Haha hams die Killerbars es sogar bis hierher geschafft
Beiträge von DeeLah
-
-
Zitat
Original von snake 030
Deelah ist genau das Paradebeispiel von Rapper die man ausserhalb des Battles nicht wirklich gebrauchen kann.
du bis ein Paradebeispiel für eine Shoregeburt -
Yeah Danke Dudes
-
Yeah...thx
-
thx jungs
-
3 von bzw. mit leram sind aber mit mir :kaputt:
-
Ich schieb nomma n Push ein
-
-
Die Beats dieser wunderfeinen EP wurden übrigens von Dubios, Kruk, Zeus, DiviX und VOID produziert...
alle wichtigen Infos zu der Scheibe gibts aber natürlich automatisch zum Download dazu
Herzlichen Dank übrigens an ProRipper bzw. Rappers.in...echt saucool dass hier über alle Neuigkeiten bei NoHope Musik berichtet wird...über meine Solo EP letzten Monat wurde ja auch berichtet...richtig freah!!! -
Ähemmmmmmm.....die Tracknamen sollen eigentlich nur die Namen der Tracks sein ihr Lutschköppe
-
cool...garnich mitbekommen....thx
-
wie sauschlecht die hr von diesem presto ist....dachte eigentlich der könnte mittlerweile mal was, aber an dieser hr ist NIX gut...aus NIX aus dieser hr könnte man auch nur etwas ansatzweise brauchbares destilieren
-
nein....Kruk-Beatz, Zeus, Dubios, Manhuntrumentals und DiviX haben für die EP produziert....10 Tracks hat die EP....
-
tzzzzz das so einer wie DeeLah hier immer wieder News kriegt....lächerlich....
-
-
-
als ob er ready gehen würde....
-
-
Mel sollte gewinnen, da ich einfach mehr Fans habe als er
ich vote natürlich auch an MEL, da ich in seiner RR ungefähr 2 Sekunden lang zu sehen bin...
-
findest du mich aktraktiv?
was hälst du von alligatoah?
warst du letztens in essen?