Beiträge von Synapse

    Ist es hier nicht eigentlich genauso wie anderswo? Es gibt viele begnadete Musiker, die kaum Aufmerksamkeit bekommen, weil ihnen das Vitamin B fehlt, irgendwer ein Bein stellt usw. usw.. Hier bekommt man wenigstens noch Aufmerksamkeit. Es ist ja alles ausbaufähig, manche treffen direkt ins Schwarze, andere brauchen länger. Wenn, aus persönlichen Gründen, falsche Bewertungen einfließen, ist das ärgerlich, aber kein Grund aufzugeben.

    Zitat

    Original von Lowcut
    manche halten es halt für notwendig, leute, die ihnen widersprechen, mit niedrigen votes eins auszuwischen. grad weil wir auch viele sehr junge menschen an bord haben, die die qualität von musik anhand der sympathie zum interpreten zu verknüpfen pflegen.


    Leider

    Zitat

    Original von dreamwalker


    Kennt einer Verkaufszahlen vom Esta bzw BBB Album?


    Soweit ich weiß hat 3Plusss mit seiner Kindskopf LP ca 2.500 verkauft


    Innerhalb von 3 Stunden war die limitierte Auflage weg, dann gab es im Januar noch mal eine kleine Zweitauflage, der Verkauf lief nur kurz, danach gab es kein Album mehr. Ohne Limit, mit GEMA hätte er auch "klettern" bzw. charten können. :tongue:


    Denke Weekend wird das bestens hinbekommen, auch wenn er nicht so mein Ding ist. Schön zu sehen, dass das VBT für manche ein gutes Sprungbrett sein kann. Man wird ja sehen wer sich dauerhaft halten kann. Bei Basti und EstA habe ich Zweifel.

    Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Lance ist schon cool, wenn man nicht zuviel hintereinander hört. Am Besten find ichs halt wenn er nur einen Part in irgendwelchen Tracks von anderen macht, das kommt immer sehr gut find ich. Aber ne ganze EP lang mit ähnlichen Beats? Ne danke.

    Zitat

    Original von Moetz
    Auf jedenfall!!
    War nur eine Frage, da ja schon ein paar Posts mit *Eypro-Hook* kamen..


    Hat mich auch gewundert, ist wohl noch nicht durchgedrungen. Sorgenkind ist ja noch dabei, irgendwie. Man sieht immer nur die beiden im Doppelpack, wenig von der restlichen Crew. ;)

    Zitat

    Original von Ende


    und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    four artists = booking agentur
    eypro = rapcrew


    Da war er vorm Ausscheiden auch, er widmet sich jetzt ausschließlich dem Booking durch Four Artist. Haben die nur so unglücklich ausgedrückt, dass manche nicht mitkommen. Liest sich ja auch bescheuert. :D

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Endlich mal einer mit Durchblick. Diese ganzen unbekannten Hook-Trottel bei Steasy können doch gar nicht rappen und sind auch offbeat. Ich weiß das, weil ich die Reimsilben gezählt habe.


    Ha, ha, dr2501 im Expertenmodus unterwegs :king:

    Wird deutlich an Steasy gehen, knapp ist da gar nüscht. Hammer, da wie der auch ganz locker mit dem Beatwechsel klarkommt. 3Plusss & Sorgenkind einfach nur dope, da passt einfach alles. Steasy konnte mich nie so richtig umhauen wie andere hier, aber der hat mich im Finale restlos überzeugt.

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    ...Finde es etwas merkwürdig dass er hier so kritisiert wird , da er keine Mutterlines bringt oder dämlich grinst. Für mich kommf er sehr authentisch und emotional rüber.


    Seine Zielgruppe sind solche Vögel wie Du, die wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann glauben.


    Ist doch nicht schlimm, wenn sein Zeug hier nicht ganz so gut angenommen wird, dann steht ihm doch trotzdem noch die restliche Welt offen. ;)

    Finds leider einfach nur langweilig. Dieses „EstA gegen alle“ spult er nicht zum ersten Mal herunter, wirkt einfach nur noch aufgesetzt, verkrampft und verbraucht. Den Beat finde ich auch furchtbar und die Gestik geht gar nicht. Schade, nach diesem ekligen Pfeiftrack hatte ich Hoffnung.