Grundsätzlich finde ich die Herangehensweise nicht immer alles Blind zu glauben und auch mal andere Medien herbeizuziehen ganz gut.
Jedoch ist es Hirnrissig gleich jede andere Version die von den bekannten Medien abweicht als Wahrheit zu verkaufen.
Hab auch einen in meiner Liste,der sofort alles fragliche zum Absturz teilt. Richtig traurig einfach nur,wie sich viele da in etwas verrennen.
Ich bin in den letzten Jahren auch immer skeptischer geworden,da es wirklich schon Anschläge und ähnliches gab die Fragen aufwerfen. Trotzdem sollte man nicht immer gleich mit Theorien wie wild um sich werfen.
Ich persönlich kann mir das schon gut vorstellen,dass einem einfach mal die Sicherung durchgebrannt ist. Die Art und Weise ihn jetzt in der Presse mit seinem vollen Namen etc. zu zerpflücken,ohne wirklich "ultimative" Beweise,finde ich allerdings nicht gut.
Beiträge von NewJersey
-
-
Ich werde mal reinhören
-
Ist ja lustig hier
-
Egal ob Ronaldo oder Neuer, keiner wird meckern können. Ich würde es aber feiern,wenn es Neuer werden sollte
-
-
Zitat
Original von Big Eddie
Haha shindy telefonat man hört doch dass es nicht er ist.Dumm ?
-
Zitat
Original von Ey7brudi
Was lustig ist, Bushido tritt heute in Konstanz auf. Das ist ungefähr 10 Minuten von Singen weg. Kay tritt morgen hier in Singen im top10 auf. Ich will 1 gegen 1 organisieren aber keine Nummern mehr leiderIst's nicht umgekehrt ?
Heute Kay und morgen Bu.
Kay hat's doch im Video nochmal gesagt. -
-
Zitat
Original von MS191990
Falls er nicht trollt verbleiben noch 2:26hIst doch getrollt.
Das ist ja schließlich kein Foto, wie er es irgendwo Online stellt.e: Oder irre ich mich ?
-
-
Yes M'ladyvor 5 Minuten
LOL WHY ARE THERE NIGGERS IN STAR WARS??!?MAKES NO SENSE!ÿ
-
-
Zitat
Original von Bloodrak
Auch ne sehr merkwürdige Herangehensweise, da fast in den reinzufahren und die Waffen auf den zu richten, zumal der zu dem Zeitpunkt offenbar für niemanden ne Bedrohung war. Hätten die von weiter weg versucht mit dem zu reden, wäre auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er sie erschießt, wenn er das denn gewollt hätte.Also ich habe auch noch nie gesehen,dass Polizisten so an die Sache gehen.
Der Anrufer soll ja wohl auch selbst gesagt haben, dass es sich "wahrscheinlich um eine Spielzeugpistole" hält. -
Diego war doch hier früher unterwegs. Hat durchaus ne News verdient
-
Zitat
SuFu hat's nicht angezeigt
-
[YOUTUBE]fgdpLjdcWR0[/YOUTUBE]
Wieso gab's noch keinen Thread für dieses geile Ding ?!
-
:king:
-
Zitat
Original von julischwarz
https://www.facebook.com/joiz.de/posts/619503151486910#sheesh realer als diese supermarktkette wo alles drin ist bei einmal hin!
-
Hab auch mehr erwartet. Ich werd's mir aber noch paar mal geben,um ein endgültiges Fazit zu ziehen.
Hat potenzial -
Wow der pain sitzt wohl tief. Finde deinen Text aber scheiße,hättest dir mal mehr mühe geben können