Beiträge von Ossi-Eastborn

    Starkes Battle von beiden. RR von Hemd auf jeden Fall sehr viel hörbarer als die HR, die ich mir einfach null geben konnte. Hätte meiner Meinung nach auch an Vita gehen können, war deutlich knapper, als das Ergebnis vermuten lässt. Aber Glückwunsch an Frank.

    Ich hoffe auch das der MS-Leak stimmt. GWG und Halo 5 noch in diesem Jahr wären auf jeden Fall geiles Futter für meine One.

    Bisher nichts dazu gefunden. Weiß zufällig jemand (vielleicht ein Koreaner) wie ich von hier aus in die Beta reinkomme? Sieht einfach echt geil aus das Game.


    Und hier nebenbei ein Thread um euch das koreanische Prachtstück vorzustellen^^


    [YOUTUBE]92u3W6OG9hQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]mk-eDTkEqa4[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Sins.odium
    Hoffe es kommen Infos zu Projekt Morpheus. Uncharted 4 gameplay, sowie The last of us 2 vielleicht.


    Und bitte, bitte wird ein neues Syphon Filter angekündigt, gab schon traurigerweise auf der ps3 kein Ableger.


    Gehört zwar nicht zu Sony, aber ich hätte gern Mirrors Edge 2 gameplay.


    Uncharted wird wohl noch mit Gameplay auf sich warten lassen. Mein Highlight abseits der beiden oben genannten PKs ist Nintendo, die endlich das neue Zelda vorstellen werden, was bereits fest steht.
    EA und Ubi werden sicher auch interessant.

    Moin, wir bei ingame haben jüngst wind von möglichen Leaks der Pressekonferenzen Sonys und Microsofts für die diesjährige E3 bekommen. Laut den jeweiligen Quellen steht schon fest was gezeigt wird, wie es gezeigt wird und teilweise auch, welche Infos es noch dazu gibt (Release zb). Hab die jeweiligen Artikel mal verlinkt.
    Glaubt ihr, dass da was wahres dran ist?


    http://www.ingame.de/spiele-ne…e-von-microsoft-geleaked/
    und
    http://www.ingame.de/spiele-ne…s-line-von-sony-geleaked/


    Ich mach daraus jetzt einfach mal den Offiziellen Thread zur diesjährigen E3 - j1m

    Hab mal ne Mission für die PC-ler unter euch.
    Damit aber nicht jeder weiß was Phase ist, Spoiler (für jeden der noch nicht im Jägerhain war):

    Sorry Fence, hab grad wieder aufgemacht. Das ist ein neues System das Up eingeführt hat. Scheint mal wieder nicht auf allen Servern angekommen zu sein.


    TE: Unter dem zu entzerrenden Bild ist ein Schieberegler, den du einfach so lange nach links/rechts schiebst, bis das angezeigte Bild richtig ist. Danach kannst du den Download mit einem Klick starten.


    Hab ein kurzes Video gemacht:
    [YOUTUBE]M3bZcHGLLFg[/YOUTUBE]


    Verschoben nach-> Support

    Zitat

    Original von Pasiek


    wusst ich gar nich, dachte das schränkt nur die online funktion ein, ab welchem ng + werden die gegner nichtmehr stärker?


    Das wussten viele zu Anfang nicht, hab auch grad mal ins KHD von Game One reingeguckt, die sind da auch drin und wundern sich, warum es plötzlich so schwer ist. Ab welchem NG+ die Gegner nicht mehr schwerer werden weiß ich nicht, eigentlich soll es ab nem bestimmten NG+ (ich glaube +3) über einen festgesetzten Protzentsatz schwerer werden, dann bekommste immer kp 10% schwerere Gegner und 10% mehr seelen als im NG+ davor. Weiß aber nicht wie lange das geht.
    Irgendwann soll sich auch nochmal was grundlegendes ändern, ähnlich wie beim ersten NG+.


    Hab bisher nur auf der 360 gezockt und heute mit der PC-Version begonnen...soooo viel nehmen die sich echt nicht, aber es ist auf jeden Fall deutlich spielbarer als DS1 von der Tastatursteuerung her.

    Also Punkt 1: Hier nach Fb-Freundschaftsanfragen zu fragen/betteln wird nicht gerne gesehen. Eine PN wird reichen, den Link hab ich rausgenommen.


    Punkt 2: Solche Anfragen bitte in den Collabo-Bereich (wenn du kein Geld/Gegenleistung bietest) oder in die Dealerecke wenn du Geld/Gegenleistungen offerierst.


    Punkt 3: Das verlinken der eigenen Facebook-Seite außerhalb der dafür vorgesehenen Bereiche (Facebook-Sammelthread, Signatur) ist ebenfalls nicht gerne gesehen. Wenn du einen Interessenten hast, kannst du ihm gerne per PN einen Link schicken, damit er sich ansehen kann wofür er arbeitet. Link wurde editiert.


    Punkt 4: Was genau willst du und was bietest du? Mach bitte konkrete Angaben, damit ich den Thread entsprechend verschieben kann, sonst schließe ich ihn.

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Das mit den Invasionen ist cool. Da sollte man einfach ein Matchmakingsystem einführen, damit man nur zu Leuten kommt mit einem ähnlichen Level und fertig. Hilfe gehört einfach nicht zu Dark Souls, ich fand schon die NPCs, die einen am Ende bei Endboss geholfen haben, schon zu viel des Guten.


    Dann kann dieses Invasions-Feature von Spielern genutzt werden, die sich paar Seelen dazuverdienen wollen, indem sie anderen das Leben schwer machen, genutzt werden und gut is.


    Als Invasor bekommst du aber kaum Seelen. Selbst als Helfer wurde das drastisch reduziert.
    Und das Matchmaking gibt es ja, du kannst s oder so nur mit leuten zusammenkommen die einen Ähnlichen Seelenlevel und Soul Memory haben. Über Eide und den Ring mit Namensgravur kannste das auch nochmal eingrenzen.


    Und wer komplett ohne Hilfe aber online spielen will, kann ja immernoch in die Gesellschaft der Vorkämpfer (Eid in Majula) eintreten und das Feature ist weg. Dazu sind die Gegner noch auf NG+-Level-