Beiträge von Plyte


    (Alternativcover)



    1. Intro
    2. Anders
    3. Kei Läbenssinn
    4. komA
    5. 101
    6. Verloren (Feat. Voiz)
    7. Glücklich Sterben
    8. Outro



    Produzenten: Private Paul, Grisu, stannisLuv, Strangecuts



    Wie rappers.in bereits hier berichtete ist gestern die x-ZiTe & Jaza - Anders EP rausgekommen.
    Ich habe mir die CD mal durchgehört und finds sehr dope. Daher push.
    Ein Interview dazu gibt es bereits hier zu lesen.



    Snippet:
    [YOUTUBE]0LNIU7vsCow[/YOUTUBE]



    CD für 7,99€ nur hier zu kaufen:
    http://epr.neo-sapiens.de/Anders/



    Oder digital auf Bandcamp zu erwerben:
    http://x-zite.bandcamp.com/



    Dort können auch sämtliche Tracks gestreamt werden. :sound:

    Zitat

    Original von C-A-Z
    Also mein Feedback : Find die Runde ganz ok, aber ihr schießt ja zu 40% gegen Looks. Ich kann leider generell nichts mit so ner art Rap anfangen und da er ja kontert wird das wohl zu Disqualifikation führen denk ich


    Konter führen immer noch nicht zu Disqualifikation, sondern sollen einfach von der Jury negativ gewertet werden.


    Wohl wahr. Mmn ebenso ein Unding wie, dass hier immer wieder Künstler mit ihrem Vornamen angesprochen werden.

    Zitat

    Original von wasauchimmer
    Wie konnte BB das verlieren?? Ohne scheiß ... Jury ich war sooo lange auf eurer Seite. Ihr macht's mir nicht leichter zu euch zu stehen!!


    Weil die Jury eine Person ist. Wird dich mit Sicherheit vermissen.



    Gute Trottelshow hier.

    Fans, insbesondere die, bei denen das fast schon in Personenkult ausartet, sind fast immer Scheiße. Wobei die Internetmisanthropen schon ziemlich top tier sind.


    Beatboy auf Dauer sehr monoton, da wäre weniger mehr gewesen.
    Der Beat ist wirklich furchtbar. Passt einfach nicht recht zum sonstigen Stimmeinsatz von Kay. Ist dafür aber trotzdem gut geworden.

    Zitat

    Original von JayEric
    ditto sir ;)
    sry hab ein echtes Leben , keine Zeit für solch wahnsinnig gehaltvollen Forendiskussionen , muss ich mir nicht antun :-***


    Nice Hurensohnpost. RL Flame und dumme Scheiße labern, immer wieder gern gesehen.



    Dass hier Leute tatsächlich schreiben Taifun soll Koma weiter lassen. Krass.

    Zitat

    Original von krefeldbesterkrieger
    beschwert euch bei louhis....Cr0c no front..aber dieser Beat hat mich einfach nicht geflasht, sodass es mir echt schwer fiel n text zu schreiben...wenigstens hab ich ne fette hook haha :kaputt:


    thx an Schmitti... mal schaun was die Jury sagt...hab louhis runde mehrmals gehört...is ja schon ganz nice...aber seine punches beruhen meistens aus der luft gegriffen...meine basieren aber auf harten recherchen hehe...


    heult der facebook voll, dass er unbedingt ne freundin braucht...alter ich hoffe es klappt mit Inken ;)


    Dinge, die in Battles erzählt werden sind gar nicht alle wahr? :ooooo
    Das sollte den Leuten mal jemand erzählen!!!!!


    Pst, ich verrat dir mal was. Wenn ich hier schreibe DAS KLANGBILD IST SCHEISSE oder SEINE REIME SIND KACKE, dann ist das noch lange kein Argument.

    Zitat

    Original von Siken
    Will hier nichts schlecht reden, freue mich für Wiegand.
    Aber die Jurybesetzung is schon kurios:
    kaynbock hatte auftritte mit wiegand, rockstah is auf emkays ep gefeatured und herr merkt hat auch regen kontakt zu wiegand....so am rande.


    Würde man die 3 Bewertungen rausnehmen hätte er trotzdem gewonnen. So am Rande.

    Zitat

    Original von True Blue
    tatsache, da is es offiziell.


    vorbild für kommende rapper!
    man kann also auch nahezu punchlos das vbt-finale gegen nen wirklich guten battlerapper gewinnen, man muss nur genügend freunde in der jury haben.


    und jetzt hated mich nicht, jeder hier weiß dass es stimmt