Beiträge von Kazu

    Zitat

    Original von Witalik
    Hab mir bei ebay für 30 Euro ein unranked mit 30 skins geholt und ca 60 champs War nice


    freako wo sind denn diese turniere schick mal link pls


    Das Glück muss man erstmal haben so einen zu finden :D

    Zitat

    Original von rikoRokz
    Kann mir nicht vorstellen das er sich bei Bayern noch durchsetzen kann, is ja nicht mehr der jüngste und Bayern is ja top besetzt


    Hat nichts mit durchsetzen zu tun, sondern dass er das zentrale Mittelfeld entlastet und stützt.
    Vor allem auch, weil Thiago noch fehlt, genauso wie Schweinsteiger und Martinez, der ne Ewigkeit noch fehlen wird.

    Hatte das wohl etwas missverstanden, sorry dafür.


    Hab letztens nur wieder angefangen weil mich die Lust wieder gepackt hat und eigentlich keine Lust erstmal auf 30 zu leveln.
    Würde dir die Stats anfangs wohl auch eher etwas runterziehen, schätze ich.


    Trotzdem danke für die Antwort!

    Zitat

    Original von NateH8red
    Hab nochn 30er unranked Acc auf EUNE, der ungenutzt ist zur Zeit, wenn wer kurz vor Seasonende (wie lang geht die eigtl. noch?) gucken will wie weit er es schaffen würde, kann er die Accdaten bekommen.
    Champs sind recht viele drauf, Runen nicht wirklich.


    Kein Erschleichen eines Boosts hzw. ner Wertung, habe da auch nix von, ist n ungenutzter Account.


    Was willst'n dafür?

    [YOUTUBE]y2Jx5__c1lY[/YOUTUBE]


    From the creators of Halo and the company that brought you Call of Duty, comes Destiny, an epic adventure unlike anything players have experienced. Pre-order now: http://www.destinythegame.com/wheretobuy.


    In Destiny you are a Guardian of the last city on Earth, able to wield incredible power. Explore the ancient ruins of our solar system, from the red dunes of Mars to the lush jungles of Venus. Defeat Earth's enemies. Discover all that we have lost. Become legend.



    Erinnert stark an Halo, was aber ziemlich geil ist mMn.


    Spielts momentan jemand in der Beta? Hat vielleicht noch jemand n Beta-Key?


    Ansonsten: Was denkt ihr, wie wird das Release?

    Wie im Threadtitel steht, suche einen Minecraft Gift-Code.


    Bieten kann ich euch echt nicht viel, bis auf Grafik-Arbeiten(bei Bedarf gibt es was zum anschauen), meine restlichen BlingBlings oder ja...das wars eigentlich schon :(


    (Würde ja auch zahlen, nur absolut knapp bei Kasse momentan)

    Wäre also super cool , falls da jemand was hat <3


    Rooney ist so ein ekelhafter Midget.
    Aber der Schiri war gestern auch nicht so gut.


    edit: Ist aber im Prinzip auch egal. Wir regeln dafür im Rückspiel.

    Zitat

    Original von NeNico
    war schon ok. er ist halt hochgesprungen und hat seinen ellebogen draußen gehabt.


    Beide hatten ihren Ellbogen draußen und keiner von beiden hat ihn im Gesicht des anderen gehabt.
    Vidic macht halt mehr draus als es eigentlich ist.


    Das war auch eher darauf bezogen, dass sie ihre Fehler gemacht haben und nun daraus gelernt haben.
    Zu einem Entwicklungsprozess gehört nun mal auch'ne schlechte Zeit dazu, aus der man seine Lehre zieht.
    Ich mein, klar, du hast schon Recht mit der schlechten Führung, aber man muss sich auch eingestehen, dass der BVB danach das gut gemacht hat (Im Vergeich dazu, wie es davor war)

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Hätte der BVB z.B. um die Jahrtausendwende sich nicht mit ihrem Börsengang verspekuliert, könnten sie heute vielleicht auf finanzieller Ebene mithalten


    Nein. Dazu fehlte es dem BVB damals zu sehr an Konstanz, um wirklich finanziell etwas zu erwirtschaften.


    Die Entwicklung, die Dortmund seit der Jahrtausendwende mitmacht bringt sie auf den richtigen Weg und zeigt ihnen wo sie hinmüssen, aber letztendlich ist es zu spät um finanziell mitzuhalten.
    Man kann nur hoffen, dass sie es richtig machen und weiter dran bleiben, weil ich mir selbst wünsche, dass sie mal ein wenig mit uns mitziehen.

    Zitat

    Original von sechsminus
    als wenn ich das nicht von dir erwartet hätte, wermen. :D ihr wisst, was ich meine und ich glaube nicht, dass ich besser bin, aber hat der spieler sich nichts zu schulden kommen lassen, ist es unnötig. gibt natürlich auch viele spieler, bei denen pfiffe berechtigt sind.


    Zum wiederholten Mal. Es geht nicht um den Spieler an sich, sondern die Aktion.
    Wäre da Arteta oder Giroud gewesen anstatt von Podolski, dann wäre es genauso ausgegangen.


    Aber stimmt, gegen Emotionen im Fussball.