VBT 2011: Neuer Videoupload

  • Zitat

    Original von DeeLah


    wenn dann wohl lucky winner oder mr. america? :smoke:


    ne art hab ich gesagt ;)
    ach naja ich hate nicht , ich wünsch dir viel glück finde nur du wurdest bis jez nich 1 mal richtig gefordert... aber du kriegst warscheinlich jez die chance es zu beweisen :) ich find dich bisschen dope weil du feature mit lance hast :O

  • Zitat

    Original von ji flow


    ne art hab ich gesagt ;)
    ach naja ich hate nicht , ich wünsch dir viel glück finde nur du wurdest bis jez nich 1 mal richtig gefordert... aber du kriegst warscheinlich jez die chance es zu beweisen :) ich find dich bisschen dope weil du feature mit lance hast :O


    das ist natürlich die begründung schlechthin.... aber trotzdem thx ;)

  • fands erst blöd,aber wenn das vbt dort interesse geweckt hat und von denen supportet wird und dadurch auch noch weitere preise für teilnehmer rausspringen ist das doch ne geniale sache !!!

  • Zitat

    Original von Up
    Die Partnerschaft mit MyVideo ermöglicht es uns vielleicht sogar, künftig noch etwas mehr in das Turnier und die Plattform zu investieren.


    oha... Sogar bei Youtube wurde schon eine Partnerschaft angestrebt? Wie ist denn das alles rechtlich geregelt. Die Teilnehmer haben doch weder irgendwo ne unterschrift gesetzt, noch durch ne "checkbox" (gebunden an agb's oder sowas) ihre teilnahme bestätigt... Somit müssten ja neben den Urheberrechten (die ja sowieso nicht abzugeben sind) auch die Verfügungsrechte beim Künstler liegen. Wenn damit umsatz gemacht wird, würde sich mir die Frage stellen wohin dieser denn letztendlich fließen soll...

  • Zitat

    Original von RiDe
    Mit ner guten Begründung klingt das mit myvideo gleich viel besser!


    Find ich auch :) wenn die dort echt Interesse haben überleg ich mir mal die Videos dann eventuell dann doch auf Myvideo zu gucken

  • naja ich seh das zwiegespalten. Einerseits ist das ne gute Lösung und sicher die bestmögliche, andererseits fand ich eine Zentralisierung deutlich besser, da man dort sofort gesehen hat wenn ein Video hochgeladen wurde und sich alle sofort ansehen konnte ohne erst explizit zu suchen. Und dann am besten noch auf zwei Plattformen.
    Durch die Box wird dieser effekt hoffentlich auch erreicht, was aber nur effektiv funktioniert wenn das automatisch läuft, sobald ein Video eingereicht wurde.
    Ich bin mal gespannt ob überhaupt jemand dann auf Myvideo hochlädt, weil wie ich das verstanden hab soll da ja auch jeder über den eigenen Channel laden^^

  • Das heißt ja nun aber wieder, dass vermutlich die Verlierer dann aus Frust und Unzufriedenheit wieder sofort ihre Runden löschen sobald die Ergebnisse da sind, oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original von Up
    [...]
    Es wird daher künftig auf beiden Plattformen offizielle Channels geben, in denen die VBT-Videos zu finden sein werden. Der Upload erfolgt von nun bei beiden Plattformen über den eigenen Account. (Daher schadet es nicht, sich jetzt schon mal einen MyVideo und YouTube-Account anzulegen)
    [...]


    Kurze Frage, wenn wir jetzt eh auf unseren eigenen Channel hochladen, wozu gibt es dann noch die offiziellen Channels? oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

  • Es gibt auf dem offiziellen myvideo-channel einen "hier hochladen"-Button geben, womit die runde sowohl in euren als auch in den offiziellen, gemeinsamen Channel bzw. die vbt-playlist geladen wird.

  • Zitat

    Original von Up
    Es gibt auf dem offiziellen myvideo-channel einen "hier hochladen"-Button geben, womit die runde sowohl in euren als auch in den offiziellen, gemeinsamen Channel bzw. die vbt-playlist geladen wird.


    Alles klar Danke. Dann mach ich mir mal einen MyVideo Account.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!