Splash!-VBT zeigt, dass es die richtige Entscheidung war, das normale VBT sein zu lassen, wobei es kein würdiger Abschluss ist, schließlich war das Splash!-VBT mal ein Turnier der Elite, das hier wäre selbst für das VBT ein Armutszeugnis, dass sich keiner reinziehen würde. Schade, aber nachvollziehbar, jede Ära geht zu Ende.

    War zu erwarten, nur die Höhe des Sieges gegen Flensburg überrascht mich, nicht, dass sie nicht gerechtfertigt wäre, aber ich habe an der Jury gezweifelt. Ich war für Flensburg und hätte sie gerne weitergesehen, aber das was die abgeliefert haben, war einfach nur für die Tonne, schade, aber wenn sie schlechter waren, müssen sie raus, so sind die Regeln.