Beiträge von RiDe

    Es hat ja auch länger gedauert bis diese Version gekommen ist.


    War vor der Version schon nicht mehr so wirklich aktiv hier.


    2013 war glaube ich das letzte Jahr wo ich noch hier war. Irgendwann war dann die Version hier auf einmal da, aber gut zu wissen.
    Mal schauen ob es nochmal was wird mit dem Forum.

    Weiß halt nichtmal wie man hier jemanden erwähnen kann lul


    Bin auch immer nur hier , wenn ich in allen anderen Foren gebannt bin und Arbeitsmotivation nicht die höchste ist.


    Sollte letztes Jahr nicht schon neues Forum kommen?

    Nach nem Jahr auch mal wieder eingeloggt, weil der Lehrgang einfach so langweilig ist.


    Was der Lauf der Zeit aus allen Foren so macht ist echt unschön, aber nun mal der Lauf der Zeit.

    Laune: Steigt langsam. In 45min Urlaub
    Gesundheit:trotz Koks&Alkohol besser als letztes Jahr
    Essen/Trinken: Hungrig& Nestea Eistee Pfirsich
    Was läuft im Player: ZHT4
    Letzte Seite im Netz: Vebellé
    Geschenke: Für Eltern,Freundin, Geschwister fast alles da
    Lust auf Weihnachten: Geht so
    Vorsätze fürs neue Jahr: Endlich auf die 100kg kommen, Ne ordentliche Diät
    Nicht eingehaltene Vorsätze: Rauchen aufhören
    Knaller: Das Koks sollte knalln
    Datum/uhrzeit: 15:49
    Seit wann im Forum ohne nachzusehen?: 2010 Spätsommer

    [MENTION=178040]SAD12[/MENTION]


    Schaut nach einem Ganzkörper Plan aus?!


    Würde die Muskelgruppen nach einander abarbeiten.


    Komme so persönlich besser zu Recht.


    Wuerde noch Kreuzheben mit rein nehmen, wenn du die richtige Technik drauf hast...

    Bizeps wird praktisch bei jeder Übung mit trainiert. Mache eine Iso fuer den Bizeps und der 45er Arm ist trotzdem da.:D


    5 Jahre Powerlifter?


    "Drück erstmal was in der squad"


    Squat=Kniebeuge


    Wenn dann beugt man da du Profi:patpat:

    Auch mal rein gehört.


    Ist nicht schlecht.


    Mag Ssio , aber lieber auf chilligen Beats wie z.B. Kanalreiniger, Rocco Siffredi usw.

    [MENTION=551981]Necrodo[/MENTION]


    Necrodo siehst aus wie Frodo
    Bist in jedem Thred der Homo
    Registrierdatum 2014
    Da kann man doch nicht hinsehn
    Du bist ein Lappen
    und nach einem Schlag wird dein Gesicht knacken

    [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION] Das kann niemand so gut beurteilen, wie ich..Da hast du Recht. Danke!
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Geschenke sind von beiden Seiten leider schon gekauft& mit ihren Brüdern bin ich sehr gut befreundet. Den Vorteil hab ich dadurch leider nicht.:D

    Die Beziehungspause ging von mir aus. Habe schon öfters Dinge angesprochen, die nicht geändert wurden. Sie sollte einfach mal 1-2 Wochen darüber nachdenken, ob es noch Sinn macht. Dann hab ich zumindest alles versucht um die Beziehung zu retten und kann später nichts bereuen.
    Das mit dem Gewissen..Würde sagen das eine schließt das andere nicht aus. Einerseits bin ich sauer auf mich selbst, weil ich die Wochen nicht abgewartet habe und war ja auch 3 Jahre treu und andererseits würde ich sie damit extrem verletzen.


    Hab einen relativ großen Freundeskreis. bzw. verschiedene. Sie hat im Prinzip nichts mit denen zu tun. Nur "Hallo" sagen halt.



    Das mit dem Schluss machen hab ich auch schon überlegt,aber kurz vor Weihnachten ist ne scheiß Zeit & Familie spielt da ja auch noch mit.


    Ist halt allgemein schwierig 3 Jahre weg zu werfen, wo 2 1/2 Jahre echt ne schöne Zeit war. Werde das Gespräch abwarten und dann handeln...